Urologen:

Ärzte · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

13.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Vom telefonischen Beratungsgespräch bis zur Nachuntersuchung war alles BESTENS!

Durch die lockere Art von Herr Dr. Lange war die OP schnell und ohne jegliche Schmerzen überstanden.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

:-) keine Angst vorm Stuhl!- der Zahnarztstuhl ist schlimmer :-)

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vasektomie on Skalpell

Von A-Z alles zur vollsten Zufriedenheit. "OP" verlief wie besprochen, ohne jegliche Schmerzen ab.

Nachsorge und Praxisteam sehr zu empfehlen.

Ein Zahnarztbesuch ist unangenehmer!!!

24.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochprofessionelle Praxis

Ich hatte den Erstkontakt per Telefon, hier wurde ich umfassend beraten und meine Fragen wurden beantwortet. Die darauffolgende Terminfindung war unkompliziert und er standen kurzfristig Termine zur Verfügung.

In der Praxis wurde ich freundlich aufgenommen und mein Eingriff wurde professionell und ohne nachfolgende Probleme durchgeführt. Wartezeiten gab es sowohl beim Termin als auch bei der Nachsorge nicht. Der Eingriff wurde als Privatpatient durchgeführt.

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu Dr. Lange in die Praxis gehen.

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beim ersten Kontakt Vertrauen in die Praxis gehabt

Nachdem ich aus einer anderen urologischen Praxis sehr unsicher rausgegangen bin, habe ich im Internet nach einer weiteren urologischen Praxis, in der ich eine Vasektomie durchführen kann, gesucht. Dabei bin ich auf Dr. Lange gestoßen und wurde sofort nach meiner ersten Terminanfrage vertrauensvoll und zeitnah kontaktiert. Die Informationen durch Fr. Lange sind hilfreich und geben einen ersten ausführlichen Eindruck. Ich konnte meine Bedenken äußern und habe zügig einen Termin zur Besprechung bekommen inkl. Untersuchung. Mittlerweile ist der Eingriff gelaufen und ich habe noch die geplanten Nachuntersuchungen vor mir. Mir wurde der weitere Verlauf (inkl. Termin) dargestellt und ich habe genug Möglichkeiten bekommen im Notfall jemanden zu kontaktieren. Was mir äußerst positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit des Praxispersonal und auch der Umgang zwischen Arzt und MTAs fand ich als sehr kollegial. Ich bin mit einem guten Gefühl in die Praxis hinein und habe dieses Gefühl auch bestätigt bekommen.

09.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vasektomie professionell und erfolgreich durchgeführt

Vom Infoabend Anfang 2017 bis zum eigentlichen Eingriff im April 2021 und der Nachbehandlung habe ich mich immer wohl und ernst genommen gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist kompetent und äußerst höflich, zuvorkommend und freundlich. Es arbeiten viele nette Frauen in der Praxis, was ja bei besonders männlichen Patienten auch nicht schlecht ankommt :-)

Herr Lange ist sehr freundlich und persönlich. Gleichzeitig aber stets kompetent und professionell. Er beantwortet Fragen geduldig und nimmt den Patienten ernst. Die OP verlief unkompliziert und im Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Stuttgart