Dr. Hitzler

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Hitzler
Dr. Hitzler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hitzler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Svenja Hitzler

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

ZSC Dres. Ulrich Wild Svenja Hitzler Oliver ...
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hitzler hinterlegt. Sind Sie Dr. Hitzler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund, schön und leistungsfähig zu erhalten, ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ihren vielfältigen Angeboten nötig. Wenn besondere Zahnsituationen vorkommen, brauchen Sie unter Umständen auch den erfahrenen Spezialisten, der Ihnen mit profunder Zahndiagnose, kompetenter Beratung und gezielter Therapie zur Seite steht.

Unter den vielen Schwerpunkten, die sich im Lauf von über 25 Jahren in meiner Arbeit als Zahnärztin ergeben haben, ragen für mich drei heraus. Auf diese besonderen Fokussierungen in meinem Wirken möchte ich an dieser Stelle zunächst zu sprechen kommen:

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe & Zahnerhaltung
  3. Ästhetischer Zahnersatz

Im folgenden Teil meiner Präsentation darf ich Ihnen eine Reihe weiterer  ausgewählter Leistungen vorstellen, für die ich besondere Kompetenz besitze. Bitte rufen Sie an und vereinbaren Sie einen ersten persönlichen Beratungstermin, wenn Sie Interesse an einer dieser Leistungen haben. Ihre eingehende und verantwortungsvolle Beratung liegt mir am Herzen.

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Vollkeramik
  4. Veneers

Unsere Praxisphilosophie

Gesunde, weiße Zähne – Vorbeugen ist besser als Heilen!
Gesunde Zähne stehen für Wohlbefinden, Lebensqualität und Ausstrahlung. Wer schon im frühen Kindesalter entsprechende Maßnahmen ergreift, kann sich ein gesundes Gebiss ein Leben lang erhalten. Die heutige Zahnheilkunde mit den Methoden der Individualprophylaxe bietet dafür vielfältigste Möglichkeiten – für ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter!
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hitzler

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliche und professionelle Beratung

Ich komme mir immer bestens betreut vor. Die Beratung und Durchführung finde ich exzellent und ich kann nichts bemängeln (obwohl ich Kassenpatientin bin). Auch die Termin werden - so gut es geht - pünktlich eingehalten. Frau Dr. Hitzler nimmt sich Zeit und bespricht die Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Sehr zu empfehlen

Seit über 10 Jahren Patient und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018

Sehr kompetent und freundlich

Sehr gute Behandlung und Erläuterung der Möglichkeiten der weiteren Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich, Top-Zanhärztin

Ich werde hier immer gut beraten, gut behandelt und betreut und kann Frau Dr. Hitzler sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017

Super Ärztin und Praxis - 3 Weisheitszähne gezogen

Im Jahr 2015 war ich in Behandlung bei Frau Dr. Hitzler. Mir wurden zunächst drei Weisheitszähne gezogen und ich war sehr zufrieden. Das Vorgespräch, die Behandlung und die Heilungszeit waren ohne Komplikationen! Normale Anschwellungen und Blutergüsse im Gesicht, allerdings kaum schmerzen und die Heilung verlief schneller wie gedacht. Praxis war sehr herzlich und einfühlsam! Im Anschluss bekam ich noch eine Zahnschiene um das Zähneknirschen zu mindern. Top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hitzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hitzler.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018