Dr. med. vet. Stephan Schroth

Dr. Schroth

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Schroth!

Alte Weinsteige 10070597 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Schroth?

Dr. Schroth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Stuttgart

3,4

15.08.2020

Eigentlich Top Praxis& Top Team, aber bitte mehr Flexibilität bei ängstli Hunden

Ich mag die Praxis! Habe aber eine sehr ängstliche kleine Hündin, d.Fremde schwer an sich ran lässt. Als wir zum Krallenschneiden hin sind, hat sie die Ärztin nicht gelassen und wir wurden wieder weggeschickt, sollten uns eine elektronische Pfeile besorgen und selber machen :( Ich bin sehr enttäuscht, denn ich bin genau deswegen hin! Eben weil ich es selber nicht kann!!! Und mir es nicht zutraue, meine Hündin spürt doch meine Angst. Es muss einen Weg geben, auch f.ängstl Hunde, Beruhigspritze?

14.03.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxisteam

Uns wurde die Praxis von Bekannten empfohlen. Unsere beiden Kater mussten kastriert werden. Wir bekamen innerhalb eines Tages einen Termin zur Voruntersuchung und zwei Tage später gleich den Kastrationstermin. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit setzte sich dann in der Praxis am Empfang und von Dr. Schroth persönlich fort. Er ging liebevoll mit den Tieren um, klärte mich umfassend auf und die OP selbst ist auch perfekt gelaufen.. kann ich nur empfehlen!

17.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Tierarzt.

Kann ich sehr empfehlen. Aber die Tierarzthelferinnen sind meistens sehr unhöflich wenn man wegen einem Notfall kommt und sie nein Termin fragen ob ich einen Termin habe und ich muss es ihnen im erklären dass mein Hund schmerzen hat und es nicht nach einen Terminplan seine Schmerzen verlegen kann und muss immer diskutieren. Dann sagt die blöde Kuh noch mir ich solle nächstes mal einen Termin machen.

Kommentar von Dr. Schroth am 18.10.2019

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir eine Bestellpraxis sind und um einen ruhigen und reibungslosen Ablauf mit kurzen Wartezeiten für unsere Patienten zu gewährleisten, bitten wir immer um eine kurze telephonische Anmeldung. Selbstverständlich werden Notfälle immer nach Möglichkeit kurzfristig eingeschoben und behandelt - wie auch in Ihrem Fall geschehen. Natürlich wird auf einen freundlichen Umgang durch meine Mitarbeiter zu Recht Wert gelegt - aber auch auf Verständnis durch die Patientenbesitzer. Leider wird der Praxisablauf durch ständige unangemeldete Besuche in letzter Zeit immer stärker durcheinander gebracht und verärgert zu Recht die dann wartenden angemeldeten Kunden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stephan Schroth

14.10.2019

Das perfekte Tierarzt-Team

Hier wird von allen Beteiligten mit einem Höchstmaß an Freundlichkeitsatmosphäre und Sachkunde vorgegangen - eine echte Empfehlung!

23.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein Tierarztteam, wie man es sich wünscht!

Bevor ich Herrn Dr. Schroth empfohlen bekam, war ich immer in einer großen Tierklinik in Stuttgart, die super eingerichtet war. Die neusten Geräte, alles wie aus dem Katalog. Nur leider war dort die Behandlung wie am Fließband und man kam sich eher vor wie in einer Fabrik, wenn auch einer sehr schönen, aber genauso unpersönlich wurde man behandelt und es wurde versucht einem Zusatzleistungen aufzuschwatzen ("unbedingt sofort röntgen", "da müssen wir gleich einen Ultraschall machen" usw. usf.). Bei Herrn Dr. Schroth hingegen geht man mit Augenmaß vor. Wo es sein muss, wird natürlich auch geröntgt, aber es wird nichts empfohlen, was unnötig ist, nur dass die Kasse stimmt. Lieber das Tier nochmal gründlich beobachten und genau nachfragen, was vor sich ging, bevor voreilig Schlüsse gezogen werden. Somit kann ich das Team um Hr. Dr. Schroth nur empfehlen. Gleiches gilt für Frau Dr. Klein oder auch Frau Dr. Ebert-Schramm, die ebenso in der Praxis tätig sind!

Die Tierklinig in der Stuttgarter City haben wir seither nie wieder konsultiert.

Letzte Aktualisierung03.07.2019