Dr. Wagner (geb. Jäger)

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Wagner (geb. Jäger)
Dr. Wagner (geb. Jäger) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner (geb. Jäger) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wagner (geb. Jäger) zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gila Wagner (geb. Jäger)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Veneers
Wurzelspitzenresektion
Knochenaufbau
Sinuslift

schön, dass Sie zu uns in die Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie in Stuttgart-Birkach gefunden haben.
Wir bieten Ihnen Behandlungen aus allen Bereichen der modernen Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie auf höchstem qualitativem Niveau an. Es liegt uns am Herzen, Ihre wertvollen Zähne zu schützen und zu erhalten. Durch Zahnverlust entstandene Zahnlücken ersetzten wir ästhetisch und funktional, um so ...

Auf den Gebieten Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis beruhen auf den Wünschen der Patienten – schließlich geht es um Ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Stuttgarter Zahnarztpraxis lesen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Von der Vorsorge bis Oralchirurgie erhalten Sie in unserer Stuttgarter Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Funktionsdiagnostik und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Oralchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Moderne 3D-Technologie
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Wagner (geb. Jäger)

Bewertung vom 03.02.2019

sehr kompetente Behandlung

- kurzfristig erhielt ich einen mir angenehmen Termin - als Angstpatient wurde auf mich verständnisvoll und beruhigend eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetente und freundliche Ärztin

Bei meiner Weisheitszähne-OP hat mich Frau Dr. Jäger beruhigt, sie hat sich Zeit genommen und man fühlt sich sehr wohl. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Frau Dr. Jäger ist einfühlsam, kompetent und absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.01.2015

Sehr zu empfehlen!!!

Frau Dr. Jäger ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich viel Zeit. Besonders angenehm finde ich, dass generell in dieser Praxis größter Wert darauf gelegt wird, dass die Behandlungen (auch die Zahnsteinentfernung durch die Assistentinnen) für den Patienten so angenehm wie möglich durchgeführt werden und nicht grob im Mund herum gewerkelt wird, wie ich es bei anderen Zahnärzten erlebt habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Seit ich Patientin in der Praxis Dr. Jäger bin, habe ich stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Besonders zufrieden war ich mit dem Einsetzen eines Implantats im vergangen Jahr, was völlig problemlos und relativ beschwerdefrei von statten ging."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner (geb. Jäger) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner (geb. Jäger).

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser