Dr. Metke

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Metke
Dr. Metke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Metke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Metke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eberhard Metke

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Metke hinterlegt. Sind Sie Dr. Metke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Digitalisierung, innovative Technologien und hocheffiziente Verfahren sind überall auf dem Vormarsch. In unserer Praxis geben wir Ihnen als Patient die Chance zu erleben, wie sich die moderne Zahnmedizin weiterentwickelt. Dabei geht es aber nicht nur um Instrumente, Materialien und Technik, sondern immer auch um Ihre individuellen Wünsche und eine menschlich-sympathische Betreuung. Mein Name ist Dr. med. dent. Eberhard Metke. Ich praktiziere mit meinem Team im Zentrum von ...

Mir war es bei der Planung und Gründung meiner modernen Zahnarztpraxis im Herzen von Stuttgart sehr wichtig, nicht sämtliche Schwerpunkte der Zahnheilkunde vollumfänglich abzudecken. Stattdessen setze ich auf klare Spezialisierungen, die sich aus meiner Tätigkeit als Zahnarzt mit fokussierter kieferchirurgischer Ausbildung ableiten. Meine drei zentralen Tätigkeitsfelder stelle ich Ihnen vor:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Die folgenden Textabschnitte sollen Ihren Einblick in unser spezialisiertes Behandlungsspektrum erweitern. Gerne sind mein Assistenz-Team und ich für alle Fragen da, die Sie uns zu einzelnen Angeboten stellen möchten oder die sich vielleicht ja auch auf die Praxis als Ganzes beziehen.

1. Endodontologie
  2. Funktionsdiagnostik & Funktionsbehandlung
  3. Prophylaxe & Zahnerhaltung
  4. Zahnärztliche Mikrochirurgie

Gemeinsam mit meinem assistierenden Team habe ich den Anspruch, in allen Teilgebieten der Praxis höchste Qualität beim späteren Ergebnis einzulösen. Dafür werden die technischen Voraussetzungen und Grundlagen in der Praxis fortlaufend auf dem neuesten Stand gehalten. Dafür halten wir die Augen kontinuierlich nach sinnvollen Innovationen offen. Dafür reichern wir unser therapeutisches Wissen aber auch fortlaufend mit neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind eine kleine Praxis, die bei unseren Patienten vor allem in punkto Individualität keine Wünsche offen lässt. Deshalb können Sie bei meinem Team und mir nicht nur mit einer sehr hohen fachlichen Kompetenz, sondern immer auch mit der besonders freundlichen, einfühlsamen und zugewandten Versorgung rechnen. Wir erklären Ihnen jeden Schritt ganz genau und tun alles, damit Sie bei Behandlungen möglichst keinen Schmerz oder andere Belastungen ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Metke

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr guter Zahnarzt

Bin seit gut über drei Jahrzehnten bei Herrn Dr.Eberhard Metke in den besten Händen. Bin froh das ich zu diesem Zahnarzt gekommen bin. Herzlichen Dank für die fabelhafte Betreuung ."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt aus Leidenschaft! Super Lösung, super Arzt, super TEAM samt Labor

Es gibt nichts, was nicht gestimmt hat. Also vorerst mal ein dickes Lob an das komplette Praxisteam samt Arzt. Auch das Labor sei lobend erwähnt. Besonders hervorheben möchte ich auch noch den Zeitdruck, den ich der Praxis samt dem Labor auferlegen musste, da mein "fehlender" Zahn leider nicht geplant war und ich eine längere Reise antreten musste. Auf diesem Wege nochmals herzlichen DANK an Alle."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Fürsorge für den Patenient

High-tech Zahnwurzelbehandlung, um mir den Eingriff so angenehm wie Möglich zu gestalten"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Sehr saubere und moderne Praxis. Das ganze Tema ist sehr freundlich und zuvorkommend!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2015

Sehr angenehme Praxis mit dem Patienten im Mittelpunkt

Neben der Prophylaxe, die hier sehr gut ausgeführt wird, ist der Zahnarzt auch spezialisiert auf Zahnfleischtansplantation. Diese wirkt dem Zahnfleischschwund (aus heutiger Sicht) wirksam entgegen. Vor der Behandlung wurde auch darauf hingeiwesen, dass nach der OP einige schmerzhafte Tage folgen könnten, die in meinem Fall auch mit Schmerztropfen nicht zu vermeiden waren. Aber das Ergebnis war sensationell und die Zähne sehen jetzt so aus, als ob sie in diesem Leben nicht mehr audfallen könnten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metke.