Dr. Philippi

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Philippi
Dr. Philippi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Philippi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Philippi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Philippi

Gute und ehrliche Beratung
Wohlfühlambiente
ein unglaublich nettes Team

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Christian Philippi und ich bin Zahnarzt in Stuttgart. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und meine Zahnarztpraxis im Heusteigviertel, die wir im Jahr 2017 neu eröffnet haben. Sie interessieren sich für moderne, gesunderhaltende Zahnheilkunde? Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich jeder. Um diese zu erhalten und wieder zu bekommen, gibt es moderne, minimalinvasive Behandlungen. Karies und Parodontitis sind die zwei häufigsten Erkrankungen in der Zahnheilkunde und lassen sich beide erfolgreich behandeln. Gerne begrüße ich Sie gerne in meiner Stuttgarter Zahnarztpraxis, um mit Ihnen gemeinsam eine Behandlung zu finden, durch die Sie wieder gesund werden. Auf jameda können Sie sich ...

1. Gute und ehrliche Beratung
  2. minimalinvasive Zahnerhaltung
  3. Ersatz verlorener Zähne

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie möchten eine professionelle Zahnnreinigung, eine zweite Meinung mit einer guten Beratung, ein Bleaching oder wieder feste Zähne? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Zahnarztpraxis im Heusteigviertel in Stuttgart vor. Auf jameda erhalten Sie vorab einen Überblick ...

1. professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Philippi

Bewertung vom 26.06.2019

Ein hervorragender Zahnarzt!

Ich wohne um die Ecke und war mit meiner "alten" Zahnärztin unzufrieden. Zu Dr Philippi kann ich bisher nur positives sagen - ein aussergewöhnlicher Arzt der absolut auf dem Stand der Technik ist. Auch das Personal habe ich als sehr freundlich und korrekt empfunden. Während der Behandlung läuft Fernsehen, wem das nicht gefällt der muss das einfach sagen. Für die schwierige Parksituation im Heusteigviertel kann Dr Philippi ja nix dafür..."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung, ausgiebige Aufklärung, tolles Personal, Top-Praxis!

Dr. Philippi hat mich kurzfristig aufgenommen, nachdem meine alte Zahnärztin nicht mehr praktizierte und ich prompt Zahnschmerzen bekam. Obwohl ich spontan an einem Freitagmittag auf der Matte stand, nahm er sich mehrere Stunden Zeit, die stark entzündete Wurzel zu behandeln. Alle weiteren Behandlungen waren ebenso super! Dr. Philippi nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt, ist immer sehr höflich und zuvorkommend. Das gleiche gilt für das Praxispersonal, das immer sehr nett und hilfsbereit ist! Als jahrelange Angstpatientin gehe ich mittlerweile sogar richtig gerne zum Zahnarzt und kann Dr. Philippi jedem nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Kompetenter und seh netter Arzt

Bester Zahnarzt in Stuttgart und Umgebung"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Top ausgestattete Praxis, klasse Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern und, soweit ich das beurteilen kann, mit bestem technischen Equipment ausgestattet. Überaus kompetenter und freundlicher Arzt; sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum ein super Zahnarzt

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich entschlossen zu Dr. Philippi zu gehen, und bin absolut begeistert. Die Praxis ist hell und modern und das Team sehr freundlich. Herr Dr. Philippi nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und bespricht jeden Behandlungsschritt ausführlich. Bei meinem ersten Besuch sind meine Zähne mit modernster Technik geröntgt worden und anhand der Bilder wurde mir mein Zahnzustand genauestens erklärt. Auch die darauffolgende Behandlung war für mich Schmerzfrei und sehr entspannt. Also rundum ein super Zahnarzt, ich geh nirgendwo anders mehr hin :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Philippi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Philippi.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger