Dr. Schröder

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Thomas Schröder

Zahnarzt, Implantologie

Kronenstr. 20
70173 Stuttgart

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (86) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Verständnisvoll und Zuvorkommend bei Angstpatienten

Dr. med. dent. Thomas Schröder und das gesamte sympathische Team der großen Zahnarztpraxis „Dr. Schröder & Partner – Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin“ in Stuttgart freut sich auf Sie!

Das präzise strukturierte Leistungsspektrum von „Dr. Schröder & Partner – Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin“ in Stuttgart ist so aufgebaut, dass Sie sich bei uns mit einer nachhaltigen und ganzheitlichen Zahnmedizin aus einer Hand versorgen lassen können. Drei zentrale Fokussierungen unserer Praxis stelle ich Ihnen vor, um Ihnen unseren Anspruch und unsere Bandbreite zu zeigen:

1. Komplexe Sanierungen
  2. Betreuung von Angstpatienten
  3. Kiefergelenksdiagnostik & CMD

Einige exemplarische Leistungsschwerpunkte sollen Ihnen in diesem Kapitel unserer Praxisvorstellung verdeutlichen, womit Sie bei uns rechnen können. Wir sind da, um Ihnen ein Plus an Mehrwerten zu bieten. Dazu gehört grundsätzlich auch unser Modell der Kostentransparenz, bei dem Sie auf Basis sorgfältiger Behandlungs- und Kostenpläne selbst entscheiden, welcher unserer qualifizierten Zahnärzte Sie umfassend versorgen soll.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantate
  3. Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden
  4. Wurzelkanalbehandlungen

Ein charakteristisches Merkmal unserer Praxis und der Philosophie, mit der wir tätig sind, liegt in der Tatsache, dass wir Sie weniger als Patient und dafür wie einen herzlich willkommenen Gast behandeln. Außerdem betrachten wir Sie selbstverständlich als mündigen Bürger, dem wir eine maximale persönliche Entscheidungsfreiheit einräumen wollen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit dem Umzug unserer Praxis in die neuen Räumlichkeiten im November 2013 wurden die Weichen für zahnärztliches Arbeiten auf höchstem Niveau in einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre gestellt. Davon profitieren nicht nur unsere Patienten sondern das gesamte Team bis heute.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg durchlaufen und dort im Jahr 1993 auch das zahnärztliche Staatsexamen abgelegt. Nach einer knapp 3-jährigen Phase als junger, angestellter Zahnarzt entschloss ich mich, meine eigene Praxis in Stuttgart zu gründen.
Da Perfektion mein Leben bestimmt, lag es mir am Herzen, den Patienten der Praxis neben der hohen fachlichen Expertise auch möglichst viele zahnmedizinische ...

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll und Zuvorkommend bei Angstpatienten

Ich befand mich in den Jahren zuvor durch meine Angst vorm Zahnarzt schon bei vielen Zahnärzten und nie bin ich ein zweites mal wieder hin. Doch hier in dieser Praxis wurden meine Ängste ernst…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Best dentist for ever

Ich bin seit vielen Jahren Patient. Ich bin mit den Behandlungen mehr als zufrieden, v.a. Weil teils schwierige Probleme perfekt behandelt wurden. Ich schätze sehr, dass Dr. Schröder auf…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Modernste Zahnmedizin, top Qualität

- sehr engagiertes und freundliches Praxisteam - modernste Zahnmedizin - Fokus auf Qualität, keine "Patientenabfertigung"; entsprechend viel Zeit wird für Beratung und Behandlung verwendet"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Kompetent, präventiv, akzeptiert Patientenmeinung