Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel
Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Stuttgart (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Königstr. 70

14.

15.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir freuen uns, dass Sie auf unser Profil aufmerksam geworden sind!
Das Praxisteam und unser Facharzt für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel begrüßen Sie gerne bei uns in der Praxis.

Eine umfassende Beratung und Diagnostik sind Voraussetzungen für Vertrauen und Zuversicht.
Bei uns stehen eine eingehende Aufklärung und eine bestmögliche Diagnostik an erster Stelle. Eine Zusammenschau der Beschwerden und Befunde bildet die Grundlage für eine umfassende Beratung und Therapieempfehlung.
Je nach Beschwerdebild und Anspruch an die eigene Lebensführung, können nichtoperative und operative Möglichkeiten erwogen werden.

1. Konservative Therapien
  2. Hüftgelenk-Prothese
  3. Kniegelenk-Prothese

Langjährige Erfahrung für eine höhere Lebensqualität unserer Patienten.
Als Patient unserer Praxis sind Sie bei Dr. Clasbrummel gut aufgehoben, da er Ihnen als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie mit einem großen Fachwissen aufwarten und Sie optimal betreuen kann. Mit einer Vielzahl an erstellten Gutachten und zahlreich durchgeführten Operationen erwartet Sie bei uns eine umfangreiche Beratung zu Ihrem individuellen ...

1. Orthopädie

FACHARZT FÜR ORTHOPÄDIE, CHIRURGIE UND UNFALLCHIRURGIE.
Fachspezifische orthopädische Behandlungen in Stuttgart.
Wer Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, sollte sich an einen Arzt für Orthopädie wenden. Leidet man unter akuten Schmerzen, etwa beim Laufen oder ist die Beweglichkeit eingeschränkt, kann dies das eigene Wohlbefinden und die Lebensqualität negativ beeinflussen.
In der Praxis für Orthopädie von PD Dr. med. Bernhard ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Wir stehen Ihnen im Vorfeld gerne jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Tel.: 0711 / 997 994 3
Mail: praxis@dr-clasbrummel. de.
Web: www. dr-clasbrummel. de.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Bewertung vom 11.09.2019

Kompetent und Nett!

Herr Dr Klassbrummel ist sehr offen, ehrlich, und nett. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt - absolute Weiterempfehlung.

Weltklasse Arzt der sich Zeit nimmt auf den Menschen einzugehen und dabei sehr kompetent, erfahren und zugänglich mit den jeweiligen Themen auf dem neustem Stand der Technik umgeht und löst. Darüber hinaus kümmert sich das sehr sympathische Praxisteam um eine wunderbar positive Atmosphäre während des Aufenthalts. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Artzt

Ich habe mich gewundert ab ersten schon besuch freundlich nett und sehr hilfsbereit zu meinem Problem reagiert. Ich bin sehr zufrieden und dankbar."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Kompetenter freundlicher Arzt und sehr gutes Team

Verletzung am Finger mit offener Wunde. Wurde sofort hervorragend betreut und fachlich exzellent versorgt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Endlich mal ein kompetenter Arzt

Dr. Clasbrummel nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich nicht wie bei den meisten anderen Ärzten abgefertigt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und er erklärt einem die Diagnose gut. Nebenbei gibt er noch tolle Tipps. Er hat mir ein Buch empfohlen, das lese ich bereits ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel.
sehr gute Betreuung