Dr. Sonja Sonnentag

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Sonnentag

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Friedrichstr. 4070174 Stuttgart
Sind Sie Dr. Sonja Sonnentag?

D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Z. O. N. - Stuttgart Mitte Dres. Jörg Stihler Ulrich Langenbach Andreas H. Hoffmann und w.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2

nicht zu empfehlen

Ich bin wegen Bänderproblemen am Fuß zu ihr gegangen und dann wurde auf ihren Rat hin Röntgen durchgeführt, OBWOHL man beim Röntgen nicht die Bänder sieht. Es wurde also unnötigerweise Röntgen durchgeführt. Dazu war sie etwas unfreundlich.

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin, schnelle Termine

Nachdem mein Fingerbruch einige Tage zuvor im Krankenhaus bereits notfallmäßig behandelt wurde, kam ich zur Wundkontrolle und Schienenkontrolle zu Frau Dr. Sonnentag. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt auch genau, wie der Stand der Dinge ist und wie es weiter geht. Und auch wenn ich eine richtige Mimose bin, wenn es um offene Wunden geht, war die Begutachtung des Fingers doch relativ "angenehm" und schnell vorbei (auf jeden Fall auch um einiges sensibler als in der Notfallambulanz im KH). Hier habe ich auch endlich die Infos bekommen, die ich im KH noch nicht hatte (zum Beispiel, dass ich die Schiene auch abmachen dürfe und den Finger auf jeden Fall zwischendurch bewegen soll, damit er nicht versteift).

Die Arzthelferin hätte zum Abschluss beim Verbandswechsel noch etwas versierter sein dürfen, aber auch das habe ich letztlich überlebt :-)

Zwischen Wartezimmer, Behandlung, Röntgen & Co. vergingen insgesamt zwei Stunden - dafür war aber auch wirklich viel los, sodass mir die Zeit noch in Ordnung erscheint, vor allem nachdem ich in der Notfallambulanz im KH schon ganze vier Stunden ausharren musste. :)

21.05.2018 • gesetzlich versichert

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Meinen Termin erhielt ich sehr zeitnah, ich musste quasi überhaupt nicht im Wartezimmer warten. Frau Dr. Sonntag gab mir vom ersten Moment an das Gefühl, sich für meine Probleme zu interessieren und wirklich helfen zu wollen. Sie stellte Fragen, untersuchte mich in Ruhe und erklärte mir dann ausführlich und verständlich alles – rundum zufriedenstellend!!!

15.02.2018

Sehr gute Ärztin

Ich kam als Notfallpatient mit Schmerzen in die Praxis.

Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. (am selben Tag, nur 3 Stunden nach meinem Anruf am Morgen). Die Ärztin hat mich nach meiner Beurteilung gut untersucht und mir die weiteren Schritt erklärt. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Für einen anschließenden MRT Termin durfte ich auf deren Hilfe bauen. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen und meinen Erfahrungen 100%ig weiterempfehlen.

01.02.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr gute Beratung, Auswahl der Untersuchungsmethoden und Auswertung. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung01.09.2021