Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Immenhofer Str. 21, Stuttgart

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Christian Philippi und ich bin Zahnarzt in Stuttgart. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich jeder. Um diese zu erhalten und wieder zu bekommen gibt es moderne minimalinvasive Behandlungen. Karies...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Dr. Philippi hat mir von einer sehr kostspieligen Behandlung abgeraten. Ich finde das spricht für sich... ich bin überaus zufrieden mit dem Praxisteam und würde Ihn als Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute und professionelle Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Ich hatte heute meine ganz normale Kontrolle und vorher noch die Zahnreinigung. Die Kollegin, welche die Zahnreinigung durchgeführt hat, hat ihre Arbeit sehr gründlich gemacht. Sie war sehr nett und hat mich sogar noch über die richtige Pflege meiner Zähne und passende elektrische Zahnbürsten beraten. Ich finde solche Tipps sind wirklich Gold wert, insbesondere bei freiliegenden Zahnhälsen.
Die Kontrolle bei Herr Philippi war sehr angenehm. Er ist sehr aufmerksam und schaut ganz genau hin. Ich kann das Team in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit wirklich nur empfehlen. Volle Punktzahl deswegen von mir ;) Weiter so!

Sehr herzliches Team und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Hatte heute nach einem halben Jahr wieder einen Termin beim besten Zahnarzt den ich kennen gelernt habe.
Heute war die Zahnreinigung und anschließend der normale Check up.
Wie immer das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend.
Fühle mich jedes mal sehr wohl und freue mich auf das nächste mal.

Wie immer, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Dr.Philippi ist der erste Zahnarzt( für mich) der durch sein Wissen und seine sehr menschliche Art , eineAtmosphäre gestaltet , in der es einem möglich ist ohne Angst zu sein.
Schnell vertraut man ihm und fühlt sich ernst genommen.
Gerade Angstpatienten finden dort einen sicheren , vertrauensvollen Ort .

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Einer der besten Zahnärzte bei denen ich bisher war. Dr. Philippi und sein ganzes Team sind höchst professionell und freundlich. Dr. Philippi hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt ausführlich und gut verständlich erklärt. Die ganze Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik, alles läuft unkompliziert, transparent und digital ab. Vielen Dank für die gute Beratung!

Höchst professionell, sehr freundlich, keine Wartezeit, alles digital • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Herr Dr. Philippi ist ein sehr freundlicher, gelassener und cooler Typ! Er scheint sehr kompetent zu sein (soweit man das als Laie eben beurteilen kann) und hat mir immer erklärt was Sache ist. Er ist mit mir auch die Ultraschall Bilder durchgegangen und hat mir genau gezeigt was er woran erkennen kann. Er hat sich außerdem viel Zeit genommen und man merkt, dass ihm eine gute und passende Behandlung sehr wichtig ist. Außerdem auch sonst sehr freundliches Personal!
Würde ich auf jeden Fall immer weiterempfehlen!

(Es gibt im Behandlungszimmer übrigens Bildschirme an der Decke!)

Man geht gerne zum Zahnarzt(!) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Ich war sehr unzufrieden mit meinem bisherig behandelnden Zahnarzt, weshalb ich mich aufgrund aufgrund einer Empfehlung als Angstpatient bei Herrn Dr. Christian Philippi vorgestellt habe. Er hat sich ohne Zeitdruck Zeit für eine ausführliche Erst- und Zweitberatung genommen und mich umfassend über meine zahnmedizinische Gesundheit aufgeklärt. Von Anfang an hatte ich voll umfängliches Vertrauen in die Diagnosen und den vorgeschlagenen Behandlungsplan. Die Behandlungen selbst verliefen ohne Komplikationen und waren nicht ansatzweise so schlimm wie aufgrund vergangener Erfahrungen befürchtet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist soweit man das als Laie beurteilen kann, auf den aktuellsten Stand der Technik und zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

Darüber hinaus ist es eine sehr moderner Praxi mit einem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam.

Zusammenfassend lässt sich nur festhalten - ich hätte schon wesentlich früher wechseln sollen und möchte Herrn Dr. Christian Philippi uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnarzt - Endlich wieder glücklich nach Zahnarztwechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

- Zahnarzt und Zahnarzthelferinnen nehmen sich ausführlich Zeit und beantworten bei Bedarf geduldig Rückfragen. Besonders positive finde ich auch, dass sie sowohl bei der Vorsorge als auch bei der PZR regelmäßig erklären, was sie gerade machen und wahrnehmen; es gibt z.B. auch einen Screen, auf dem Befunde gemeinsam besprochen werden können.
- Praxis ist modern und schön eingerichtet und alles top sauber.
- Online Terminvereinbarung ist super, ebenso wie die Öffnungszeiten bis 19 Uhr.

Kompetentes, freundliches und vertrauensvolles Team in moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Ich wohne um die Ecke und war mit meiner "alten" Zahnärztin unzufrieden. Zu Dr Philippi kann ich bisher nur positives sagen - ein aussergewöhnlicher Arzt der absolut auf dem Stand der Technik ist.
Auch das Personal habe ich als sehr freundlich und korrekt empfunden. Während der Behandlung läuft Fernsehen, wem das nicht gefällt der muss das einfach sagen. Für die schwierige Parksituation im Heusteigviertel kann Dr Philippi ja nix dafür...

Ein hervorragender Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Heusteigviertel Dr. Christian Philippi Zahnarzt

Dr. Philippi hat mich kurzfristig aufgenommen, nachdem meine alte Zahnärztin nicht mehr praktizierte und ich prompt Zahnschmerzen bekam. Obwohl ich spontan an einem Freitagmittag auf der Matte stand, nahm er sich mehrere Stunden Zeit, die stark entzündete Wurzel zu behandeln. Alle weiteren Behandlungen waren ebenso super! Dr. Philippi nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt, ist immer sehr höflich und zuvorkommend. Das gleiche gilt für das Praxispersonal, das immer sehr nett und hilfsbereit ist!
Als jahrelange Angstpatientin gehe ich mittlerweile sogar richtig gerne zum Zahnarzt und kann Dr. Philippi jedem nur wärmstens empfehlen!

sehr gute Behandlung, ausgiebige Aufklärung, tolles Personal, Top-Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert