Platin

jameda Profil Karte Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel

• Spezielle Unfallchirurgie

• Röntgendiagnostik

• Ambulante Operationen

wir freuen uns, dass Sie auf unser Profil aufmerksam geworden sind!

Das Praxisteam und unser Facharzt für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel begrüßen Sie gerne bei uns in der Praxis.

Wer Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, sollte sich an einen Arzt für Orthopädie wenden. Leidet man unter akuten Schmerzen, etwa beim Laufen oder ist die Beweglichkeit eingeschränkt, kann dies das eigene Wohlbefinden und die Lebensqualität negativ beeinflussen.

In der Praxis für Orthopädie von PD Dr. med. Bernhard Clasbrummel in Stuttgart werden Sie durch einen langjährig erfahrenen und qualifizierten Orthopäden betreut und behandelt. Neben des großen Bereichs der Orthopädie, erhalten Sie bei uns ebenso eine Behandlung im Rahmen der Unfallchirurgie sowie Sportmedizin.

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin für unsere...

1991 bis 2006Ausbildung zum Chirurgen, Orthopäden und Unfallchirurgen am Bergmannsheil Bochum, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und am Knappschafts-Krankenhaus Bochum-Langendreer
2006 bis 2009Chefarzt am Evangelischen Krankenhaus in Witten
2009 bis 2013Chefarzt am Zollernalb-Klinikum in Balingen
07/2015Eröffnung der orthopädischen Praxis durch Priv.-Doz. Dr.med. Bernhard Clasbrummel in Stuttgart

Hüft- und Kniegelenk Spezialist

Das Team und Dr. Clasbrummel verfügt über ein sehr breites operatives Spektrum mit Spezialisierung im Bereich der Gelenkchirurgie.

Dr. Clasbrummel hat eine umfangreiche Erfahrung als Ausbilder im Bereich der prothetischen Versorgung von Hüft- und Kniegelenken und hat selbst mehr als 2.000 Hüft- und Kniegelenksprothesen erfolgreich implantiert.

Darüber hinaus hat Dr. Clasbrummel persönlich mehr als 3.000 Verletzungen großer Gelenke erfolgreich versorgt.

Eine umfassende Beratung und Diagnostik sind Voraussetzungen für Vertrauen und Zuversicht.

Bei uns stehen eine eingehende Aufklärung und eine bestmögliche Diagnostik an erster Stelle. Eine Zusammenschau der Beschwerden und Befunde bildet die Grundlage für eine umfassende Beratung und Therapieempfehlung.

Je nach Beschwerdebild und Anspruch an die eigene Lebensführung, können nichtoperative und operative Möglichkeiten erwogen werden.

• Konservative Therapien

• Hüftgelenk-Prothese

• Kniegelenk-Prothese

• Konservative Therapien

Die Konservative Behandlung von Gelenkschmerzen hat das Ziel, ohne Operationen zum gewünschten Heilungsprozess zu gelangen.

Im Vordergrund steht dabei, den Schmerz im Gelenk zu lindern und dadurch den Betroffenen wieder beweglicher und leistungsfähiger zu machen. Dies soll die Lebensqualität steigern und den fortschreitenden Gelenkverschleiß verzögern.

Durch konservative Maßnahmen können die meisten Beschwerden gelindert oder vollständig therapiert werden. Hierzu zählen nachfolgende Krankheitsbilder:

• Sehnenerkrankungen im Bereich von Ferse, Knie oder Schulter
      • Leichter Gelenkverschleiß (Arthrose)
      • Entzündungen von Schleimbeuteln
      • Ganglien
      • Muskelverletzungen
      • Bandscheibenvorfall

Je nach Krankheitsbild stehen nachfolgende diagnostische Verfügung:

• Digitales Röntgen
      • Ultraschall
      • Messung von Muskelaktivität und Muskelkraft
      • Biofeedback der Muskelaktivität (Haltungskorrektur)
      • Ganganalyse

• Hüftgelenk-Prothese

Wagen Sie wieder große Sprünge mit einem künstlichen Hüftgelenk

Auf unsere Hüftgelenke wirken starke Kräfte: Sie können bei extremen Bewegungen wie Sprüngen bis zum Achtfachen des Körpergewichts entsprechen. Doch auch bei normaler Fortbewegung belastet jeder Schritt das Hüftgelenk mit dem Dreifachen unseres Gewichts. Gesunde Gelenke halten diese Kräfte gut aus.

Regelmäßige Bewegung hält unsere Gelenke sogar gesund. Nur so bilden sie genügend Gelenkschmiere, die den schützenden Knorpel mit Nährstoffen versorgt. Trotzdem nutzt sich der Knorpel im Lauf des Lebens ab und viele Menschen erkranken dadurch an einer schmerzhaften Hüftarthrose. Eine Versorgung mit einer Gelenkprothese bietet dann eine gute Möglichkeit, im weiteren Lebenslauf schmerzarm mobil zu sein.

Nichtoperative Möglichkeiten:

• Medikamentöse Therapie
      • Gezielte Injektionsbehandlungen

• Kniegelenk-Prothese

Entdecken Sie neue Lebensqualität mit einem künstlichen Kniegelenk

Durch Erkrankungen beziehungsweise Abnutzungserscheinungen können starke Schäden mit Schmerzen im Knie auftreten. Zu den ursächlichen Krankheiten gehören unter anderem Arthrose, Gelenkrheuma sowie Entzündungen anderer Ursache. Ebenso können Verletzungen am Gelenk oder Knochenbrüche in Knienähe die Verursacher sein. Die Folgen sind immer gleich: starke Schmerzen.

Ein künstliches Kniegelenk muss meistens dann eingesetzt werden, wenn es bei Abnutzungserscheinungen zu starken Schäden im Knie gekommen ist. Es handelt sich um eine Operation, in der die Prothese als Ersatz des natürlichen Kniegelenks eingepflanzt wird. Dafür gibt es Knieprothesen in mehreren Formen. Am häufigsten werden Oberflächenersatzprothesen (Vollersatz) oder Schlittenprothesen (Teilersatz) verwendet.

Langjährige Erfahrung für eine höhere Lebensqualität unserer Patienten

Als Patient unserer Praxis sind Sie bei Dr. Clasbrummel gut aufgehoben, da er Ihnen als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie mit einem großen Fachwissen aufwarten und Sie optimal betreuen kann. Mit einer Vielzahl an erstellten Gutachten und zahlreich durchgeführten Operationen erwartet Sie bei uns eine umfangreiche Beratung zu Ihrem individuellen Krankheitsbild.

Das Anliegen unseres Teams ist es, Sie rundum zu betreuen und zügig eine effektive Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

• Orthopädie

• Orthopädie

Orthopädische Behandlungen in Stuttgart individuell auf unsere Patienten abgestimmtIm Bereich der Orthopädie bieten wir unseren Patienten ein breitgefächertes Portfolio an Leistungen, um Ihre Gesundheit zu erhalten.

Neben der konservativen Therapie, ist unser Arzt Dr. Clasbrummel auf die Gelenkchirurgie spezialisiert. Darunter fallen auch die Themen Hüftgelenk-Prothese, Kniegelenk-Prothese und Knorpelregeneration.

Findet bei Ihnen eine konservative Behandlung Anwendung, bedeutet dies, dass wir eine Linderung der Schmerzen und eine Verbesserung der Beweglichkeit ohne Operationen erreichen möchten!

Noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese:

Telefon:  0711 – 997 994 3

Mail: info@dr-clasbrummel.de

Web: www.dr-clasbrummel.de

FACHARZT FÜR ORTHOPÄDIE, CHIRURGIE UND UNFALLCHIRURGIE

Fachspezifische orthopädische Behandlungen in Stuttgart

Welche Therapie für Sie am besten ist, entscheidet sich nach einer eingehenden Anamnese durch Dr. Clasbrummel. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin für unsere Praxis in Stuttgart.

HÜFT- UND KNIESPEZIALIST

Ich habe eine umfangreiche Erfahrung als Ausbilder im Bereich der prothetischen Versorgung von Hüft- und Kniegelenken und habe mittlerweile selbst mehr als 2.000 Hüft- und Kniegelenksprothesen erfolgreich implantiert.

Mittlerweile haben mein Team und ich mehr als 3.000 Verletzungen großer Gelenke erfolgreich operativ versorgt.

Unser eingespieltes Team an Fachleuten ist für unsere Patienten im täglichen Einsatz, um ihnen eine schmerzfreie Zeit zu bereiten. Mit bestmöglichem Einsatz sind wir immer für Sie...

Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Wir stehen Ihnen im Vorfeld gerne jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Tel.: 0711 / 997 994 3

Mail: praxis@dr-clasbrummel.de

Web: www.dr-clasbrummel.de

Unser Team

Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Stuttgart • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 11.10.2019

Von Anfang an gut und sicher gefühlt

Rundum bin ich mit Hr. Dr. Clasbrummel und seinem Team sehr zufrieden. Ich hatte auch gleich nach der Operation kaum Schmerzen und bin auch 9 Wochen nach der Operation wieder geritten. Ich bin rundum zufrieden und würde die Operation immer wieder von Hr. Dr. Clasbrummel durchführen lassen. Wenn meine linke Hüfte irgendwann - hoffentlich nicht so bald - dran sein sollte, so werde ich mich wieder von ihm operieren lassen.
Bewertung vom 25.09.2019

Bestens aufgehoben

Herr Dr. Clasbrummel ist ein hervorragender Operateur und ein fürsorglicher , umgänglicher Mensch. Es ist schön dass es noch so was gibt. Bin mit meiner Hüftoperation bestens zufrieden und kann Herrn Dr. Clasbrummel nur wärmstens weiterempfehlen. Von allen Patienten in der Reha war ich diejenige wo am schnellsten wieder aktiv sein konnte . Ich wurde von Herrn Dr. Clasbrummel in der BDH Klinik in Waldkirch operiert und Reha anschliessend in Der Breisgau Klinik Krozingen. Beides Super !
Bewertung vom 20.09.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War zum zweiten Mal dort und kann ihn nur empfehlen
Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt - absolute Weiterempfehlung.

Weltklasse Arzt der sich Zeit nimmt auf den Menschen einzugehen und dabei sehr kompetent, erfahren und zugänglich mit den jeweiligen Themen auf dem neustem Stand der Technik umgeht und löst. Darüber hinaus kümmert sich das sehr sympathische Praxisteam um eine wunderbar positive Atmosphäre während des Aufenthalts. Absolute Weiterempfehlung!
Bewertung vom 03.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Artzt

Ich habe mich gewundert ab ersten schon besuch freundlich nett und sehr hilfsbereit zu meinem Problem reagiert. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
Bewertung vom 24.07.2019

Kompetenter freundlicher Arzt und sehr gutes Team

Verletzung am Finger mit offener Wunde. Wurde sofort hervorragend betreut und fachlich exzellent versorgt.
Bewertung vom 17.07.2019

Endlich mal ein kompetenter Arzt

Dr. Clasbrummel nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich nicht wie bei den meisten anderen Ärzten abgefertigt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und er erklärt einem die Diagnose gut. Nebenbei gibt er noch tolle Tipps. Er hat mir ein Buch empfohlen, das lese ich bereits ;-)
Bewertung vom 16.07.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Da ich Arthrose im linken Knie habe war ich bei Dr. Clasbrummel. Das ist einfach der kompetenteste Arzt den ich kenne und ich habe schon viel erlebt, damit meine ich viel negatives. Aber diese Praxis , auch sein Praxisteam ist einfach sehr freundlich und zuvorkommend. Habe auch bei Dr. Clasbrummel jetzt an meinem Gesicht ein Fadenlifting machen lassen. Ich sag mal , einfach gut geworden. Meine Zornfalten an der Stirn und auch die Falten am Mund und Augen sind weg. Preis Leistung einfach super.
Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Kurze Wartezeit; klare Diagnose und erfolgreiche Behandlung.
Bewertung vom 29.05.2019

Operation/Implantation einer Hüft-TEP Rechts wegen COX-Arthrose.

Die Terminvereinbarung über einen Kollegen von Herrn Dr. Clasbrummel in Freiburg, war problemlos. Die Operation und die Nachsorge verliefen erfreulich gut . Die Operation erfolgte „minimalinvasiv“, sodass ich schon nach kurzer Zeit erste gute Erfolge beim Gehen hatte. Mit dem Operationsergebnis und der relativ kleinen Narbe bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sensationelles Ergebnis - Mehr als zufrieden !

Doktor Clasbrummel ist ein kompetenter und professioneller Arzt. Ich bin dankbar dafür, dass er mein Problem gelöst hat. Schon viele Jahre habe ich mich mit meinen Muttermalen im Gesicht unwohl gefühlt und er hat es geschafft, innerhalb weniger Behandlungen, diese zu entfernen ohne unschöne Narben zu hinterlassen. Toller Arzt mit sehr nettem und menschlichem Team. Einen Termin zu erhalten dauert nicht lange und die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich bin sehr froh, dass alles so reibungslos und schnell funktioniert hat. Dafür nochmal Vielen Dank! Meine absolute Empfehlung
Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Habe von Dr.Clasbrummel eine Knie-Op.(Schlittenprothese) machen lassen.War eigentlich bei einem andereren Arzt vorgesehen.Lernte aber Dr.Clasbrummel wegen einer anderen Sache kennen.Nachdem ich mich über seinen Werdegang informiert hatte u.seine Bewertungen gelesen habe tendierte ich zu ihm.Vor allen Dingen sagte mein Bauchgefühl das ich bei ihm richtig läge.Und mein Bauch hatte recht. Was ich an Erfahrungsberichten in der Reha gehört habe,hat mich noch dankbarer gemacht,daß ich bei Dr.Clasbrummel gelandet bin.Es ist jetzt 2 Monate her.Meine Physiotherapeutin sagt sie habe selten eine so gute Wiederherstellung erlebt.Mein anderes Knie kommt auch noch dran.Natürlich wieder bei ihm.Das Praxisteam ist ingesamt supe rimm nett und freundlich.Habe das sehr selten erlebt bei meinen allgemeinen Ärzteerfahrungen.Die Note 1 ist teilweise nicht gut genug.
Bewertung vom 04.05.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin sehr froh, dass mir der Arzt empfohlen wurde. Er hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles ausführlich erklärt. Auch die med. Angestellten sind sehr freundlich. Hier fühlt man sich in sehr guten Händen.
Bewertung vom 27.04.2019

TOP TEAM UND ARZT

Herr Clasbrummel geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 04.04.2019

Kompetenter Arzt, schaut genau hin und nimmt sich Zeit

Auf der Suche nach einem neuen Orthopäden (Umzug) bin ich bei Herrn Dr. Clasbrummel gelandet. Das was ein Glücksgriff. Seit 4 Jahren habe ich Schmerzen an/in der rechten Hüfte und war 4 Jahre in orthopädischer Behandlung mit viel Physio und Manualtherapie, alles ohne Besserung. Herr Clasbrummel hat sich Zeit genommen, hat nach meinen Beschwerden gefragt diese untersucht. Anschließend Ein MRT angeordnet und selbst hier den Befund des Radiologen überprüft und die Ursache gefunden. Top Arzt!
Bewertung vom 31.03.2019

Das ganze Praxisteam ist kompetent und freundlich

Herr Dr.Clasbrummel ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dazu schätze ich sein freundliches und engagiertes Praxisteam. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis meiner Operation mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank!
Bewertung vom 26.03.2019

Super Arzt.

Hervorragende Arbeit von dr.glasbrummel.Linke u.rechte Hüfte.ohne Probleme,nach 4 Tagen ohne Krücken gehen.kann man nur jedem wärmstens empfehlen. Er kümmert sich aufmerksam um seine Patienten.und das zu 100%.
Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Clasbrummel wurde mir von meinem Orthopäden als Operateur für eine Hüft-TEP empfohlen. Ich bekam schnell einen Untersuchungstermin. Mit der Praxis von Dr. Clasbrummel, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Kompetenz von Dr. Clasbrummel bin ich sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen um mir den Operationsvorgang und die Prothese zu erklären. Ich bekam auch schnell einen OP-Termin, da mein Hüftgelenk stark abgenützt war. Insgesamt kann ich nur sagen dass ich mich bei Dr. Clasbrummel in guten Händen befand.
Bewertung vom 27.02.2019

Der Orthopäde meines Vertrauens

Vor 4 Jahren lernte ich auf Empfehlung von Dr. Abel Herr Dr.. Clasbrummel kennen. Mit Akuten knieproblemen kam ich damals in die Praxis, und fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben. Es folgten 2 Knie Op und immer war alles genau wie prognostiziert, sowol die Op als auch der Heilungsprozess war genau wie zufor von Dr Clasbrummel eingeschätzt. Vor 2 Jahren bekam ich von ihm eine neue Hüfte und wieder alles wie vorher besprochen hab es damals ohne Reha gemacht nur Kg und hab es nicht bereut.
Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

ein richtig guter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen, einfach prima!
Bewertung vom 21.02.2019

Nettes freundliches Entgegenkommen ,gute Kompetenz

Tolles Ergebnis nach op Hüfte,schmerzfreies laufen schwimmen Reiter wieder möglich
Bewertung vom 21.02.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Letztes Jahr hat mir mein Orthopäde eine Hüftgelenk Op empfohlen. Da mich die Op - Technik überzeugte, entschied ich mich für Dr. Clasbrummel 1. Eindruck in der Praxis die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. H. Dr. Clasbrummel klärte mich sehr ausführlich und verständlich über die nötige Operation (TEP) auf. Die Op war ein Erfolg und ich konnte schnell 4 Tage danach mit der Reha starten. Der dort zuständige Arzt war über meine schnellen Fortschritte erstaunt. Bin nun nach 5 W. schmerzfrei.
Bewertung vom 01.02.2019

Sehr zu empfehlen

Ich war bei mehreren Ärzten. Keiner hatte es gefunden. Hier war die Diagnose sehr schnell und präzise. Dankeschön!!!
Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, erfahrener und netter Arzt, freundlich, unkompliziert.

Ich kam wegen einer alten Sportverletzung, Knie mit Knorbelschaden 4 Grades, in die Praxis von Dr. Clasbrummel. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich schnell einen Termin, musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Da ich schon eine Kreuzband OP hatte, war Dr.Clasbrummel der einzige Arzt der mir eine Schlittenprothese empfohlen hat. Bekannte Kliniken empfohlen mir ein ganzes Kniegelenk, wegen meiner Kreuzband OP. Besonders wichtig für mich war, dass Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung von dem selben Arzt durchgeführt wurden. Dr. Clasbrummel hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Die Diagnose und die weitere Behandlung hat er ausführlich mit mir besprochen. Für weitere Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Dass ich nach Waldkirch ins Bruder- Klaus-Kranhenhaus zur OP fahren musste, war für mich ein richtiger Volltreffer. Ich würde es jederzeit wieder machen. Die OP verlief super. In der anschließenden Reha konnte ich somit schnelle Fortschritte erzielen. Meine Schmerzen sind weg, und ich kann wieder ohne Kniebandage bzw. Knieorthese laufen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in besten Händen zu sein!! Nochmals herzlichen Dank!" Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen."
Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

die erste Adresse bei einer Hüft-OP

Bin über meinen Sohn der Medizintechnik studiert , durch Ärztejournale , auf Dr. Clasbrummel gestoßen . Die Voruntersuchung hat mir sofort gesagt , dass ich hier bezüglich meiner Hüfte richtig bin und letztendlich wurde dies mir auch nach meiner OP am 03.12.18 bestätigt . Bin komplett beschwerdefrei und kann schon nach wenigen Tagen wieder richtig gut laufen . Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und ich kann dieses nur weiterempfehlen
Bewertung vom 29.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam wegen einer Schulterverletzung in die Praxis von Dr. Clasbrummel. Obwohl ich Kassenpatientin bin bekam ich schnell einen Termin, musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Er organisierte einen Termin für ein MRT, aufgrund dessen er eine gerissene Supraspinatussehne diagnostizierte. Ich bin besonders dankbar, dass er auch noch einen zeitnahen Termin für eine OP bei einem Kollegen organisierte, die sehr gut verlief. Das ganze Team war sehr freundlich, bin insgesamt hoch zufrieden.
Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, erfahrener und netter Arzt

Ich hatte starke Kniearthrose und bin über Empfehlung zu Dr. Clasbrummel gekommen. Besonders wichtig für mich war, dass Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung von demselben Arzt durchgeführt wurden. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Dr. Clasbrummel hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Die Diagnose und die weitere Behandlung hat er ausführlich mit mir besprochen. Für weitere Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Da ich starke Schmerzen hatte, bekam ich auch zeitnah einen OP Termin für eine Knieprothese. Die OP verlief super! In der anschließenden Reha konnte ich somit schnelle Fortschritte erzielen. Meine Schmerzen sind weg, und ich kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Vielen Dank Dr. Clasbrummel. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.12.2018

Kompetenter Arzt

Arzt als auch die Pflegerinnen nehmen sich Zeit und erklären die Krankheit genau auf Fachsprache für ähnlich/gleichberufliche und auf deutsch für Laien, erklären die Röntgenbild bzw Kernspinbilder und zeigen an was mn die Krankheit erkennt, helfen und zeigen die Weiterbehandlung auf und erklären diese von konservative Therapie bis operative Therapie. Gehe gern hin und kann ihn gut weiterempfehlen und zu diesem kommt das er sehr viel Erfahrung mit sich bringt.
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und durchaus Kompetenter Artzt

Ich habe seit ca. 3 Monaten schmerzen im Sprunggelenk und im unteren Rückenbereich. Herr Clasbrummel hat sich sehr viel Zeit genommen und sich die stellen genau angeschaut und dann zu einem MRT weiterempfohlen. Danach stellte sich heraus das im Sprunggelenk eine Reizung und im Rücken ein leichter Bandscheibenvorfall vorliegt. Herr Clasbrummel hat sich viel Zeit genommen und mich bestens über die Therapie Möglichkeiten informiert, so das wir mit einer Krankengymnastik anfangen. Ich habe mich immer sehr gut beraten und wohl bei diesem Atzt gefühlt, nur zu Empfehlen.
Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, unkompliziert, erfolgreich

Herr Dr. Clasbrummel gibt einem das Gefühl, in sicheren und absolut kompetenten Händen zu sein und der Erfolg gibt ihm Recht. Sechs Wochen nach der Hüft-OP waren Schmerztabletten und Krücken überflüssig, Laufen wieder eine Selbstverständlichkeit und die Arbeitsfähigkeit wieder hergestellt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist gut organisiert, die telefonische Erreichbarkeit vorbildlich. Der Umgang mit dem Patienten ist verständnisvoll und angenehm zielgerichtet.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2018