Dr. med. dent. M.Sc. Vanessa Wild

Bleaching
Zahnkosmetik
Laserbehandlung
CAD- / CAM-Technologie
Digitaler Volumen Tomograph (DVT)
Professionelle Zahnreinigung

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund, schön und leistungsfähig zu erhalten, ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ihren vielfältigen Angeboten nötig. Wenn besondere Zahnsituationen vorkommen, brauchen Sie unter Umständen auch den erfahrenen Spezialisten, der Ihnen mit profunder Zahndiagnose, kompetenter Beratung und gezielter Therapie zur Seite steht.

In unserer großen Zahnarztpraxis in Stuttgart lösen wir beide Anforderungen vorbildlich. Ich bin Dr. med. dent. Vanessa Wild und freue mich, die zahnärztliche Tätigkeit in dieser Praxis bereits in der dritten Generation als Partnerin weiterführen zu können. Bei mir sind Sie in den richtigen Händen, wenn Sie eine verantwortungsvolle, empathische und auf Sie persönlich zugeschnittene Versorgung wünschen. Mit der Zeit ist unsere Praxis zu einer großen und bestens etablierten Einrichtung auf 5 Etagen im Charlotten-Hochhaus angewachsen. Wir sind da, wenn Sie sich im Rahmen des gesamten Spektrums der Zahnheilkunde, Zahntechnik und Zahnästhetik aus einer Hand und unter einem Dach versorgen lassen wollen. Dabei legen wir neben dem makellosen Aussehen der Zähne auf Funktion und Zahngesundheit größten Wert, um Ästhetik und Funktion perfekt zu verbinden und das Resultat über viele Jahre hinweg gesund zu erhalten. Das gewährleisten wir durch die Zusammenarbeit des ganzen Praxis- und Therapeutenteams, das Ihnen ein reiches Fachwissen, handwerkliches Geschick und künstlerische Fähigkeiten sichert.

www.zahnarzt-stuttgart.com

www.zahnarzt-stuttgart.com

Unsere Praxisphilosophie

Gesunde, weiße Zähne – Vorbeugen ist besser als Heilen!

Gesunde Zähne stehen für Wohlbefinden, Lebensqualität und Ausstrahlung. Wer schon im frühen Kindesalter entsprechende Maßnahmen ergreift, kann sich ein gesundes Gebiss ein Leben lang erhalten. Die heutige Zahnheilkunde mit den Methoden der Individualprophylaxe bietet dafür vielfältigste Möglichkeiten – für ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter!

Vielfältige Möglichkeiten der Zahntechnik

Bei Zahnschaden oder gar Zahnverlust bemühen wir uns, Ihre Zahn- und Mundgesundheit wiederherzustellen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Verwendung von biologisch unbedenklichen Materialien.

Sie sind unser Mittelpunkt

Dabei sind Sie als unser Patient die wichtigste Person. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – mit Ihren gesundheitlichen Beschwerden, mit Ihren individuellen Wünschen und mit Ihrer Zahngesundheit.

Gemeinschaftspraxis • Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Klenk & Partner

29.01.2022 • gesetzlich versichert

Knochenaufbau

Frau Dr. Wild hat einen Knochenaufbau bei mir durchgeführt. Ihre Erfahrung beruhten bis dahin nur auf theoretischer Basis, lt. ihren Worten. Ihr Vater war an ihrer Seite und hat ihr minimale Tipps gegeben.

Sie hat die Arbeit hervorragend gemacht. Ihre Worte und Erklärungen waren bei jedem Griff verständlich. Ebenfalls möchte ich das OP-Team nicht unerwähnt lassen, sie haben ebenfalls hervorragend gearbeitet. Ich fühlte mich total aufgehoben.

Egal ob es um Betäubung oder OP's geht, sie setzt die Spritzen so, dass man es überhaupt nicht spürt.

Ich schätze ihre freundliche, ruhige und präzise Arbeit. Eine tolle und sehr gute Zahnärztin.

Danke, danke, danke Frau Dr. Wild und danke an das supertolle Team.

13.10.2020

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patient von Frau Dr. Wild.

Ich bin sehr glücklich sie als Ärztin zu haben.

Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt der gemacht wird.

Sie ist sehr einfühlsam und nimmt einem sehr schnell die Angst vor einer Behandlung.

Aber sie lässt ihren Worten auch taten folgen, den tatsächlichen war keine Behandlung bei ihr schmerzhaft.

Einfach super. Tolle Zahnärztin. Kompliment an das gesamte Team des ZSC, einfach Super.

08.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Super liebe tolle Zahnärztin ,, Behandlunng super habe etwas Angst gehabt aber Fr. Dr. Wild hat alles so toll gemacht .Nur zu empfehlen. Die ganze Praxis ist modern toll , tolle Mitarbeiter.

12.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und super freundlich

Ich war heute mit nicht auszuhalten Schmerzen bei Frau Dr. Wild.

Durch ihre sehr freundliche, offene und kompetente Art vergingen zunächst meine Ängste anschließend auch meine Schmerzen.

Absolut zum empfehlen.

01.10.2019

Endlich Schmerzfrei!

Ich hatte die letzten Jahre immer wieder schmerzen. Mehrere Zahnärzte konnten mir nicht helfen. Frau Dr. Wild hat schon nach der Anamnese vermutet was meine Schmerzen verursachen. Nach Röntgenbilder dann die Bestätigt. Nach einer Op endlich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität endlich wieder. Ich bin sehr dankbar. Kann die Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung31.01.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Vanessa Wild bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?