Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Humboldtstr. 1670178 Stuttgart

Ästhetische Brustchirurgie
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Bruststraffung (mit innerem BH)
Brustverkleinerung
Ästhetische Genitalchirurgie

Handchirurgie
Strahlenschutz
Notfallmedizin

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters, bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihr äußeres Erscheinungsbild, Ihre Körperproportionen - und Konturen zu verbessern. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Oberarzt an international renommierten Universitäts- und Privatkliniken, kann ich meinen Patientinnen und Patienten eine Behandlung auf höchstem Niveau bieten.

Möchten Sie einen ersten Beratungstermin vereinbaren? Sie erreichen mein Team und mich unter der Telefonnummer 0711/906590-10.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters & das gesamte Team der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE

Vita

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg war Herr Priv.-Doz. Dr. med. Kloeters dort zunächst an der Klinik für Allgemeine-, Viszerale- und Unfallchirurgie/Gefäßchirurgie tätig. Hierauf schloss sich ein 2-jähriges Fellowship an der Northwestern University in Chicago/USA an (Department of Plastic and Reconstructive Surgery). An der BG-Unfallklinik Ludwigshafen absolvierte er seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und war dort insgesamt sieben Jahre tätig. Ab 2012 war PD Dr. Kloeters schließlich als Oberarzt mit Chefarztstellvertretung an der Universitätsklinik UMC Radboud Nimwegen/Niederlande und renommierten niederländischen Privatkliniken tätig. Im Jahre 2014 schloss er erfolgreich das Europäische Examen für Handchirurgie in Paris ab (FESSH) und erhielt die Venia Legendi (Lehrbefugnis) der Universität Heidelberg für das Fach Plastische Chirurgie. Er verfügt außerdem über Zusatzqualifikationen der Fachkunde für Transfusionsmedizin, Rettungsmedizin und Strahlenschutz. Herr PD Dr. Kloeters ist Autor von über 40 wissenschaftlichen Publikationen (peer-reviewed), einem Lehrbuch und zahlreichen Buchkapiteln. Er bildet sich regelmäßig weiter und hält Vorträge auf internationalen Kongressen zu Themen der Ästhetischen Chirurgie.

PD Dr. med. Oliver Kloeters ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) und der American Society of Plastic Surgeons (ASPS).

Im Team der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE ist Herr PD Dr. med. Kloeters als Oberarzt tätig.

Zu meiner Person

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE. Wenn Sie ein Facelift, eine Brustvergrößerung oder eine Fettabsaugung vornehmen lassen möchten, unterstützen wir Sie gerne. Unser Anliegen ist es, Ihnen zu einem neuen Selbstbewusstsein zu verhelfen. Wir bleiben vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite. Fragen zu spezifischen Untersuchungs- und Operationsverfahren beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

• Facelift

• Brustvergrößerung

In der heutigen Zeit gelten große, wohlgeformte Brüste als besonders weiblich und ansprechend. Aus diesem Grund fühlen sich Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfinden, oftmals nicht wohl mit ihrer Oberweite und haben den Wunsch nach einer vergrößerten Brust. Diesen Wunsch nehmen wir in der Klinik auf der Karlshöhe sehr ernst und bieten unseren Patienten daher mehrere Methoden und verschiedene Implantatgrößen und -formen an, um die Brust so individuell zu gestalten, wie die Patientin es wünscht.

• Fettabsaugung

Nicht alle Fettpölsterchen lassen sich mit Sport und gesunder Ernährung beseitigen. Hier setzt die Fettabsaugung an, mit der sich hartnäckige Fettdepots dauerhaft beseitigen lassen, so dass die Patienten im Anschluss ihre gewünschte, definierte Körpersilhouette erhalten. Typischerweise kann eine Fettabsaugung vor allem am Bauch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln zu hervorragenden Ergebnissen führen.

• Facelift

Das Alter hat viele Begleiterscheinungen und unter anderem verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Die Folgen sind erschlaffte Gesichtshaut, zunehmende Faltenbildung und eine abgeschlagene Ausstrahlung. Um dem Gesicht die Strahlkraft und Jugend wieder zurückzugeben eignet sich ein Facelift, bei dem die Haut gestrafft wird. In der Klinik auf der Karlshöhe verfügen wir über jahrelange Erfahrung, so dass wir unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten können.

Sind Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Als plastisch-ästhetischer Chirurg biete ich konservative und operative Behandlungsmethoden an. Mir ist es wichtig, dass Sie sich während der gesamten Behandlung wohlfühlen. Zudem liegt es mir am Herzen, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Wenn Sie mehr über mein Leistungsspektrum erfahren möchten, dann können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0711/906590-10 kontaktieren. Vorab können Sie sich hier auf jameda über das gesamte Leistungsangebot der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE informieren.

• Gesicht

• Wadenvergrößerung
  • Haut

• Ästhetische Lasertherapie
    • Fraktionierter CO2-Laser
    • Blutschwämmchen entfernen (Frauen)
    • Faltenbehandlung / Faltenunterspritzung

Priv.-Doz. Dr. Kloeters ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Stuttgart

23.07.2021

Sehr netter Arzt, ganz tolles Personal und tolle Klinik

Ich war dort zur Behandlung im April 2021 und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kloeters hat sich sowohl bei der Erstberatung, als auch bei den Nachsorgeuntersuchungen viel Zeit genommen. Durch seine Art hatte ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm und würde jederzeit wieder kommen.

Auch die Mädels am Empfang waren total freundlich. Fragen per E-Mail wurden immer direkt beantwortet.

Die Schwestern und insbesondere Nachtschwester Laura hat alles getan, damit man sich wohl fühlt.

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Augenlidstraffung

Dr. Oliver Kloeters ist ein sehr sympathischer Chirurg der auch während der OP für Späße offen ist :-). Beim Beratungsgespräch hatte ich sofort ein gutes Gefühl bei ihm, er hat mich gut und ausführlich beraten. Am OP Tag, waren alle super lieb zu mir, die Arzthelferin hat meine Hand gehalten und mir gut zugesprochen. Nach der OP und auch die Tage danach hatte ich nur leicht geschwollene und blaue Augen. Am 7 Tag wurden die Fäden gezogen und meine Augen sahen so frisch und erholt aus wie ich es mir gewünscht hab. Ich kann Dr. Kloeters zu 100% weiterempfehlen.

Danke Dr. Kloeters für die tolle Arbeit und mein frisches Spiegelbild :-)

20.07.2021

Einfach fantastisch

Ich kontaktierte die Klinik auf der Karlshoehe, um eine OP für eine Bruststraffung, Fettabsaugung an den Hüften und am Bauch sowie eine Bauchstraffung zu vereinbaren. Nach zahlreichen Schwangerschaften gibt es doch Stellen, die auch mit Sport nicht so weggehen, wie man es sich wünscht oder keine Diät hilft. Ich kann Herrn Dr. Kloeters und das gesamte Klinikteam nur empfehlen. Das Ergebnis bereits nach 5 Tagen nach der OP ist einfach fantastisch. Danke!

19.07.2021

Sehr empfehlenswerter Facharzt

Ich persönlich kann Dr. med. Kloeters wärmstens empfehlen. Bereits beim Beratungsgespräch zur Liposuktion wurde ich umfangreich informiert und aufgeklärt. Wobei ich nicht nur die Kompetenz sondern auch die Freundlichkeit und Humor wertschätze.

Die OP an sich sowie die Zeit danach war ein überraschend positives Erlebnis. Auch aufgrund des guten Fachpersonals hat es mir nie an etwas gefehlt.

Bereits nach 2 Wochen sind die ersten sehr zufriedenstellenden Ergebnisse sichtbar.

08.07.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt, nettes Personal, angenehmer Klinikaufenthalt

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Kloeters ( . )( . )

Bereits beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich in guten Händen bin, was sich im Endeffekt nur bestätigt hat!

Ich war bereits nach der Operation überglücklich mit dem natürlichen Ergebnis meiner "neuen Brüste".

Ebenso hatte ich einen sehr guten Heilungsverlauf (keine Hämatome oder Schmerzen).

Die Wunde/Narbe ist klein, liegt in der Brustfalte und sieht bereits zwei Wochen nach Eingriff sehr unauffällig aus.

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Stuttgart