Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Spaic
Dr. Spaic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spaic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Spaic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dusan Spaic

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und ...
Rosenbergstr. 47 a
70176 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spaic hinterlegt. Sind Sie Dr. Spaic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Dusan Spaic

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spaic

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großes Ausmaß mit erstklassiger Beratung und Behandlung!

Vor einigen Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung. Paar Jahre später hatte sich dieser Zahn inkl. Kiefer komplett entzündet. Das Ausmaß war "schön gesagt" nicht prickelnd und sehr schmerzhaft. Innerhalb einer Woche war ich 8x beim Zahnarzt. Wir hatten es erst mit einer Reinigung und ein entzündungshemmendes Mittel versucht. Leider erfolglos. Meine Backe wurde durch die Entzündung immer dicker und mein Zahn fing an zu wackeln. Herr Spaic hat mir die verschiedenen Lösungen aufgezeigt. Letztendlich habe ich mich für ein Keramik-Implantat entschieden. Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Die Beratung als auch die Behandlung verlief reibungslos und klasse. Heute bin ich mehr als zufrieden und ich kann mit "3. Zahn"lachen. All die Jahre hat mich Herr Spaic souverän, erstklassig und kompetent beraten und behandelt. Danke hierfür."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Nach Jahren der Zahnarzt-Abstinenz landete ich bei Dr. Spaic auf dem Behandlungsstuhl. Schon der erste Eindruck war sehr vertrauenseinflößend, aber bei den folgenden Behandlungen lernte ich sein extrem hohes fachliches Wissen, seine ehrliche Aufklärung und seine einfühlsamen Behandlungen immer mehr schätzen. Auch die Behandlung und Ausstattung sind top modern. Sein Humor trägt dazu, dass ich mittlerweile gar nicht mehr so ungern hingehe -ein Zahnarzt am Puls der Zeit und ein sehr netter Mensch."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018