Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Rothe-Haselbacher!

Königstr. 2070173 Stuttgart

Leistungsübersicht

ParadontologieAmalgamfreie ZahnversorgungenZahnimplantate / ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBleachingVeneersZahnarztangstProphylaxeOzontherapieKeramikinlays

Lieber Patient, liebe Patientin,

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

1982 bis 1988Studium und Examen in Tübingen
1988Erhalt der Approbation
1989Promotion
1988 bis 1990Assistenzzahnärztin in Neckarweihingen
1990 bis 1992niedergelassen als Zahnärztin in Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Möbus in Neckarweihingen
1993Gründung der eigenen Zahnarztpraxis in Stuttgart, Königstraße

• Notfallmedizin in der zahnärztlichen Praxis
  • Optimierung der Patientenbehandlung
  • Prophylaxe-Fortbildung

www.dr-rothe-haselbacher.de

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

• Paradontologie

• Endodontie

• Amalgamfreie Zahnversorgungen

• Paradontologie

ParodontologieDie Parodontologie ist die Lehre der Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Die Ursache für die Erkrankung des Zahnhalteapparates sind Bakterien die sich zwischen Zahn und Zahnfleisch ansammeln und sich vermehren. Werden diese bakteriellen Beläge nicht entfernt, bildet sich zunächst Zahnstein. Allmählich kann es zu Entzündungsreaktionen kommen, das Zahnfleisch ist gerötet, geschwollen und neigt zu Blutungen. Der Knochen baut sich allmählich ab, es kann Zahnlockerung auftreten und führt letztendlich zu Zahnausfall. Durch Früherkennung des Parodontitisrisikos und die Erstellung eines individuellen Prophylaxe- bzw. Behandlungsplanes, ist es unser Ziel, ihren Zahnhalteapparat und ihre natürlichen Zähne ein Leben lang gesund zu erhalten.

• Endodontie

Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten. Weist der Zahn jedoch einen großen, kariösen Defekt auf, der bis dicht an den Nerv reicht oder ist dieser gar schon entzündet, erfolgt eine Wurzelkanalbehandlung, um den Zahn zu retten. Mit Hilfe einer Lupenbrille und der Anwendung eines Elektronenmikroskops, kann auch der kleinste Wurzelkanal gefunden und behandelt werden.

• Amalgamfreie Zahnversorgungen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1. Klasse

sehr freundlicher Umgang, keine Wartezeiten, intensive Diagnostik und Abklärung (auch der eigenen Wünsche), insgesamt sehr kompetent und angenehm. Von der Zahreinigung bis zuden Überkronungen.

Ein wunderbares ergebnis

Bewertung vom 24.12.2019

Kompetente und nette Ärztin und Mitarbeiterinnen

Mitarbeiterinnen und Ärztin haben sich jahrelang sehr viel Zeit für mich genommen und waren durchgehend geduldig. Habe mich die gesamte Zeit über sicher und gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüße,

Masoud N.

Bewertung vom 15.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Doktor Rothe-Haselbacher ist eine sehr gute Zahnärztin.

Man bekommt im Notfall sehr zeitnah, meist noch am selben Tag, einen Termin. Das Team ist sehr freundlich, so dass man sich in der Praxis rundum wohlfühlt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend in den anliegenden Parkhäusern vorhanden.

Bewertung vom 07.12.2019

Kompetent und freundlich

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Frau Rothe-Haselbacher ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin und das gesamte Praxis-Team ist immer sehr nett. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Zahnarztpraxis mit minimaler Wartezeit

Die Ärztin ist sehr kompetent und es erfolgt eine intensive Beratung. Bei komplizierten Behandlungen wird man gegebenenfalls an Spezialisten weiter vermittelt, wie z.B. bei Wurzelbehandlungen oder Implantaten. Besonders gut gefällt, daß die Wartezeiten so gestaltet sind, daß man sehr schnell behandelt wird, was in anderen Praxen oft nicht der Fall ist. Außerdem ist das angestellte Personal sehr freundlich.

93%Weiterempfehlung
34.867Profilaufrufe