Dr. med. dent. Hanns Joachim Pfitzer

Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Cerec
Wurzelbehandlungen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte sowie unsere Zahnarztpraxis in Stuttgart informieren. Ich, Zahnarzt Hanns Joachim Pfitzer, freue mich, dass unsere Gemeinschaftspraxis Ihr Interesse geweckt hat! Ich und unser Team sehen es als unsere Aufgabe, Ihnen und Ihren Zähnen Aufmerksamkeit zu schenken und uns Zeit für Sie zu nehmen. Wir legen größten Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patienten und eine fachkompetente Beratung in allen Belangen der Zahnmedizin sowie eine fachgerechte und hochqualifizierte Behandlung, wofür uns modernste zahnmedizinische Geräte zur Verfügung stehen.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Hanns Joachim Pfitzer

Ihre Zahnarztpraxis in Stuttgart

Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns, Sie in unserer Gemeinschaftspraxis begrüßen zu dürfen. Mit über 30-jähriger Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die moderne Zahnmedizin und Zahntechnik. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!

Unsere Philosophie

Ein gepflegtes Äußeres, sei es bei der Arbeit oder auch im privaten Bereich, spielt heute eine immer größere Rolle für Anerkennung und Erfolg. Natürlich schöne und gesunde Zähne sagen viel über einen Menschen aus.

Nicht jeder Mensch ist von Natur aus mit diesen Merkmalen ausgestattet. Die moderne Zahnmedizin und Zahntechnik bieten hervorragende Möglichkeiten, erkrankte Zähne schonend und erfolgreich zu behandeln.

In unserer Praxis bieten wir alle Facetten einer modernen Zahnheilkunde, ob es Implantate, vollkeramische Restaurationen oder höchste Präzision und Ästhetik bei Zahnersatz sind. Qualität steht bei uns an oberster Stelle, und das nicht nur in der zahnmedizinischen Behandlung, sondern auch bei ausführlicher Beratung und durch ständige Weiterbildung des gesamten Praxisteams.

In einer angenehmen Praxisatmosphäre bieten wir Ihnen eine individuelle und ausführliche Beratung und nach einer ausführlichen Diagnose die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Leistungen.

Zahnarzt Hanns Joachim Pfitzer in Stuttgart

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Zu meinen Schwerpunkten gehört die Implantologie, hochwertiger Zahnersatz sowie Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen). Ich bin in unserer Zahnarztpraxis Dr. Pfitzer in der Bockelstr. 15 in Stuttgart gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Ihnen und Ihren Zähnen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Hochwertiger Zahnersatz

• Endodontie - Wurzelkanalbehandlungen

• Hochwertiger Zahnersatz

•  aus deutschem Zahnlabor
  • Endodontie - Wurzelkanalbehandlungen

Zahnarzt Hanns Joachim Pfitzer in Stuttgart

Von der Professionellen Zahnreinigung über ästhetische Füllungstherapie bis hin zu Vollkeramikrestaurationen mit Cerec 3D erhalten Sie in unserer Stuttgarter Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis Dr. Pfitzer abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Alle Leistungen erfolgen nach einer ausführlichen, individuellen Beratung und sorgfältigen Diagnose. In unserer qualitätsorientierten Praxis bieten wir Ihnen folgende Behandlungen an:

• Vollkeramikrestaurationen mit Cerec 3D - CAD/CAM-Technik

• Parodontitistheraphie - Zahnfleischbehandlung
    • Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Füllungstherapie
    • Veneers - Farb-, Form- und Stellungskorrektur der Frontzähne mit Keramikschalen
    • Bleaching - Zahnaufhellung
    • Air Flow - Entfernung ästhetisch störender Verfärbungen
    • Zahnschmuck
  • Kinder

• Kinderprophylaxe
    • Kinderbehandlung

09.03.2020

Super Ärzte, super Team!

Ich kann in allen Punkten einfach nur eine glatte 1 geben. Sie nehmen sich Zeit und erklären alles. Zeigen alles mit der Kamera auf einem Bildschirm. Also Top!

06.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wie immer professionell, kompetent und gut organisiert

Nachdem ich seit meiner Jugend beim "Senior" in Behandlung war, bin ich auch mit dem "Junior" so zufrieden, dass ich die Anfahrt von über 100 km weiterhin auf mich nehme.

08.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut tolles und nettes Team

Ich habe diese Praxis eher durch "Gefühl" ausgesucht und muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Als Angstpatient hat man so seine Zweifel, jedoch in der Praxis Dr.Pfitzer völlig unbegründet.

Das Personal ist sehr nett und einfühlsam, alle Behandlungsschritte werden ausführlich und verständlich erklärt.

Ich bin mit akuten Zahnschmerzen in diese Praxis gekommen und würde ohne zu zögern behandelt.

IHR SEID TOLL !

17.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team

Hervorzuheben ist zunächst die schnelle und freundliche Terminvergabe.

In der Praxis angekommen läuft Alles bestens organisiert.

Ich bin seit 2013 Patient in der Praxis und habe immer nur sehr kurz bzw. gar nicht im Wartezimmer auf die Behandlung warten müssen.

Herr Dr. Pfitzer empfängt die Pateienten freundlich und vorbereitet.

Die Untersuchungen bzw. Arbeitsschritte werden genau erklärt.

Als ehemaliger Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Zahnreinigung durch Herrn Dr. Pfitzer persönlich.

10.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und Kompetente Ärztin

Wir sind schon seit Jahren bei Dr.Pfitzer und seinem Team kamen damals in die notfallsprechstunde an Weihnachten mit höllischen Schmerzen trotz Feiertag und Angst Patient super behandelt worden so das wir uns entschlossen haben weiterhin zu ihm zu gehen auch unser Sohn ist super zufrieden und geht gerne zu ihm seit kurzem hat er eine Kollegin mit im Team auch mit ihr bin ich bzw.unser Sohn sehr zufrieden sie kann super mit Kindern auch das restliche Team ist klasse

Letzte Aktualisierung03.07.2019