6.673 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Brigitte Jendrusch

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0711-6872297
Note
1,1
8Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Jendrusch

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
n.V.*
Fr
08:30 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Vaihinger Markt 1470563 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Brigitte Jendrusch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.03.2018
1,2

ein Arztbesuch zum Wohlfühlen

gute Terminplanung / sehr gute Behandlung / Zusammenarbeit mit sehr gutem Labor

Bewertung vom 22.08.2017
1,0

Super freundlich und Altersgerecht

Ich als Angst Patienten traute mich seit Jahren nicht zum Zahnarzt zu gehen. Doch Frau Jendrusch klärte so gut auf, so dass sie mir die Angst wegnahm. Erklärt die gemachten Röntenaufnahmen so das man es auch versteht, ohne Zahnmedizin studiert zu haben. Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und wurde von allen sehr gut aufgenommen.

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnreinigung

Herzliches Personal, man hat mir jeden Wunsch erfüllt. Zahnreinigung war super und danke für die Tipps

Bewertung vom 27.06.2016
1,4

freundlicher und kompetenter Umgang

Bin nun froh, dass ich meine Angst überwunden habe und einen Termin vereinbart hatte. Die freundliche und ruhige Art des gesamten Teams hat mich überzeugt nun wieder regelmäßig zu den Kontrollen zu gehen. Danke!

Bewertung vom 31.03.2016
1,0

Das erste mal seit ~10 Jahren zum Zahnarzt getraut

Auch ich bin einer von vielen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt haben und war deshalb seit knapp 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Zusätzlich zu der bestehenden Angst litt ich die letzten 2 Jahre durch ein Trauma bedingt auch an Panikattacken. Heute musste ich mich meiner Angst stellen da ein teil eines Zahns abgebrochen war und wurde bei Frau Jendrusch best möglich und meinen Bedürfnissen entsprechend versorgt, dem 2. Termin in 10 Tagen kann ich gelassen entgegen blicken. Danke! C.E.

Bewertung vom 02.12.2013, privat versichert
1,0

sehr empfehlenswert

Sehr freundliche und überaus kompetente Behandlung und Betreuung durch die Mitarbeiterinnen..

Bewertung vom 19.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank. Ich komme wieder.

War am Dienstag erstmals in der Praxis. Sehr freundlicher Empfang und relativ kurze Wartezeit. Meine Behandlung war einwandfrei und dem guten Ruf der Praxis entsprechend. Habe mal was von \"Wohlfühlpraxis\" in der Tagespresse gelesen und kann nur zustimmen. Die ruhige und kompetente Art der Zahnärztin und des Teams wirken auf eher ängstliche Patienten (wie mich) sehr beruhigend und stressfrei. Die notwendige halbjährliche Zahnreinigung mache ich ab sofort hier. Genauso wie die anderen \"Kleinigkeiten\", die hoffentlich nie nötig werden. Danke, ich komme wieder. (in einem halben Jahr *freu*)

Bewertung vom 06.01.2013
1,2

Kann ich weiter empfehlen

War erst im Rahmen einer Notfallbehandlung bei ihr. da ich eh einen neuen Zahnarzt gebraucht hab (Umzug) wurde ich auch als neue abstinenten aufgenommen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
6.673
22.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden