Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Gomolka
Dr. Gomolka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gomolka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gomolka ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Feste Zahnspangen
Unterschiedliche Schienentherapien
Zahnspange von innen
Behandlung von Kreuzbissen bei Kindern
Behandlung von zu schmalen Kiefern durch
OP-Fälle mit Mund Kiefer Gesichtschirurg
Modernste Techniken und Apparaturen
Ästhetik
Frühbehandlung

Ich heiße Dr. med. dent. Michael Gomolka und bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In unserer modernen Praxis in Stuttgart-Zuffenhausen bieten wir ganzheitliche kieferorthopädische Behandlungen für Kinder und Erwachsene. Es freut mich, dass Sie sich über uns und unsere Leistungen informieren möchten.

In der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Gomolka bieten wir Ihnen eine Vielzahl an modernen Behandlungen für ein strahlend schönes Lächeln und eine gesunde Kieferfunktion. Wir setzen neueste Technik und Apparaturen ein, um stets das bestmögliche Ergebnis für unsere Patienten zu erzielen. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Kieferorthopädie für Erwachsene
  2. Kieferorthopädie für Kinder
  3. Unscheinbare Zahnspangen

Die moderne Kieferorthopädie bietet viele Möglichkeiten, Zahnfehlstellungen zu korrigieren und die Funktion des Gebisses zu optimieren. Ob im Kindes-, Jugend- oder Erwachsenenalter: Wir finden das beste Therapiekonzept für Ihre individuellen Bedürfnisse. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne beraten wir Sie auch persönlich in unserer Praxis.

1. Lose Zahnspangen
  2. Feste Zahnspangen
  3. Unterschiedliche Schienentherapien
  4. Zahnspange von innen

Wir begleiten Sie fachkompetent und einfühlsam auf dem Weg zu einem strahlend schönen Lächeln. Mit modernster Technik und Apparaturen nach neuestem Stand bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten, die wir optimal auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse abstimmen. Dabei stellen wir unsere Patienten stets in den Mittelpunkt und tun alles dafür, dass Sie sich von der ersten Minute an bei uns wohlfühlen. Unser kompetentes, erfahrenes ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Michael M. Gomolka in der Schwieberdinger Straße 5 in Stuttgart neben dem Gartencenter Dehner. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar. Von der S-Bahn-Haltestelle Zuffenhausen und der U-Bahn-Station Hohensteinstraße sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Unsere Praxis liegt im ersten Stock und ist barrierefrei zugänglich. In lockerer Atmosphäre ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnarzt, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Weiterbildungsassistent in Jena und im Sauerland tätig und habe 2007 den Titel Fachzahnarzt für Kieferorthopädie erworben. 2008 folgte die Eröffnung meiner eigenen Praxis für Kieferorthopädie in Stuttgart-Zuffenhausen, wo ich seither für meine Patienten da bin. Neben den ...

Das sagen Patienten über Dr. Gomolka

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

fast durchsichtige Spange und unkomplizierte Behandlung - nur zu empfehlen!

Ich habe mich aus ästhetischen Gründen behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Als Erwachsene habe ich mich für durchsichtige Brackets entschieden und würde es immer wieder tun. Meinem näheren Umfeld ist es gar nicht aufgefallen, dass ich eine festsitzende Spange trage. Während der gesamten Behandlung verlief alles reibungslos. Die Praxis ist super organisiert, die Wartezeit war bei jedem Termin sehr kurz, das Personal ist unglaublich freundlich und selbst die Schmerzen waren während der Behandlung wesentlich geringer als gedacht."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Ich war in Behandlung bei Herrn Dr. Gomolka als Erwachsener mit einer festen Zahnspange. In der ganzen Zeit habe ich mich immer wohlgefühlt in der Praxis. Alle Ärzte und Mitarbeiter waren immer super nett. Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis und werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

5 Sterne

Sehr freundlich Sehr nette Mitarbeiter Sehr gut weiter machen"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Uneingeschränkt zu empfehlen

Nettes Team, kurze Wartezeiten, moderne Pracis, kompetente Ärzte und schlussendlich eine erfolgreiche Behandlung mit einem sehr guten Endergebnis!!! Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen, es gibt absolut nichts zu bemängeln!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Danke für die hervorragende und schnelle Behandlung. Ich kann wieder lächeln :=)

Angefangen von der Beratung bis hin zur kompetenten und jederzeit freundlichen Umsetzung. Zu jederzeit fühlte ich mich umfassend beraten und hatte ich immer Zeit eigene Fragen zum Verlauf der Behandlung oder zu der Vorgehensweise beantworten zu wissen. Sehr kompetente und freundliche Ärzte, sowie ein außerordentlich nettes Team. Für mich als Erwachsene und als Patient mit vielen Ängsten war es eine sehr gute Wahl. Keine Wartezeiten, super Praxis-Abläufe und sehr gute Ärzte ! Vielen Dank !"  Mehr

Kommentar von Dr. Gomolka

Tolles Feedback und danke, dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Bewertung genommen haben. Ja, natürlich gehören Ängste nicht selten ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gomolka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gomolka.