Dr. M.Sc. Strohkendl

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Strohkendl
Dr. M.Sc. Strohkendl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Strohkendl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Strohkendl ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Strohkendl ist unter den Top5:

· Implantologen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Industriestr. 2
70565 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Strohkendl hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Strohkendl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

My pleasure to make you(r) smile!
Ganz nach diesem Motto therapiert der international akreditierte und in Stuttgart ansässige Zahnarzt Dr. Robert Strohkendl Master of science (Msc.) für ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin sein internationales Patientenklientel.
"Ein strahlendes Lächeln hat schon das eine oder andere Herz erobert. Natürlich wirkende, weiß schimmernde Zähne bestimmen unser ganzes Erscheinungsbild. Dazu muss aber eine weitere ...

Als Master of Science in ästhetisch rekonstruktiver Zahnmedizin bin ich ausgebildet, Ergebnis orientiert zu denken. Mit der entsprechenden Planung wird eine Zielvorstellung generiert, die mit verschiedenen Behandlungsmethoden erreicht wird. Hierbei ist es unerheblich, ob das Ergebnis z. B. mit einer Prothese, einer Brücke oder gar einem Implantat erreicht wird. In allen Fällen ist die Zielvorgabe das entscheidende Kriterium. Aus diesem Grund setzte ich mich mit vielen ...

1. Gnathologie - Funktion
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Als Leading Dental Center of the World werden wir von externer Seite auf die derzeit "State of the Art" Zahnmedizin geprüft, so dass viele außergewöhnliche Leistungen bei uns zur täglichen Routine geworden sind. Eine abschließende Liste würde den Rahmen dieser Darstellung sprengen, so dass wir hier nur stichpunktartige einige aufführen wollen.
Mehr hierzu finden Sie natürlich auf unserer Homepage www. dr-strohkendl. de.

1. Mehrsprachigkeit
  2. Unterhaltung im Behandlungszimmer
  3. Neueste Technologien
  4. eigenes Praxislabor

Meine Artikel

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Strohkendl

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch beim Zahnarzt war nie so angenehm

Super moderne Praxis, freundliches Team und ein kompetenter Arzt. Selbst meine Kinder (4 & 7 Jahre alt) fanden es toll und würden gerne nochmal hingehen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Tolle Praxis

Service, Beratung, sehr freundliches Team, super Leistungen bin rundum zufrieden... Wann kann man das mal von einem Zahnarzt behaupten..."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden super freundliches Team und top Leistung"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt, Team und Praxis

Bei mir handelte es sich um eine Oberkiefersanierung mit zwei Implantaten. Dr. Strohkendl nahm sich sehr viel Zeit, mir die verschiedenen Behandlungsmethoden mit ihren Vor- und Nachteilen zu erklären. Bei der Behandlung ging er sehr professionell vor und ich wußte immer was er gerade macht, unterstützt von seinen Top-Assistentinnen. Dr. Strohkendl's Zahntechniker lieferten hervorragend modellierte Zähne und Kronen ab. Dank Dr. Strohkendl und seinem Super-Team habe ich nach vielen Jahren endlich wieder eine korrekte Zahnführung."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, freundliches und professionelles Praxisteam.

Herr Dr.Strohkendl und sein Praxisteam arbeiten auf höchstem Niveau. Angefangen mit einer genauen Diagnostik sowie guter und ausführlichen Beratung bis hin zu einer schmerzfreie Behandlung bin ich mit dem Endergbeniss vollstens Zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Strohkendl und sein Team nur empfehlen. Einfach TOP!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Strohkendl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Strohkendl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow