Cornelius Wünsch

Zahnarzt

DankeHerr Wünsch!

Wilhelmstr. 1370182 Stuttgart

Leistungsübersicht

ZahnerhaltungZahnersatzEndodontieImplantatprothetikPZR (Professionelle Zahnreinigung)BleachingKinderzahnheilkundeKiefergelenktherapieAngstpatientParodontologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Hiermit begrüße ich Sie recht herzlich in der Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Stuttgart Mitte.

Bei uns können sich bereits die jüngsten Patienten genauso wohlfühlen wie alle älteren Generationen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür nehmen wir uns besonders viel Zeit und jedes Ihrer Anliegen ernst.

Egal ob Sie zu einer Kontrolluntersuchung, einer Professionelle Zahnreinigung oder wegen Schmerzen kommen – wir gehen auf Ihre Bedürfnisse individuell ein und schenken Ihnen als Patient unsere ganze Aufmerksamkeit, damit Sie die Praxis mit einem Lächeln verlassen können.

Offen für Ihre Wünsche und Vorstellungen sind wir uns bewusst, dass hinter jedem Zahn immer auch ein Mensch steht. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise ist dabei besonders wichtig und liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Cornelius Wünsch

Weitere Informationen zu mir

• verheiratet, 2 Kinder
  • 2007 Staatsexamen Physiotherapie in Münster
  • 2014 Staatsexamen Zahnmedizin mit Approbation an der Eberhard Karls Universität Tübingen
  • 2015 Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis in Stuttgart
  • 2015 - 2017 Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis in Weil der Stadt
  • 2017 Angestellter Zahnarzt in zahnärztlicher Praxis in Stuttgart
  • 2018 Niederlassung in eigener Zahnarztpraxis in Stuttgart
  • Diverse Fortbildungen in den Bereichen Endodontie, Ästhetik und Parodontologie
  • 2015 Mitglied im Zahnärztlichen Arbeitskreis für Praxisführung und Fortbildung

Zahnarzt Cornelius Wünsch

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren möchten. Von Zahnerhaltung über Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz – als moderner Zahnarzt biete ich Ihnen in meiner Praxis umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter der 0711/6407514 an, um einen Termin zu vereinbaren.

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

• Zahnersatz

Zahnarzt Cornelius Wünsch

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Stuttgart biete ich Ihnen neben einer modernen und schonenden Wurzelkanalbehandlung auch die vertrauensvolle Behandlung Ihrer Kinder sowie die Behandlung von Angstpatienten an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Wilhelmstr. 13 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Wurzelkanalbehandlung

• Angstpatient

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweimal Zahn bzw. Zähne gezogen und das vollkommen schmerzfrei

Die Praxis kannte ich bisher nur von Standardanwendungen wie Zahnreinigung, dabei lief alles vom Betreten der Praxis bis zum Ende der Behandlung bestens. Kein Zeitdruck, umfassende Erkärung und vom Chef bis zu den Mitarbeitern freundliche und aufmerksame Behandlung. Jetzt mussten mir allerdings in diesem Jahr gleich zweimal Zähne gezogen werden (davon einmal gleich vier). Wer hat da nicht Bammel ? Aber hier lief alles bestens. Mir wurde detailliert die Vorgehensweise erklärt und in beiden Fällen hatte ich anschliessend keinerlei Schmerzen und auch keine Schwellungen. Meine früheren Erfahrungen waren nicht immer so schmerzfrei gewesen. Danke dafür.

Bewertung vom 04.11.2019

Ein gutes professionelles Expertenteam.

Sehr freundlicher Zahnarzt, kompetent und professionell.

Es schafft Vertrauen in unsicheren und ängstlichen Patienten.

Bewertung vom 06.06.2019

Freundlich und kompetent

Kam als Notfall ( Vertretungsanspruch) es wurde mir gleich geholfen und ich fühlte mich in der gesamten Behandlung gut aufgehoben und betreut, sehr angenehmer und ruhiger Arzt. Vielen Dank für die Behandlung,

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt

Die Praxis ist sehr angenehm, schon am Eingangwird man sehr freundlich mit einem lächeln begrüßt. Die Wartezeiten sind minimal bis gar nicht vorhanden, was für eine sehr gute Praxisorganisation spricht. Herr Dr. Wünsch ist ein sehr netter Arzt, der sich immer Zeit. Bisher bin ich mit all seinen Behandlungen sehr zufrieden. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Bewertung vom 29.04.2019

Alles bestens

Bin seit ca. einem Jahr Kunde in der Praxis und muss sagen, dass ich bislang mehr als zufrieden bin. Neben seinem hervorragenden handwerklichen Können, ist mir auch sofort aufgefallen, dass man hier nicht wie "Massenware" behandelt wird. Die Beratung ist freundlich und Herr Wünsch erinnert sich auf Anhieb an Unterhaltungen vergangener Behandlungen.

100%Weiterempfehlung
1.597Profilaufrufe