Axel Ott

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie

Herr Ott

Sanfte Krampfaderentfernung

kurze Wartezeit

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dank Herrn Ott sind die Schmerzen in meiner Hand völlig verschwunden,ein anderer Arzt hatte beginnende Arthrose bei mir diagnostiziert.Herr Ott ist sehr kompetent und geht wirklich auf seine Patienten ein,ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert und kompetent

Nach akuten Beschwerden habe ich innerhalb einer Woche einen Termin für die Erstuntersuchung bekommen, vielen Dank hierfür. Durch die Blutuntersuchung, die Ernährungsempfehlung sowie weitere Behandlungen und die Umsetzung hat mir Herr Ott sehr gut geholfen. Ich schätze die individuelle Behandlung sehr und kann Herr Ott sehr empfehlen.

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Die Arbeitsweise von Herrn Ott, einer Problematik auf den Grund zu gehen und ganzkörperlich zu behandeln, hat sich als richtig erwiesen. Durch die konsequente Umsetzung seiner Therapie habe ich ein Erfolgserlebnis! Ich bin sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.

Kommentar von Herr Ott am 06.11.2019

Danke sehr für die positive Empfehlung.

25.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, Herr Ott ist kompetent und sachkundig

Herr Ott ist sehr freundlich, zugewandt und kümmert sich intensiv um das Anliegen seines Patienten. Bei jedem neuen Termin werden die Veränderungen beleuchtet und die Behandlung optimiert und angepasst. Herr Ott begleitet einen Patienten mit der Behandlung auch langfristig (wenn es erforderlich ist). Dort, wo es für die meisten Schulmediziner endet, hat Herr Ott noch viele Möglichkeiten und Behandlungsmethoden. Wenn dann der Patient noch gut mitarbeitet und seine Hausaufgaben macht, steht einem Heilungserfolg nichts mehr im Weg. Herr Ott kennt sich sehr gut aus und kann seinen Patienten auch immer die neuesten Methoden, Strategien und Erkenntnisse zu Gute kommen lassen.

Herr Ott hat bei mir eine Histamin-Intoleranz entdeckt (von der ich nichts spürte). Die Behandlung von Histamin-Intoleranz, HPU und Entgiftung ermöglicht mir ein neues Lebensgefühl. Vielen Dank!

Kommentar von Herr Ott am 27.05.2019

Vielen Dank für die differenzierte und konkrete Rückmeldung zu meiner Arbeit. Wie Sie schon schreiben: wenn beide Seiten ihr Bestes beitragen, kann man Vieles bewegen. Deswegen auch herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich so gut auf meine Behandlung eingelassen und die Maßnahmen so konsequent umgesetzt haben. Ihr Erfolg ist dann meine Freude.

14.12.2018

Mein Retter

Nach jahr(-zehnte)langer Arztodyssee, nicht entdeckter Krankheiten und Abschiebung in die Psychoschiene, bin ich endlich in den richtigen Händen.

Mein Befinden und der damit verbundenen Lebensqualität ist, wenn es mathematisch Möglich wäre, um 150% gestiegen.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart