Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters

Humboldtstr. 1670178 Stuttgart

Ästhetische Brustchirurgie
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Bruststraffung (mit innerem BH)
Brustverkleinerung
Ästhetische Genitalchirurgie

Handchirurg
Strahlenschutz
Notfallmediziner

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters, bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihr äußeres Erscheinungsbild, Ihre Körperproportionen - und Konturen zu verbessern. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Oberarzt an international renommierten Universitäts- und Privatkliniken, kann ich meinen Patientinnen und Patienten eine Behandlung auf höchstem Niveau bieten.

Möchten Sie einen ersten Beratungstermin vereinbaren? Sie erreichen mein Team und mich unter der Telefonnummer 0711/906590-10.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters & das gesamte Team der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE

Vita

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg war Herr Priv.-Doz. Dr. med. Kloeters dort zunächst an der Klinik für Allgemeine-, Viszerale- und Unfallchirurgie/Gefäßchirurgie tätig. Hierauf schloss sich ein 2-jähriges Fellowship an der Northwestern University in Chicago/USA an (Department of Plastic and Reconstructive Surgery). An der BG-Unfallklinik Ludwigshafen absolvierte er seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und war dort insgesamt sieben Jahre tätig. Ab 2012 war PD Dr. Kloeters schließlich als Oberarzt mit Chefarztstellvertretung an der Universitätsklinik UMC Radboud Nimwegen/Niederlande und renommierten niederländischen Privatkliniken tätig. Im Jahre 2014 schloss er erfolgreich das Europäische Examen für Handchirurgie in Paris ab (FESSH) und erhielt die Venia Legendi (Lehrbefugnis) der Universität Heidelberg für das Fach Plastische Chirurgie. Er verfügt außerdem über Zusatzqualifikationen der Fachkunde für Transfusionsmedizin, Rettungsmedizin und Strahlenschutz. Herr PD Dr. Kloeters ist Autor von über 40 wissenschaftlichen Publikationen (peer-reviewed), einem Lehrbuch und zahlreichen Buchkapiteln. Er bildet sich regelmäßig weiter und hält Vorträge auf internationalen Kongressen zu Themen der Ästhetischen Chirurgie.

PD Dr. med. Oliver Kloeters ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) und der American Society of Plastic Surgeons (ASPS).

Im Team der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE ist Herr PD Dr. med. Kloeters als Oberarzt tätig.

Zu meiner Person

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE. Wenn Sie ein Facelift, eine Brustvergrößerung oder eine Fettabsaugung vornehmen lassen möchten, unterstützen wir Sie gerne. Unser Anliegen ist es, Ihnen zu einem neuen Selbstbewusstsein zu verhelfen. Wir bleiben vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite. Fragen zu spezifischen Untersuchungs- und Operationsverfahren beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

• Facelift

• Brustvergrößerung

In der heutigen Zeit gelten große, wohlgeformte Brüste als besonders weiblich und ansprechend. Aus diesem Grund fühlen sich Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfinden, oftmals nicht wohl mit ihrer Oberweite und haben den Wunsch nach einer vergrößerten Brust. Diesen Wunsch nehmen wir in der Klinik auf der Karlshöhe sehr ernst und bieten unseren Patienten daher mehrere Methoden und verschiedene Implantatgrößen und -formen an, um die Brust so individuell zu gestalten, wie die Patientin es wünscht.

• Fettabsaugung

Nicht alle Fettpölsterchen lassen sich mit Sport und gesunder Ernährung beseitigen. Hier setzt die Fettabsaugung an, mit der sich hartnäckige Fettdepots dauerhaft beseitigen lassen, so dass die Patienten im Anschluss ihre gewünschte, definierte Körpersilhouette erhalten. Typischerweise kann eine Fettabsaugung vor allem am Bauch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln zu hervorragenden Ergebnissen führen.

• Facelift

Das Alter hat viele Begleiterscheinungen und unter anderem verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Die Folgen sind erschlaffte Gesichtshaut, zunehmende Faltenbildung und eine abgeschlagene Ausstrahlung. Um dem Gesicht die Strahlkraft und Jugend wieder zurückzugeben eignet sich ein Facelift, bei dem die Haut gestrafft wird. In der Klinik auf der Karlshöhe verfügen wir über jahrelange Erfahrung, so dass wir unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten können.

Sind Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Als plastisch-ästhetischer Chirurg biete ich konservative und operative Behandlungsmethoden an. Mir ist es wichtig, dass Sie sich während der gesamten Behandlung wohlfühlen. Zudem liegt es mir am Herzen, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Wenn Sie mehr über mein Leistungsspektrum erfahren möchten, dann können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0711/906590-10 kontaktieren. Vorab können Sie sich hier auf jameda über das gesamte Leistungsangebot der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE informieren.

• Gesicht

• Wadenvergrößerung
  • Haut

• Ästhetische Lasertherapie
    • Fraktionierter CO2-Laser
    • Blutschwämmchen entfernen (Frauen)
    • Faltenbehandlung / Faltenunterspritzung
    • Tattooentfernung
    • Micro Needling
    • Narbenbehandlung

Mein Leistungsspektrum

Klinik • Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Priv.-Doz. Dr. Kloeters ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Stuttgart
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Stuttgart

Priv.-Doz. Dr. Kloeters ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Stuttgart

04.08.2022

Ich war sehr zufrieden mit meinem Arzt , sehr kompetent ,

Ich war sehr zufrieden mit meinem Arzt, sehr kompetent ... Ich habe alle notwendigen Informationen vor der Operation erhalten und vor allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!

26.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastischer Arzt, wunderschönes Ergebnis!

Dr. Kloeters hat sich viel Zeit genommen, mir genau zugehört, vor allem auch hat er genau verstanden, worum es mir in Bezug auf meine Brust ging.

Ich litt seit der Pubertät an stark hängenden Brüsten, hatte kein Volumen, Größe 80 A. Im Vorfeld war ich bereits bei 4 anderen Ärzten, die mir vorausgesagt hatten, dass es eine komplizierte Operation werden würde, ein Arzt meinte sogar "das ist ein sehr schwieriger Fall" und machte mir wenig Hoffnung auf ein schönes Ergebnis.

Er konnte mir genau aufzeigen, was realistisch ist und wie mein Ergebnis aussehen könnte. Er ist die einzelnen Schritte der OP mit mir durchgegangen, hat alles verständlich erklärt und über alle Risiken aufgeklärt.

Dr. Kloeters verfügt über großes Einfühlungsvermögen und einen sehr guten Sinn für Ästhetik. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt. Deswegen ist die Entscheidung, mich von ihm operieren zu lassen auch sehr leicht gefallen.

Am 07. April 2022 fand meine Brustoperation statt. Die Brust wurde gestrafft (Dr. Kloeters hat so operiert, dass möglichst wenige Narben zurückbleiben) und aufgrund des nicht vorhandenen Volumens mit Brustimplantaten (je 400cc) vergrößert.

Ich blieb über Nacht in der Klinik und durfte an nächsten Vormittag nach Hause. Es gab keine Blutungen, keine blauen Flecke, Schmerzmittel habe ich nicht benötigt.

Auch fast 4 Monaten nach dem Eingriff kann ich das Ergebnis immer noch nicht fassen. Proportionen, Symmetrie, Form, alles passt perfekt zu meinem Körper und sieht einfach nur schön aus. Narben sind schon jetzt kaum mehr sichtbar.

Ich habe Dr. Kloeters voll vertraut und er hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Er hat mir nicht nur mein Selbstbewusstsein zurückgegeben, sondern auch Lebensqualität und Glücklichsein!

Dr. Kloeters ist ein toller Arzt, sehr sympathisch und bodenständig. Ich werde ihm ewig dankbar sein und kann ihn jedem, der über eine Operation nachdenkt oder sich unsicher ist absolut empfehlen!

08.07.2022

Super Arzt und tolles Ergebnis einer Brustvergrößerung

Ich war ziemlich unsicher bzgl. meiner Brust-Op, insbesondere was Größe und Technik anbelangt und hatte kaum eine Vorstellung davon was möglich ist. Im Beratungsgespräch haben wir dann eine Lösung gefunden mit deren Ergebnis ich inzwischen und vor allem nach vielen Jahren Unzufriedenheit endlich glücklich bin.

Herr Dr. Kloeters hat mir von Anfang an Sicherheit vermittelt, so dass ich mich mit vollstem Vertrauen von ihm habe operieren lassen. Die beste Entscheidung!

04.07.2022

Kompetenter und super freundlicher Arzt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Aufklärungsgespräch, war ich mir sicher das Dr. Klosters fachlich super ist und meine Wünsche voll und ganz bei ihm umzusetzen sind.

Nach der OP bin ich total zufrieden und kann den Arzt und die Klinik nur weiterempfehlen. ;)

19.06.2022

Sehr kompetent und freundlich

Sehr schönes Ergebnis.Meine Brust war sehr groß (90/F) und hing stark nach unten .Ich habe eine Verkleinerung machen lassen.Das Ergebnis ist sehr schön die Narben sind sehr dünn ich bin begeistert.Endlich kann ich Klamotten tragen die vorher nie gepasst hätten .Ich freue mich sehr und bin total fasziniert das es überhaupt möglich ist eine Brust so schön neu zu formen .Danke ich würde jederzeit wieder kommen :-)

Letzte Aktualisierung06.07.2022

0711/906590-10

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Leinfelden-Echterdingen