Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Malner

Arzt, Internist

Dillmannstr. 1970193 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Christoph Malner?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

16.01.2021 • Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Die Praxis von Dr. Maler kann ich nur weiter empfehlen. Er ist ein sehr guter Arzt und Diagnostiker mit Herz und Humor. Man bekommt vom sehr freundlichen Praxis Team schnell einen Termin und Dr. Malner nimmt sich für jeden viel Zeit und weiß auch immer eine Lösung für jedes Problem. In der Praxis arbeitet auch eine genauso kompetente wie herzliche Frau Dr. Trumpf mit. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, da Sie sehr gut zuhört, sich Zeit nimmt und immer gute Gesundheits Tipps hat!

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr schnell einen Termin bekommen.

Wirklich super. Toller Arzt, tolles Personal. Es wird von der Arzthelferin und vom Arzt erklärt was gemacht wird. Echt toll !!!

01.04.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter netter Arzt

Bei Dr. Malner bin ich seit Jahren wegen einer chronischen Erkrankung in

Behandlung. Er ist sehr gründlich und nimmt sich genügend Zeit, was bei

vielen Ärzten nicht mehr selbstverständlich ist. Da nimmt man im Wartezimmer auch eine längere Wartezeit in Kauf. Dr. Malner ist eben mit

Leib und Seele Arzt.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Am 8. 10. 18 war ich zum ersten mal in der Praxis von Dr. Malner. Note sehr gut!

Endlich habe ich wieder einen kompetenten Hausarzt gefunden, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch von mir geschätzte menschliche Züge aufweist! Ich bin fast 76 Jahre, habe über sehr viele Baustellen bei mir berichtet und bin sehr geduldig angehört und beraten worden. Ich kann Dr. Christoph Malner nur beste Noten geben und weiterempfehlen!

03.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Hausarzt!

Ich gehe gern zu Dr. Malner. Er ist ein super Arzt, nimmt sich Zeit, plaudert auch mal privat und man fühlt sich einfach gut behandelt und aufgehoben. Er besitzt sehr viel Empathie und Humor, nimmt auch jedes Anliegen sehr ernst.

Letzte Aktualisierung07.08.2018