10.659 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph Malner

Arzt, Internist

0711/2287611
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Malner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dillmannstr. 1970193 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Malner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr schnell einen Termin bekommen.

Wirklich super. Toller Arzt, tolles Personal. Es wird von der Arzthelferin und vom Arzt erklärt was gemacht wird. Echt toll !!!

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter netter Arzt

Bei Dr. Malner bin ich seit Jahren wegen einer chronischen Erkrankung in

Behandlung. Er ist sehr gründlich und nimmt sich genügend Zeit, was bei

vielen Ärzten nicht mehr selbstverständlich ist. Da nimmt man im Wartezimmer auch eine längere Wartezeit in Kauf. Dr. Malner ist eben mit

Leib und Seele Arzt.

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Am 8. 10. 18 war ich zum ersten mal in der Praxis von Dr. Malner. Note sehr gut!

Endlich habe ich wieder einen kompetenten Hausarzt gefunden, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch von mir geschätzte menschliche Züge aufweist! Ich bin fast 76 Jahre, habe über sehr viele Baustellen bei mir berichtet und bin sehr geduldig angehört und beraten worden. Ich kann Dr. Christoph Malner nur beste Noten geben und weiterempfehlen!

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: unter 30
1,0

Super Hausarzt!

Ich gehe gern zu Dr. Malner. Er ist ein super Arzt, nimmt sich Zeit, plaudert auch mal privat und man fühlt sich einfach gut behandelt und aufgehoben. Er besitzt sehr viel Empathie und Humor, nimmt auch jedes Anliegen sehr ernst.

Bewertung vom 06.02.2017
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Malner nimmt sich als Hausarzt Zeit und schaffte es bisher immer die Symptome richtig zu deuten und eine Lösung zu finden. Bester Arzt überhaupt.

Bewertung vom 20.01.2016
1,0

Ein toller Arzt

Dr. Malner war jahrelang mein Hausarzt. Bin vor 4 Jahren umgezogen, so dass ich mir einen neuen Hausarzt suchen musste.Dieser ist zwar auch gut, aber mir fehlt einfach der nette Umgang und das sehr Gewissenhafte von Herrn Dr. Malner. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen kann. Er hat sich immer viel Zeit genommen. Ein toller Arzt und einer der besten Ärzte die ich kenne.An dieser Stelle einfach ein DANKESCHÖN.

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Dr. Malner ist seit 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Man bekommt kurzfristig einen Termin, muss aber mit einer geringer Wartezeit rechnen. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, hat langjährige Erfahrung, ist sehr freundlich und geduldig. Auf Nachfrage erklärt er verständlich Details der Erkrankung und die Behandlungsmethode. Seine Assistentinnen sind bis auf eine sehr nett und hilfsbereit. Diesen kompetenten Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Behandlung!!

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super kompetenter Arzt aber teilweise sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen

Herr Malner scheint fachlich sehr kompetent, kann auf eine lange und umfangreiche Berufserfahrung zurückgreifen, wie es scheint und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Allerdings sind einige, nicht alle Sprechstundenhilfen öfter mal unfreundlich, wenig hilfsbereit und man hat das Gefühl, manche der Damen mit jeglichem Anliegen einfach zu belästigen. Das ist weniger schön, da man ja selbst auch lieber anderes machen würde als zum Arzt zu gehen etc.

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ich gebe Dr. Malner eine 1

bin seit 25 Jahren bei Dr. Malner,

Werde sehr gut betreut

Bewertung vom 15.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herr Dr.Malner ist der beste Arzt den ich kenne

Auch ich möchte Herrn Dr. Malner die Gesamtnote 1 geben. Er ist kompetent, geht auf den Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit für ihn. Ein Arzt aus Berufung. Man muss zwar manchmal längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Dieses lässt sich aber nicht vermeiden, da Patienten bei Herrn Dr. Malner nicht massenabgefertigt werden.

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Malner. Wir sind rundum zufrieden mit seinen Behandlungen. Er ist sehr direkt und spricht nicht um den heißen Brei herum, nimmt sich aber auch die Zeit, wenn man ein ernsteres Problem hat.

Bewertung vom 07.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Kompetent geht aber nicht auf den Patient ein

Herr Dr. Mallner ist zwar fachlich sehr kompetent.

Seine Schwäche er weiß alles besser. Fühlt man sich schlecht und Herr Dr. Mallner sieht keine Anzeichen einer objektiven Erkrankung, dann ist man gesund.

Leider fühlt man sich immer nicht gut.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
10.659
07.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden