Cornelius Wünsch

Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenktherapie
Angstpatient
Parodontologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Hiermit begrüße ich Sie recht herzlich in der Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Stuttgart Mitte.

Bei uns können sich bereits die jüngsten Patienten genauso wohlfühlen wie alle älteren Generationen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür nehmen wir uns besonders viel Zeit und jedes Ihrer Anliegen ernst.

Egal ob Sie zu einer Kontrolluntersuchung, einer Professionelle Zahnreinigung oder wegen Schmerzen kommen – wir gehen auf Ihre Bedürfnisse individuell ein und schenken Ihnen als Patient unsere ganze Aufmerksamkeit, damit Sie die Praxis mit einem Lächeln verlassen können.

Offen für Ihre Wünsche und Vorstellungen sind wir uns bewusst, dass hinter jedem Zahn immer auch ein Mensch steht. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise ist dabei besonders wichtig und liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Cornelius Wünsch

Weitere Informationen zu mir

• verheiratet, 2 Kinder
  • 2007 Staatsexamen Physiotherapie in Münster
  • 2014 Staatsexamen Zahnmedizin mit Approbation an der Eberhard Karls Universität Tübingen
  • 2015 Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis in Stuttgart
  • 2015 - 2017 Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis in Weil der Stadt
  • 2017 Angestellter Zahnarzt in zahnärztlicher Praxis in Stuttgart
  • 2018 Niederlassung in eigener Zahnarztpraxis in Stuttgart
  • Diverse Fortbildungen in den Bereichen Endodontie, Ästhetik und Parodontologie
  • 2015 Mitglied im Zahnärztlichen Arbeitskreis für Praxisführung und Fortbildung

Zahnarzt Cornelius Wünsch

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren möchten. Von Zahnerhaltung über Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz – als moderner Zahnarzt biete ich Ihnen in meiner Praxis umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter der 0711/6407514 an, um einen Termin zu vereinbaren.

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

• Zahnersatz

Zahnarzt Cornelius Wünsch

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Stuttgart biete ich Ihnen neben einer modernen und schonenden Wurzelkanalbehandlung auch die vertrauensvolle Behandlung Ihrer Kinder sowie die Behandlung von Angstpatienten an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Wilhelmstr. 13 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Wurzelkanalbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Angstpatient

• Wurzelkanalbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Angstpatient

sehr gute Betreuung

28.11.2020

Sehr kompetenter, genauer und freundlicher Arzt

Perfekte Aufklärung über Vorgehensweise und ruhige, genaue Durchführung der Behandlung. Sehr nette und hilfsbereite Artzthelferinnen.

15.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Die Praxis meiner Wahl

Mein Praxis-Wechsel nach vielen zufriedenen Jahren bei meiner früheren Zahnärztin, die in den Ruhestand ging, hätte nicht erfreulicher ausfallen können. Jeder Kontakt bislang war ausgesprochen gut: verbindlich, freundlich, klar, ruhig und zugewandt. Sowohl bei den Untersuchungen und Behandlungen durch Herrn Cornelius Wünsch als auch bei der Professionellen Zahnreinigung durch die Prophylaxehelferin hatte ich das Gefühl, in guten, vertrauensvollen Händen zu sein. Vielen Dank!

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche und Befürchtungen ein

Herr Dr. Wünsch hat meiner Mutter, die viele Jahre nicht beim Zahnarzt war, ihre Ängste genommen und hat sich viel Zeit genommen, die Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse meiner Mutter zu verstehen und ihnen nachzukommen. Herr Dr. Wünsch hat ihr genau zugehört und obwohl eine Allergiebefürchtung meiner Mutter meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich war, hat er diese ernst genommen und sie gefragt, ob sie sicher wüsste, dass sie eine Unverträglichkeit hätte oder wie sie zu ihrer Befürchtung gekommen ist.

Im Ergebnis geht meine Mutter nun mit Material, das Herr Dr. Wünsch ihr zur Verfügung gestellt hat zum Hautarzt, damit 100% ausgeschlossen wird, dass keine Allergie vorliegt. Nach den Schilderrungen meiner Mutter, hätte jeder andere Zahnarzt vermutlich abgewunken und gesagt " sie haben keine Allergie".

Herr Dr. Wünsch hat es geschafft, das meine Mutter, die nur in meiner Begleitung zum Zahnarzt gehen wollte, Folgetermine allein und voller Vertrauen wahrnimmt. Endlich wird meiner Mutter geholfen.

Ich danke Herrn Dr. Wünsch von Herzen!

Eindeutig steht in dieser Praxis das Patientenwohl und das für den Patienten Richtige im Vordergrund.

Absolute Empfehlung!

04.08.2020

Ausgesprochen kompetenter und netter Arzt

In der Praxis von Herrn Dr. Wünsch passt einfach alles, von der Beratung, der Wartezeit (bei bis dato drei Terminen maximal zwei Minuten), der Behandlung bis hin zum kollegialen Miteinander innerhalb des Teams. Ich habe mich so wohl gefühlt, wie man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank für die unaufgeregte, professionelle Behandlung!

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zweimal Zahn bzw. Zähne gezogen und das vollkommen schmerzfrei

Die Praxis kannte ich bisher nur von Standardanwendungen wie Zahnreinigung, dabei lief alles vom Betreten der Praxis bis zum Ende der Behandlung bestens. Kein Zeitdruck, umfassende Erkärung und vom Chef bis zu den Mitarbeitern freundliche und aufmerksame Behandlung. Jetzt mussten mir allerdings in diesem Jahr gleich zweimal Zähne gezogen werden (davon einmal gleich vier). Wer hat da nicht Bammel ? Aber hier lief alles bestens. Mir wurde detailliert die Vorgehensweise erklärt und in beiden Fällen hatte ich anschliessend keinerlei Schmerzen und auch keine Schwellungen. Meine früheren Erfahrungen waren nicht immer so schmerzfrei gewesen. Danke dafür.

Letzte Aktualisierung09.09.2018