Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Jendrusch

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Vaihinger Markt 1470563 Stuttgart
Sind Sie Brigitte Jendrusch?

30.03.2018

ein Arztbesuch zum Wohlfühlen

gute Terminplanung / sehr gute Behandlung / Zusammenarbeit mit sehr gutem Labor

22.08.2017

Super freundlich und Altersgerecht

Ich als Angst Patienten traute mich seit Jahren nicht zum Zahnarzt zu gehen. Doch Frau Jendrusch klärte so gut auf, so dass sie mir die Angst wegnahm. Erklärt die gemachten Röntenaufnahmen so das man es auch versteht, ohne Zahnmedizin studiert zu haben. Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und wurde von allen sehr gut aufgenommen.

25.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung

Herzliches Personal, man hat mir jeden Wunsch erfüllt. Zahnreinigung war super und danke für die Tipps

27.06.2016

freundlicher und kompetenter Umgang

Bin nun froh, dass ich meine Angst überwunden habe und einen Termin vereinbart hatte. Die freundliche und ruhige Art des gesamten Teams hat mich überzeugt nun wieder regelmäßig zu den Kontrollen zu gehen. Danke!

31.03.2016

Das erste mal seit ~10 Jahren zum Zahnarzt getraut

Auch ich bin einer von vielen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt haben und war deshalb seit knapp 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Zusätzlich zu der bestehenden Angst litt ich die letzten 2 Jahre durch ein Trauma bedingt auch an Panikattacken. Heute musste ich mich meiner Angst stellen da ein teil eines Zahns abgebrochen war und wurde bei Frau Jendrusch best möglich und meinen Bedürfnissen entsprechend versorgt, dem 2. Termin in 10 Tagen kann ich gelassen entgegen blicken. Danke! C.E.

Letzte Aktualisierung22.04.2017

0711-6872297

Brigitte Jendrusch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?