Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.341 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dusan Spaic

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

0711/6369420

Dr. Spaic

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosenbergstr. 47 a70176 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dusan Spaic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
1,0

Bester Zahnarzt

Ich gehe schon einige Jahre zu Dr Spaic und fahre auch gerne ein paar km mehr. Immer freundlich, nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und hatte nie Schmerzen. Nach dem Wohlbefinden wird sich während der Behandlung immer erkundigt.

Ich kann diese Praxis zu 100 % empfehlen!

22.05.2020
1,0

Keine Angst mehr als Angstpatientin !

Liebe Angstpatienten ! Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und habe im Raum Stuttgart wahrscheinlich so ziemlich jede Zahnarztpraxis mal ausprobiert, was bestimmt einigen anderen von Euch auch so geht. Es ist nicht cool, Praxis-Hopping zu betreiben aber lange Zeit war es so denn ich hab zu niemandem richtig Vertrauen fassen können.

Es kommt halt ganz stark drauf an wie ruhig Zahnärzte zu uns Angstpatienten sind, und wie sehr wir das Gefühl haben dass wir ernst genommen werden.

Ich bin aber nun endlich hängen geblieben bei den Zahnärzten am Rosenberg und gehe wirklich (!!!) gerne hin und war inzwischen immer wieder da. Egal ob Wurzelbehandlung bei Dr. Hopfensitz oder andere Behandlungen bei Dr. Spaic - beide sind super mega nett und haben mir wirklich jegliche Angst genommen. Danke dafür !!!

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nettes Praxisteam - super Ärzte - alles wird genau erklärt

Als Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, alles wird genau erklärt. Die Athmosphäre ist sehr angenehm, die Räume sind vor kurzen wohl alle neu renoviert worden. Ich kann das Team nur empfehlen!!

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tolle Zahnarztpraxis

In allen Belangen bin ich sher zufrieden. Dr. Spaic ist ein sehr ruhiger, angenehmer Zahnarzt, der sein Fach versteht. Alles wird erklärt, die ganze Behanmdlung wird terminlich für viele Monate im Voraus schon festgelegt.. Wartezeiten an den Behandlungstagen hat es keine gegeben. Die Behandlungen selbst sind sehr einfühlsam und das Ergerbnis der Behandlung kann sich sehen lassen. Auch die Ansprache und der Umgang mit seinen Praxishelferinnen zeigt, wie ruhig Dr. Spaic seine Arbeit erledigt.

Meine Implantatbehandlung war ein voller Erfolg.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sanierung linker Oberkiefer

Ausgangssituation: Zustand nach Kieferhöhlenradikaloperation mit Verlust mehrere Zähne linker Oberkiefer.

Das Mittel der Wahl waren Implantate. Nachdem ich Dr. Spaic vorgestellt wurde, gewann er mit seiner ruhigen, besonnenen Art sofort mein Vertrauen.Ich wurde sehr gut aufgeklärt, alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, auf meine Bedenken geduldig eingegangen.

Der ziemlich komplizierte Eingriff mit Setzen der Implantate, Knochenaufbau, einige Monate später Zahnfleischplastik gestaltete sich völlig problemlos. Minimalste Schwellung, keine Schmerzen, keine Infektionen.

Nun ist etwas Zeit vergangen, ich kann wieder unbeschwert lachen, sprechen, kauen, fühle mich sicher und habe auch an Gewicht zugelegt. Danke Dr. Spaic.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.341
Letzte Aktualisierung27.03.2021

Danke , Dr. Spaic!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler