Dr. Hodorkovski

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Hodorkovski
Dr. Hodorkovski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hodorkovski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hodorkovski ist unter den Top10:

· Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. Hodorkovski ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hodorkovski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Igor Hodorkovski

Reiterhosen
Brustvergrößerung
Faltenbehandlung und Lippenkorrektur
Plastische und Ästhetische Chirurgie

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über mich, meine Schwerpunkte und meine Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten geben.
Gerne führe ich unterschiedlichste Untersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Sollten Sie Fragen zu einzelnen ...

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Möglichkeiten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Für weitere Informationen besuchen Sie einfach die Website: unikataesthetik. de.

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart
  2. Faltenbehandlung und Lippenkorrektur in Stuttgart
  3. Brustvergrößerung und Bruststraffung in Stuttgart

Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Brustvergrößerung in Stuttgart
  2. Bruststraffung in Stuttgart
  3. Brustverkleinerung in Stuttgart
  4. Bodylift in Stuttgart

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hodorkovski

Bewertung vom 19.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und mega freundlicher Arzt

Dr. Hordokovski und sein ganzes Team sind einfach klasse."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, hochmotiviert und mega freundlich

Die Bustverkleinerung war meine 1.von 5 Op's. Ich bin total begeistert. Niemals hätte ich gedacht, dass ich noch einmal so eine schöne Brust habe. Dr. Hodorkovski und das gesamte Team haben mich sehr gut betreut. Zu keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr engagierter, hochmotivierter und sehr freundlicher Arzt

Dr.Hordokovski hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung mit Schamhügellifting durchgeführt. Aus meinem furchtbaren Körper hat er einen wunderschönen glatten ästhetischen Bauch gezaubert. Er war mehrmals im Krankenhaus im Zimmer und hat sich immer wieder erkundigt. Für Probleme sogar seine private Handy immer herausgegeben. Ich hatte große Bedenken und Angst vor diesem Eingriff, aber er und sein gesamtes Team gaben mir diese genommen. Ich danke aus tiefstem Herzen, für mein neues Leben"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Toller Arzt fühle mich super betreut bin rund um glücklich

Die Ergebnisse der bisherigen Op s sind Top bds und bs Nachsorge sowie Betreuung bei und nach den Ops sind nur zu empfehlen ich werde alle noch anstehenden op.s dort machen lassen"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Genial!

Ich bin einfach super zufrieden! habe bei Dr. Hodorkovski eine BDS vor 5 Wochen machen lassen. Das Ergebnis, die Narben sind ein Traum für mich. Auch die Betreuung der Praxis und vom Doktor selbst sind super! bei jeder Frage helfen Sie weiter, sind locker und wirklich sympatisch. Einfach empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hodorkovski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hodorkovski.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel