Béla Barner

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Barner!

Königstr. 1670173 Stuttgart

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungBleachingVeneersImplantate und ProthesenZahnersatzProphylaxeUnsichtbare Spange (Aligner-Technik)Behandlung von AngstpatientenDigitales RöntgenZahnerhaltungEndodontie (Wurzelkanal­behandlug)Bioverträglichkeit und UmweltmedizinKiefergelenk und CMDZahnheilkunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie möchten sich in der Praxis für Zahnheilkunde Béla Barner in Stuttgart behandeln lassen? Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Béla Barner, und meine Leistungen einholen.

Seitdem ich im Jahr 2011 mein zahnmedizinisches Studium erfolgreich abgeschlossen habe, bildete ich mich kontinuierlich auf den Gebieten Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Endodontologie u. v. a. m. fort, um Sie so umfangreich wie möglich behandeln zu können. Da mir Ihr persönliches Wohl am Herzen liegt, behandele ich auch Angstpatienten und erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Möglichkeiten wir haben, um die Behandlung für Sie so angenehm wie möglich zu machen.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten gerne einen Termin bei mir wahrnehmen? Kontaktieren Sie uns unter 0711/722334-0 oder buchen Sie Ihren Termin direkt hier auf jameda.

Ihre Béla Barner

03/2017 bis heuteAngestellte Zahnärztin Praxis Dr. H. Putze, Stuttgart
Anstellung als Assistenzärztin in der Praxis Dr. H. Putze, Stuttgart
2011Approbation als Zahnärztin
2005 bis 2011Studium der Zahnmedizin, Staatsexamen, Universität Tübingen
2000 bis 2005Studium der Medizin, Universität Tübingen
1998 bis 2000Thalamus Heilpraktiker Schule in Stuttgart

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik und Endodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Hier lernen Sie sämtliche Bereiche kennen, auf die ich mich spezialisiert habe:

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde
    • Prothetik
    • Endodontie
    • Funktions-/Schienentherapie
    • Umweltzahnmedizin

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahnärztin und helfe Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in der Königstr. 16 in Stuttgart gerne weiter. Mein Spektrum umfasst neben Professioneller Zahnpflege und zahnerhaltenden Maßnahmen auch ästhetische Behandlungen. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

• Prophylaxe (Professionelle Zahnpflege)

• Bleaching (Zahnaufhellung) und Veneers (Verblendschalen)

• Unsichtbare Spange (Aligner-Technik)

• Behandlung von Angstpatienten

• Prophylaxe (Professionelle Zahnpflege)

Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen unterstützen Sie mit professioneller Zahnreinigung bei der Zahnpflege. Nur bei optimaler Pflege - und dazu gehört mindestens zweimal im Jahr professionelle Unterstützung - erhalten Sie Ihre eigenen Zähne ein Leben lang.

• Bleaching (Zahnaufhellung) und Veneers (Verblendschalen)

Mit modernen Methoden wie Bleaching (Zahnaufhellung) und Veneers (Verblendschalen) lassen sich oft in erstaunlich kurzer Zeit Fehlstellungen korrigieren, Zahnlücken schließen, Unebenheiten ausgleichen und Verfärbungen aufhellen.

• Unsichtbare Spange (Aligner-Technik)

Mit der transparenten Zahnschiene für Erwachsene richten wir Ihre schiefen Zähne gerade. Die unsichtbare, individuell gefertigte Spange verhilft Ihnen wieder zu einem schönen Lächeln.

• Behandlung von Angstpatienten

Obwohl wir mit den heutigen Lokalanästhetika fast immer eine schmerzfreie Behandlung garantieren können, haben viele Menschen Angst vor zahnärztlicher Behandlung. Wir bieten Ihnen neben lokaler Betäubung auch Lachgas-Sedierung für eine stressfreie Behandlung an.

• Digitales Röntgen

Digitales Röntgen ist für Sie als Patient wesentlich schonender. Denn je nach Aufnahme und Gerät kann die Röntgenstrahlung bis zu 90 Prozent niedriger sein als bei konventionellen Röntgengeräten.

• Zahnerhaltung

Wenn die häusliche Zahnpflege allein nicht mehr ausreicht, bietet die konservierende Zahnheilkunde Maßnahmen zur Zahnerhaltung an wie Prophylaxe, Zahnfüllungen aus plastischem Material, laborgefertigte Einlagefüllungen (Inlays), Wurzelkanalbehandlung und Schutzschienen.

• Endodontie (Wurzelkanal­behandlug)

Die Endodontie befasst sich mit Methoden, einen stark entzündeten, oft schmerzenden oder stark vorgeschädigten Zahn noch lange in Funktion zu erhalten - und letztlich länger zu erhalten.

Die Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnfleischs, Zahnhalteapparates und des Kieferknochens. Symptome dafür können Mundgeruch, Zahnfleischbluten, Zahnwanderung, Zahnlockerung und Schmerzen sein. Wir bieten Ihnen verschiedene Behandlungsmethoden an.

• Zahnersatz

Für verloren gegangene Zahnsubstanz oder Zähne bietet die moderne Zahnheilkunde vielfältige Möglichkeiten, Sie mit festsitzendem oder herausnehmbarem Zahnersatz zu versorgen - durch Kronen, Brücken und Prothesen.

• Implantate und Prothesen

Die Versorgung mit Implantat getragenem Zahnersatz umfasst das Einzelimplantat mit Krone, mehrere Implantate mit festsitzender Brücke oder Implantate zur festen Abstützung von herausnehmbaren Prothesen.

• Bioverträglichkeit, Umweltmedizin und Ganzheitlichkeit

Zahlreiche Menschen reagieren empfindlich auf bestimmte Materialien und Inhaltsstoffe oder vertragen sie überhaupt nicht. Deshalb achten wir auf bioverträgliche Materialien und legen großen Wert auf Umwelt-Zahnmedizin.

• Kiefergelenk und CMD

Kopfschmerzen sowie Nacken- und Kieferschmerzen können Symptome für eine Fehlfunktion des Kiefergelenks sein. Zur Prävention sowie zur Linderung von Beschwerden analysieren wir die Funktion Ihres gesamten Kauapparates und empfehlen Ihnen beispielsweise eine Schienentherapie.

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

klasse Praxis, klasse Ärztin, klasse Mitarbeiter

Sehr gute, kompetente Beratung, die Behandlung ist behutsam, sehr gekonnt und professionell auch im Team. Stets sehr nett. Dies gilt für alle Mitarbeiter dieser Praxis. Bin seit 2017 in Behandlung, mit prof.Zahnreinigung und anschließender Kontrolle.

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnreinigung

Bei Frau Barner in der Praxis lief alles super!

Ich hatte quasi keine Wartezeit, das Personal war sehr freundlich und die Zahnreinigung war sehr gründlich.

Auch zu meinen Kieferproblemen habe ich sehr gute Beratung bekommen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, kann diese Ärztin nur empfehlen.

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstfrei zum Zahnarzt und mit einem schönen Lächeln rausgehen

Panische Angst begleitete mich über Jahrzehnte, was zur Folge hatte, dass ich fast meine Zähne dabei verloren hätte. Nach vielen Zahnarztbesuchen, nach einer Parodontosebehandlung (die mich völlig umsonst im Vorfeld um den Schlaf brachte) und nach den ganzen weiteren Korrekturen muss ich heute mit riesiger Freude feststellen.... die Angst ist weg, ganz weg. Ich gehe regelmäßig bei Frau Sengül zur Zahnreinigung, ihre Genauigkeit bei der Arbeit, ihre liebevolle Art mit Menschen umzugehen, ihre vorsichtige Art dem Patienten keine Schmerzen zuzufügen haben einen sehr großen Beitrag geleistet, dass ich heute in aller Ruhe und Gelassenheit in die Zahnarztpraxis gehen kann. Keine Angst mehr zu haben ist das größte Geschenk. Ich lebe 100 Kilometer von Stuttgart entfernt, 100 Kilometer die sich mehr als lohnen. DANKE

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert

Kompetente, sorgfältige, vertrauenswürdige und herzliche Zahnärztin

Frau Barner ist eine überaus freundliche Zahnärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst. Sie nimmt sich Zeit, erklärt die notwendigen Behandlungen überzeugend und schlägt keine unnötigen (für sie umsatzbringenden) Maßnahmen vor. Sie arbeitet sehr sorgfältig und achtet darauf, dass es dem Patienten so gut wie möglich geht.

Ich habe schon einige Zahnärzte ausprobiert. Sie ist die beste!

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr sympathische und sehr gute Ärztin!

Bei mir hat die Frau Dr. Barner die Zahnlücke an den Frontzähnen mit Komposit Aufbauten geschlossen.

Sie hat sich viel Zeit genommen und hat sehr genau gearbeitet. Es ist super geworden!

Die Ärztin kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

100%Weiterempfehlung
5.737Profilaufrufe