Herr Wünsch

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Wünsch
Herr Wünsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wünsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Wünsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cornelius Wünsch

Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenktherapie
Angstpatient
Parodontologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Hiermit begrüße ich Sie recht herzlich in der Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Stuttgart Mitte.
Bei uns können sich bereits die jüngsten Patienten genauso wohlfühlen wie alle älteren Generationen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür nehmen wir uns besonders viel Zeit und jedes Ihrer ...

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren möchten. Von Zahnerhaltung über Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz – als moderner Zahnarzt biete ich Ihnen in meiner Praxis umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter der 0711/6407514 an, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Stuttgart biete ich Ihnen neben einer modernen und schonenden Wurzelkanalbehandlung auch die vertrauensvolle Behandlung Ihrer Kinder sowie die Behandlung von Angstpatienten an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Wilhelmstr. 13 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Angstpatient

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wünsch

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert

selten: rundherum zufrieden

Sehr guter Zahnarzt! (Sowohl Dr. Wünsch senior wie auch D. Cornelius Wünsch). Begleitet von einem kompetenten und sehr freundlichen Team. Vorbildliche Organisation (zeitnahe Termine, kaum Wartezeiten, sofortige gute Versorgung im Notfall). Aufklärung und Absprache über Nutzen einer Behandlung, Alternativen, Kosten etc. sind auffällig gut, man fühlt sich ernst genommen und wird nicht unter- oder überbehandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut hervorragende Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit. Hier passt alles!

seit 25 Jahren bin ich in dieser Zahnarztpraxis in Behandlung, zunächst beim Senior, der schon sehr gut war, jetzt bei Dr. Cornelius Wünsch. Bemerkenswert ist, dass sich an der seither hervorragenden Qualiltät und Kompetenz nichts! geändert hat. Fachlich absolut top, ruhige, freundliche, vertraulich und offene Athmosphäre, keine Wartezeit, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, klasse Mitarbeiter, die den Zahnarztbesuch auch wirklich für jeden möglich machen. Ein wahrer Glücksgriff, dieser Zahnarzt ist absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Herr Wünsch wurde mir von einer anderen Zahnärztin empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr kompetent und freundlichen behandelt. Eine schöne und moderne Praxis mit sehr netten Zahnarzthelferinnen. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Nach Übernahme der Praxis ein echtes Upgrade!

Erster Termin bei nun neuer Leitung. Einfach phänomenale gute Behandlung. Immer wird alles erklärt und das nötige gemacht aber auch nicht überbehandelt. Fazit sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Tolle Behandlung und nettes Team

Fühle mich hier jedes Mal sehr wohl und bin mit dem Ergebnis der Zahnreinigung sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wünsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wünsch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg