Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Schroth

Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Schroth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schroth hinterlegt. Sind Sie Dr. Schroth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schroth

Artikel von Dr. Schroth

Das sagen Nutzer über Dr. Schroth

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: über 50

Wunderbarer Arzt auch bei schwierigen Hunden

Ich bin von Dr. Schroth absolut begeistert. Ich habe zwei Hunde, eine sehr alte Hündin, die chronisch krank ist. Dr. Schroth hat Fluffy liebevoll und kompetent behandelt, er hat sich sogar extra unverzüglich über einen speziellen Cushing-Test informiert, den ich ansprach. Er kannte diesen Test und hat ihn auch durchgeführt, ich hatte bloß einen anderen Namen für den Test genannt. Aber es hat mich begeistert dass er sofort bereit war, das zu überprüfen. Sein Umgang mit meiner Hündin ist ungemein vorsichtig, sein Umgang mit mir als Tierhalterin ist überaus freundlich, menschlich und hilfsbereit. Mein zweiter Hund,bedurfte einer Zahnbehandlung. Hier hatte ich Bedenken da er bisher bei jedem Tierarzt ausgetickt ist. Noch nie habe ich einen Tierarzt gesehen, der einem ängstlichen Hund so begegnet, es war der erste entspannte Tierarztbesuch, den ich je hatte. Oreo hatte zwar etwas Angst aber er hat ruhig alles mit sich machen lassen, Dr. Schroth ist unglaublich einfühlsam auf ihn eingegangen. Auch der zweite Besuch mit Oreo (für eine Zahn-OP) bei der entsprechenden Chirurgin im Haus war genau so. Liebevoll mit dem Tier, einfühlsam und kompetent. Beim ersten Besuch mit Oreo hat Dr. Schroth sofort erkannt, dass der Hund im Wartezimmer austicken würde und er hat uns erlaubt, in einem leeren Behandlungsraum zu warten. Dies ist auch mein einziger Wunsch: dass die TA-Helferinnen dies auch möglich machen würden, beim zweiten Mal wurde ich - da war der Arzt nicht da - gebeten, vor der Tür zu warten. Das mag im Sommer funktionieren aber was wenn es kalt wird? Leider ist Oreo unverträglich mit vielen anderen Hunden und das Wartezimmer ist für ihn und mich extremer Stress (und damit auch für die anderen Wartenden). Von diesem Punkt abgesehen sind jedoch auch die TA-Helferinnen wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich bin von der Praxis und von Dr. Schroth sehr begeistert."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Toller Arzt und super Team

Hier kommen wir gerne her: Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Man bekommt schnell Termine und das Team ist super. Kann mir kaum eine bessere und angenehmere Tierarztpraxis vorstellen"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht.

Ich kann mir keine bessere medizinische Betreuung vorstellen. Herr Dr. Schroth und auch die Ärztinnen der Klinik sind ebenso kompetent wie umsichtig und herzlich. Und vor allem: es geht wirklich immer nur um das Wohl des Patienten. Mein inzwischen verstorbener Kater ist dank der hervorragenden Diagnostik von Herrn Dr. Schroth 19 Jahre alt geworden - ich bin mir gewiss, dass er das bei einem anderen Tierarzt nicht geworden wäre. Vielen Dank dafür. Und ebenso dankbar bin ich auch für die Betreuung meines jetzigen Katers, besser könnten er und ich es nicht treffen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: über 50

Diese Frage verstehe ich nicht!

Bei einer Rundum-Zufriedenheit gibt es nichts hinzuzufügen!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: über 50

Umgang mit Tieren und deren Besitzern

Herr Dr. Schroth ist menschlich zu Tieren und deren Besitzern. Wir fühlen uns mit unserer Chihuahua-Hündin sehr gut aufgehoben"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern