Top-Städte in Baden-Württemberg

Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Königstr. 70, 70173 Stuttgart

Bewertung für Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Numer 1 auf meiner Empfehlungsliste!

Dank meiner Knie habe ich schon viele Orthopäden kennenlernen "dürfen" und kann mir sicher sein, mittlerweile sehr gut "schlecht" von "gut" zu unterscheiden.
Dr. Clasbrummel allerdings übertrifft noch jedes "gut"! Seine Kompetenz beruht nicht nur auf seiner Ausbildung und seinen Weiterbildungen, sondern auch auf privaten Erfahrungen. Falls ich jemals aus Stuttgart weg ziehen werde, werde ich trotzdem den Weg auf mich nehmen, um mich von ihm behandeln oder beraten zu lassen - wer selber schon Orthopäden-Hopping hinter sich hat und Erfahrung damit hat, welch großer Mist einem sehr oft erzählt und angedreht werden will, wird mich an dieser Stelle sehr gut verstehen können.
Top Arzt, der auch Kassenpatienten mit dem gleichen Respekt und der gleichen Geduld behandelt, wie privatversicherte. Länger als zwei Tage musste ich noch nie auf einen Termin warten."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel.