Dr. med. dent. Gila Wagner (geb. Jäger)

Dr. med. dent. Gila Wagner (geb. Jäger)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Wagner (geb. Jäger)!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wagner (geb. Jäger)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Wagner (geb. Jäger)!

Jetzt geöffnet

Grüninger Str. 570599 Stuttgart

Leistungsübersicht

ProphylaxeÄsthetische ZahnheilkundeModerne 3D-TechnologieKinderzahnheilkundeBleachingWeissheitszahnentfernungAngstpatientenVeneersWurzelspitzenresektionKnochenaufbauSinusliftEigenes PraxislaborFunktionsdiagnostikSchmerzfreie BehandlungProthetikImplantatKronen, Brücken, Prothesen

schön, dass Sie zu uns in die Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie in Stuttgart-Birkach gefunden haben.

Wir bieten Ihnen Behandlungen aus allen Bereichen der modernen Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie auf höchstem qualitativem Niveau an. Es liegt uns am Herzen, Ihre wertvollen Zähne zu schützen und zu erhalten. Durch Zahnverlust entstandene Zahnlücken ersetzten wir ästhetisch und funktional, um so Ihr strahlendes Lächeln zu erhalten.

Bei uns herrscht eine angenehme und freundliche Praxisatmosphäre mit einem kompenten Team, damit Sie sich rundum wohl fühlen können.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen unsere Praxis, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen ausführlicher vorstellen.

Ihre Dr. med. dent. Gila Jäger mit Team

2001 bis 2006Zahnmedizinstudium an der Universität Ulm
2006Ausbildungsassistentin in der Praxis für Zahnmedizin
2007 bis 2010Spezialisierung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie bei Prof. Dr. Dr. D. Weingart in der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie, plastische-ästhetische Operationen, Zentrum für Implantologie des Klinikums Stuttgart,...
2008 bis 2009Curriculum Implantologie, strukturierte Fortbildungsreihe an der Akademie für zahnärztliche Fortbildung, Karlsruhe
2009Promotion an der Universität Ulm
2010 bis 2011Angestellte Zahnärztin in der Praxis für Oralchirurgie Dr. R. Hehn, Leonberg
2011 bis heuteFachzahnärztin für Oralchirurgie
2012 bis heutePartner in der Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie in Stuttgart-Birkach

Mitgliedschaften:

Vereinigung für wissenschaftliche Zahnheilkunde Stuttgart

Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI)

International Team for Implantology - Member (ITI)

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde (DGZMK)

Dr. med. dent. Gila Jäger

Auf den Gebieten Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis beruhen auf den Wünschen der Patienten – schließlich geht es um Ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Stuttgarter Zahnarztpraxis lesen:

• Ästhetische Zahnheilkunde

Mit Zahnimplantaten können fehlende Zähne perfekt ersetzt werden, da sie funktionell und ästhetisch der Natur am nächsten kommen. Zudem machen Zahnimplantate das Beschleifen von Nachbarzähnen überflüssig und können Knochenschwund verhindern. Um Zahnimplantate stabil zu verankern, muss ausreichend Kieferknochen vorhanden sein. Wir stellen fehlende oder zurückgebildete Knochensubstanz wieder her und bauen sie mit körpereigenem Knochen oder Ersatzmaterial wieder auf.

Parodontitis ist eine Zahnbetterkrankung, die unbehandelt zum Verlust von Zähnen führen kann. Durch Prophylaxemaßnahmen und schonende Reinigung der Zahnfleischtaschen bzw. Wurzeloberflächen mit modernen Pulverstrahl- und Ultraschallgeräten sind wir in der Lage, diesen Entzündungen entgegen zu wirken und Ihr Zahnfleisch gesund zu halten. Mit neusten Kochen- und Gewebeaufbau-Techniken können wir den verlorengegangenen Zahnhalteapparat wiedergewinnen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Lassen Sie Ihr Lächeln wieder strahlen – Karies, Abnutzungen oder Absplitterungen am Zahn werden unter größtmöglicher Schonung der Zahnsubstanz wiederhergestellt, Verfärbungen und unschöne Zwischenräume beseitigt. Unser professionelles Bleaching gibt Ihnen Ihre weißen Zähne zurück und lässt Ihr Lächeln strahlen. Unschöne Zwischenräume und Zahnoberflächen können wir mit Veneers attraktiver gestalten.Um Ihre Zahngesundheit zu erhalten, bieten wir Ihnen eine Professionelle Zahnreinigung an.

www.zahnarzt-stuttgart-jaeger.de

Von der Vorsorge bis Oralchirurgie erhalten Sie in unserer Stuttgarter Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Funktionsdiagnostik und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

• Oralchirurgie

• Prophylaxe

• Moderne 3D-Technologie

• Endodontie

• Oralchirurgie

In unseren Räumen führen wir ambulant alle notwendigen chirurgischen Eingriffe im Bereich der Mund- und Kieferhöhlen durch. Mit mikrochirurgischen Operationstechniken und schonenden Eingriffen beseitigen wir beispielsweise Entzündungsherde und erhalten Ihre Zähne. Falls notwendig, entfernen wir auch verlagerte oder infizierte Zähne sowie schiefliegende Weisheitszähne. Zudem führen wir Wurzelspitzen-Resektionen, die Entfernung von Lippen-, Wangen-  und Zungenbändchen, die Entfernung von Zysten und Tumoren sowie die Freilegung von Zähnen zur kieferorthopädischen Einordnung durch.

• Prophylaxe

Um Ihre Zahngesundheit zu erhalten, bieten wir Ihnen professionelle Zahnreinigung an, darüber hinaus die Vorsorge gegen Karies und Parodontitis.

• Moderne 3D-Technologie

Für eine präzise Diagnostik und Behandlungsplanung setzen wir die moderne 3D-Technologie ein. Hoch entwickelte Computertomographe stellen die anatomischen Strukturen räumlich dar und geben kleinste Details wieder.

• Endodontie

Mit modernen Methoden der Wurzelbehandlung können wir natürliche Zähne über Jahre hinaus erhalten.

• Eigenes Praxislabor

Damit wir Ihnen eine hochwertige Prothetik – Inlays, Kronen, Brücken oder Prothesen – in Vollkeramik anbieten können, haben wir in unsere Praxis ein zahntechnisches Labor integriert. Das ist für Sie von Vorteil, denn alle Arbeiten erfolgen direkt vor Ort in kurzer Zeit unter Einbeziehung unseres Zahntechnikers. Besonders bei der Farbanpassung an Ihre natürlichen Zähne bietet dies einen großen Vorteil.

• Kinderzahnheilkunde

Wir führen die Kleinen altersgerecht an die Erhaltung der Zahngesundheit heran. Ein gepflegtes Milchgebiss bringt die besten Voraussetzungen für gesunde Zähne im Erwachsenenalter.

• Funktionsdiagnostik

Eine Fehlstellung des Kiefers kann zu Kiefergelenksproblemen, ausstrahlenden Schmerzen und anderen Beschwerden führen. Mit der Funktionsdiagnostik können wir diese Ursachen erkennen und gezielt behandeln.

• Schmerzfreie Behandlung

Durch ein modernes Anästhesieverfahren zur Schmerzausschaltung, wie es die örtliche Betäubung (Lokalanästhesie) darstellt, sind wir in der Lage, die Mehrzahl aller Operationen ambulant durchzuführen. Auf Wunsch bieten wir auch eine Analogsedierung an, bei der Sie in einen Dämmerschlaf versetzt werden, dabei jedoch bei Bewusstsein bleiben.

www.zahnarzt-stuttgart-jaeger.de

Bewertung vom 05.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Zum Implantat: Ich wurde sehr gut beraten. Alle meine Fragen wurden mit Geduld und ausführlich beantwortet. Das Für und Wider wurde erläutert und es war überhaupt kein Problem, dass ich mir für die Entscheidung über ein Jahr Zeit lies. Ich fühlte mich zu keine Zeit gedrängt. Die Behandlung ist wie geplant gelaufen, der Zahn sitzt und er sieht gut aus (Schneidezahn).

Bewertung vom 03.02.2019

sehr kompetente Behandlung

- kurzfristig erhielt ich einen mir angenehmen Termin

- als Angstpatient wurde auf mich verständnisvoll und beruhigend eingegangen.

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetente und freundliche Ärztin

Bei meiner Weisheitszähne-OP hat mich Frau Dr. Jäger beruhigt, sie hat sich Zeit genommen und man fühlt sich sehr wohl. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Frau Dr. Jäger ist einfühlsam, kompetent und absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!!!

Frau Dr. Jäger ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Besonders angenehm finde ich, dass generell in dieser Praxis größter Wert darauf gelegt wird, dass die Behandlungen (auch die Zahnsteinentfernung durch die Assistentinnen) für den Patienten so angenehm wie möglich durchgeführt werden und nicht grob im Mund herum gewerkelt wird, wie ich es bei anderen Zahnärzten erlebt habe.

Bewertung vom 01.09.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Seit ich Patientin in der Praxis Dr. Jäger bin, habe ich stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Besonders zufrieden war ich mit dem Einsetzen eines Implantats im vergangen Jahr, was völlig problemlos und relativ beschwerdefrei von statten ging.

100%Weiterempfehlung
4.184Profilaufrufe