Cornelius Wünsch

Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenktherapie
Angstpatient
Parodontologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Hiermit begrüße ich Sie recht herzlich in der Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Stuttgart Mitte.

Bei uns können sich bereits die jüngsten Patienten genauso wohlfühlen wie alle älteren Generationen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür nehmen wir uns besonders viel Zeit und jedes Ihrer Anliegen ernst.

Egal ob Sie zu einer Kontrolluntersuchung, einer Professionelle Zahnreinigung oder wegen Schmerzen kommen – wir gehen auf Ihre Bedürfnisse individuell ein und schenken Ihnen als Patient unsere ganze Aufmerksamkeit, damit Sie die Praxis mit einem Lächeln verlassen können.

Offen für Ihre Wünsche und Vorstellungen sind wir uns bewusst, dass hinter jedem Zahn immer auch ein Mensch steht. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise ist dabei besonders wichtig und liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Cornelius Wünsch

Weitere Informationen zu mir

• verheiratet, 2 Kinder
  • 2007 Staatsexamen Physiotherapie in Münster
  • 2014 Staatsexamen Zahnmedizin mit Approbation an der Eberhard Karls Universität Tübingen
  • 2015 Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis in Stuttgart
  • 2015 - 2017 Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis in Weil der Stadt
  • 2017 Angestellter Zahnarzt in zahnärztlicher Praxis in Stuttgart
  • 2018 Niederlassung in eigener Zahnarztpraxis in Stuttgart
  • Diverse Fortbildungen in den Bereichen Endodontie, Ästhetik und Parodontologie
  • 2015 Mitglied im Zahnärztlichen Arbeitskreis für Praxisführung und Fortbildung

Zahnarzt Cornelius Wünsch

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren möchten. Von Zahnerhaltung über Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz – als moderner Zahnarzt biete ich Ihnen in meiner Praxis umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter der 0711/6407514 an, um einen Termin zu vereinbaren.

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

• Zahnersatz

Zahnarzt Cornelius Wünsch

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Stuttgart biete ich Ihnen neben einer modernen und schonenden Wurzelkanalbehandlung auch die vertrauensvolle Behandlung Ihrer Kinder sowie die Behandlung von Angstpatienten an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Wilhelmstr. 13 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Wurzelkanalbehandlung

• Angstpatient

sehr gute Betreuung

24.06.2022

Kompetenter und netter Arzt keine lange Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden mann bekommt alles erklärt

Ich würde den Arzt weiter empfehlen das arzttaem ist sehr freundlich Arzt ist einfühlsam Praxis nett eingerichtet

03.01.2022 • Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich, absolut vertrauenswürdig

Wie bisher, einfach Top, kompetent, zuverlässig, vertraulich und ein echter Partner als Arzt. Cornelius Wünsch wird immer eine Lösung finden, besser geht es nicht, bei seinen Mitarbeiterinnen trifft dies ebenfalls so zu.

03.07.2021

Kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Patienten bei Herrn Wünsch, sowohl unsere Kinder als auch wir. Wir fühlen uns in der Praxis bestens aufgehoben, die Wartezeiten sind sehr gering, alle Mitarbeiter in der Praxis äußerst freundlich, gerade auch zu Kindern und Herr Wünsch äußerst kompetent und im Umgang mit Kindern sehr einfühlsam. Wir können die Praxis nur jedem empfehlen

28.11.2020

Sehr kompetenter, genauer und freundlicher Arzt

Perfekte Aufklärung über Vorgehensweise und ruhige, genaue Durchführung der Behandlung. Sehr nette und hilfsbereite Artzthelferinnen.

15.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Die Praxis meiner Wahl

Mein Praxis-Wechsel nach vielen zufriedenen Jahren bei meiner früheren Zahnärztin, die in den Ruhestand ging, hätte nicht erfreulicher ausfallen können. Jeder Kontakt bislang war ausgesprochen gut: verbindlich, freundlich, klar, ruhig und zugewandt. Sowohl bei den Untersuchungen und Behandlungen durch Herrn Cornelius Wünsch als auch bei der Professionellen Zahnreinigung durch die Prophylaxehelferin hatte ich das Gefühl, in guten, vertrauensvollen Händen zu sein. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung09.09.2018

Cornelius Wünsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?