Dr. M.Sc. Klenk

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Klenk
Dr. M.Sc. Klenk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Klenk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Klenk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Klenk

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

ZSC Dres. Ulrich Wild Svenja Hitzler Oliver ...
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Klenk hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Klenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund, schön und leistungsfähig zu erhalten, ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ihren vielfältigen Angeboten nötig. Wenn besondere Zahnsituationen vorkommen, brauchen Sie unter Umständen auch den erfahrenen Spezialisten, der Ihnen mit profunder Zahndiagnose, kompetenter Beratung und gezielter Therapie zur Seite steht.

In meiner Arbeit als Zahnarzt spielen drei Teilbereiche bereits seit vielen Jahren eine herausragende Rolle. Die drei Kernthemen stelle ich Ihnen hier vor:

1. Implantologie
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Restaurationen

Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen im vorhergehenden Kapitel interessante Informationen über meine Arbeit geben konnte. Ergänzende Einzelheiten – auch zu weiteren Schwerpunkten – folgen hier:

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau & Sinuslift
  3. Sinuslift
  4. Wurzelbehandlung

Unsere Praxisphilosophie

Gesunde, weiße Zähne – Vorbeugen ist besser als Heilen!
Gesunde Zähne stehen für Wohlbefinden, Lebensqualität und Ausstrahlung. Wer schon im frühen Kindesalter entsprechende Maßnahmen ergreift, kann sich ein gesundes Gebiss ein Leben lang erhalten. Die heutige Zahnheilkunde mit den Methoden der Individualprophylaxe bietet dafür vielfältigste Möglichkeiten – für ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter!
...

Kompetenter u netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Bin rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt über bald 20 Jahre hinweg einfach TOP mit 1+

Ein fachlich kompetenter Zahnarzt der mit den neuesten Behandlungsmethoden immer vertraut ist. Zudem verfügt Herr D. Klenk, auch über die beim Zahnarzt notwendige Fingerfertigkeit. Alle durchgeführten Zahnbehandlungen, über die bald 20 Jahre, waren absolut perfekt, ohne jegliche Nachbehandlung und ohne jegliche Komplikationen. Kostenpläne werden korrekt erstellt und eingehalten. Es wird fair abgerechnet und das gemacht was sinnvoll und notwendig ist. Auch das gesamte Team und Umfeld bis hin zum Empfang und der Zahnreinigung, höchst professionell. Ich kann hier leider nur die Bestnoten mit 1+ vergeben. Eine Differenzierung ist für mich nach unten nicht möglich."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Super Arzt

Super lieber Arzt,kann ich nur weiter Empfehlen:)"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, Alter: 30 bis 50

Gute, sichere, bechandlung.

Ich möchte 1-2 geben,siet 15 Jahre bin ich hier, gibts keine abzugs Punkte"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient bei Hr. Dr. Klenk und habe es noch nie bereut. Ich bin sensibel und anspruchsvoll und habe trotzdem noch nie einen Grund gehabt, mir einen anderen Zahnarzt als Herrn Dr. Klenk zu suchen. Zahnarzt-Patient zu sein ist totale Vertrauenssache, und ich vertraue Herrn Dr. Klenk total. Das Vertrauen ist im Laufe von Jahren vor allem durch für mich schwierige Eingriffe entstanden und wurde bisher noch nie (!) enttäuscht. Das finde ich sehr bemerkens- und anerkennenswert. Ich wurde immer umfassend und aufrichtig vorbereitet, wusste was geschah und warum und behielt immer die Entscheidungskontrolle. Wann immer ich einen Zahnarzt brauche ist Dr. Klenk meine erste Wahl. Aber auch das ZSC Stuttgart überhaupt kann ich empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit an "einem" Ort."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Klenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Klenk.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018