Dr. med. Birgit Egeler

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Sigmaringer Str. 470567 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Birgit Egeler?

Orthopädische Rheumatologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

15.09.2021

Sehr zufrieden

Wartezeit 2 Minuten. Frau Dr. Egeler habe ich als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt. Sie hat mir anhand der Röntgenaufnahmen und MRT alles gut erklärt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

20.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gute und kompetente Untersuchung und Behandlung

Fr. Dr. Egeler hat sich Zeit genommen, mich ausführlich klassisch untersucht und diagnostiziert. Gut gefallen hat mir auch, dass nicht gleich apparative Diagnostik angeordnet wurde. Durch behutsames Einrenken und die Verschreibung von ausreichend Physiotherapie sind meine Beschwerden jetzt vollkommen beseitigt.

Insgesamt sehr nettes Personal und gute Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

19.08.2021 • Alter: unter 30

Lange Wartezeiten im Wartezimmer

Man bekommt relativ schnell einen Termin aber 1 bis 1,5 Stunden Wartezeit muss man schon mitbringen. Frau Doktor ist in der Regel freundlich aber etwas zurückhaltend. Meist ist sie auch schnell wieder aus dem Behandlungszimmer raus. War jetzt schon öfters hier, da es schwer ist wo anders einen Termin zu bekommen.

12.08.2021

Hervorragend organisiert

Neben der Kompetenz, Freundlichkeit und Behandlung ist die Praxis bestens organisiert. Im Wartezimmer nur kurz Platz genommrn, schon war ich dran. War offenbar bei allen Parienten so, kein Einzelfall. Offenbar planen die besser und mit mehr Luft. Da könnten sich andere Ärzte ruhig eine Scheibe abschneiden.

09.08.2021

Kompetent und freundlich

Ich habe mich immer gut und freundlich behandelt gefühlt. Frau Egeler nimmt sich genügend Zeit und untersucht sehr gründlich. Man wird ernst genommen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Die Atmosphäre ist immer ruhig und stressfrei.

Letzte Aktualisierung22.04.2021