Béla Barner

Bioverträglichkeit und Umweltmedizin
Kiefergelenk und CMD
Zahnheilkunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie möchten sich in der Praxis für Zahnheilkunde Béla Barner in Stuttgart behandeln lassen? Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Béla Barner, und meine Leistungen einholen.

Seitdem ich im Jahr 2011 mein zahnmedizinisches Studium erfolgreich abgeschlossen habe, bildete ich mich kontinuierlich auf den Gebieten Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Endodontologie u. v. a. m. fort, um Sie so umfangreich wie möglich behandeln zu können. Da mir Ihr persönliches Wohl am Herzen liegt, behandele ich auch Angstpatienten und erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Möglichkeiten wir haben, um die Behandlung für Sie so angenehm wie möglich zu machen.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten gerne einen Termin bei mir wahrnehmen? Kontaktieren Sie uns unter 0711/722334-0 oder buchen Sie Ihren Termin direkt hier auf jameda.

Ihre Béla Barner

03/2017 bis heuteAngestellte Zahnärztin Praxis Dr. H. Putze, Stuttgart
Anstellung als Assistenzärztin in der Praxis Dr. H. Putze, Stuttgart
2011Approbation als Zahnärztin
2005 bis 2011Studium der Zahnmedizin, Staatsexamen, Universität Tübingen
2000 bis 2005Studium der Medizin, Universität Tübingen
1998 bis 2000Thalamus Heilpraktiker Schule in Stuttgart

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik und Endodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Hier lernen Sie sämtliche Bereiche kennen, auf die ich mich spezialisiert habe:

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde
    • Prothetik
    • Endodontie
    • Funktions-/Schienentherapie
    • Umweltzahnmedizin

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahnärztin und helfe Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in der Königstr. 16 in Stuttgart gerne weiter. Mein Spektrum umfasst neben Professioneller Zahnpflege und zahnerhaltenden Maßnahmen auch ästhetische Behandlungen. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

• Prophylaxe (Professionelle Zahnpflege)

• Bleaching (Zahnaufhellung) und Veneers (Verblendschalen)

• Unsichtbare Spange (Aligner-Technik)

• Behandlung von Angstpatienten

• Prophylaxe (Professionelle Zahnpflege)

Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen unterstützen Sie mit professioneller Zahnreinigung bei der Zahnpflege. Nur bei optimaler Pflege - und dazu gehört mindestens zweimal im Jahr professionelle Unterstützung - erhalten Sie Ihre eigenen Zähne ein Leben lang.

• Bleaching (Zahnaufhellung) und Veneers (Verblendschalen)

Mit modernen Methoden wie Bleaching (Zahnaufhellung) und Veneers (Verblendschalen) lassen sich oft in erstaunlich kurzer Zeit Fehlstellungen korrigieren, Zahnlücken schließen, Unebenheiten ausgleichen und Verfärbungen aufhellen.

• Unsichtbare Spange (Aligner-Technik)

Mit der transparenten Zahnschiene für Erwachsene richten wir Ihre schiefen Zähne gerade. Die unsichtbare, individuell gefertigte Spange verhilft Ihnen wieder zu einem schönen Lächeln.

• Behandlung von Angstpatienten

Obwohl wir mit den heutigen Lokalanästhetika fast immer eine schmerzfreie Behandlung garantieren können, haben viele Menschen Angst vor zahnärztlicher Behandlung. Wir bieten Ihnen neben lokaler Betäubung auch Lachgas-Sedierung für eine stressfreie Behandlung an.

• Digitales Röntgen

Digitales Röntgen ist für Sie als Patient wesentlich schonender. Denn je nach Aufnahme und Gerät kann die Röntgenstrahlung bis zu 90 Prozent niedriger sein als bei konventionellen Röntgengeräten.

• Zahnerhaltung

Wenn die häusliche Zahnpflege allein nicht mehr ausreicht, bietet die konservierende Zahnheilkunde Maßnahmen zur Zahnerhaltung an wie Prophylaxe, Zahnfüllungen aus plastischem Material, laborgefertigte Einlagefüllungen (Inlays), Wurzelkanalbehandlung und Schutzschienen.

• Endodontie (Wurzelkanal­behandlug)

Die Endodontie befasst sich mit Methoden, einen stark entzündeten, oft schmerzenden oder stark vorgeschädigten Zahn noch lange in Funktion zu erhalten - und letztlich länger zu erhalten.

Die Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnfleischs, Zahnhalteapparates und des Kieferknochens. Symptome dafür können Mundgeruch, Zahnfleischbluten, Zahnwanderung, Zahnlockerung und Schmerzen sein. Wir bieten Ihnen verschiedene Behandlungsmethoden an.

• Zahnersatz

Für verloren gegangene Zahnsubstanz oder Zähne bietet die moderne Zahnheilkunde vielfältige Möglichkeiten, Sie mit festsitzendem oder herausnehmbarem Zahnersatz zu versorgen - durch Kronen, Brücken und Prothesen.

• Implantate und Prothesen

Die Versorgung mit Implantat getragenem Zahnersatz umfasst das Einzelimplantat mit Krone, mehrere Implantate mit festsitzender Brücke oder Implantate zur festen Abstützung von herausnehmbaren Prothesen.

• Bioverträglichkeit, Umweltmedizin und Ganzheitlichkeit

Zahlreiche Menschen reagieren empfindlich auf bestimmte Materialien und Inhaltsstoffe oder vertragen sie überhaupt nicht. Deshalb achten wir auf bioverträgliche Materialien und legen großen Wert auf Umwelt-Zahnmedizin.

• Kiefergelenk und CMD

Kopfschmerzen sowie Nacken- und Kieferschmerzen können Symptome für eine Fehlfunktion des Kiefergelenks sein. Zur Prävention sowie zur Linderung von Beschwerden analysieren wir die Funktion Ihres gesamten Kauapparates und empfehlen Ihnen beispielsweise eine Schienentherapie.

super Umgang mit Angst-Patienten

14.07.2021

So froh diese Praxis gefunden zu haben!

Super Zahnarztpraxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team! Vielen, vielen Dank vor allem an Frau Xxxxx! Ich bin mit unerträglichen Schmerzen und großer Angst vorm Zahnarzt in die Praxis und habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die notwendige Wurzelbehandlung (in drei Terminen) hat sie hervorragend gemacht und ich war nach dem ersten Termin schmerzfrei! Vielen Dank für die Geduld und die tolle Arbeit ans gesamte Team.

06.07.2021

Rundum Spitzenklasse!

Höchste Professionalität

Sehr angenehmer und sehr freundlicher Umgang mit Patienten und mit Team Kolleginnen

Herausragende Resultate auch bei sehr komplexen Rekonstruktion

Immer erreichbar und Sehr gutes Zeitmanagement

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin die ich je kannte! Gewissenhaftigkeit ist ihre Domäne!

In meinem langen Leben habe ich viele Zahnärzte und Zahnärztinnen gekannt, doch Frau Barner würde ich nie wechseln. Auch wenn sie Europa verlassen würde. Würde ich dann meine Urlaubszeit halt anders planen müssen. Ihre gewissenhafte Arbeit wäre mir das Wert! Ich kenne sie seit vielen, vielen Jahren und habe nie eine mittelmäßige, geschweige schlechte Erfahrung gemacht.

07.01.2021

Sympathisch, kompetent, sorgfältig, empathisch

Frau Barner ist meine Zahnärztin seit vielen Jahren. Sie ist absolut vertrauenswürdig und empfiehlt keine Behandlungen, die nicht erforderlich sind. Sie arbeitet sehr professionell und sorgfältig. Und lachen kann man auch mit ihr.

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Super Prophylaxe-Mitarbeiterin!

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

klasse Praxis, klasse Ärztin, klasse Mitarbeiter

Sehr gute, kompetente Beratung, die Behandlung ist behutsam, sehr gekonnt und professionell auch im Team. Stets sehr nett. Dies gilt für alle Mitarbeiter dieser Praxis. Bin seit 2017 in Behandlung, mit prof.Zahnreinigung und anschließender Kontrolle.

Letzte Aktualisierung05.12.2017

Passende Behandlungsgebiete in Stuttgart