Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 50 €

Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Für gesetzlich Versicherte bieten wir unsere Leistungen auf Selbstzahlerbasis an. Diese Leistung ist kostenfrei, wenn der Termin über die Praxis mit einem Vorlauf von ca. vier Wochen gebucht wird.

Andere Leistungen

ab 200 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Fotos

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Super es gibt keine bessere für uns für Mama und mich.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Damen an der Rezeption waren bei dem Aufkommen an Patienten unfassbar höflich und nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit an der Anmeldung, danach wurde ich aber direkt zur Ärztin ins Patientenzimmer geleitet und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kurze Behandlung, meiner Meinung nach sehr ungenaue Kontrolle.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Ärztin! Hohe Patientenorientierung! Sehr gut!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fachlicht top!!! Immer wieder gerne, bin seit mehreren Jahren mit der gesamten Familie dort, empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz voller Praxis wurde der Termin zeitnah ein- gehalten. Freundliches junges Team. Drei Ärzte von vier Ärzten waren anwesend.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich mag Frau Dr. Tcherniak sehr. Sie ist sehr genau und kompetent. Abgesehen davon ist sie auch ein liebenswerter Mensch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent!
Hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Tcherniak war sehr freundlich und ist sehr kompetent. Sie gibt eine Sicherheit und man fühlt sich gut braten und aufgehoben…die Damen sind auch sehr freundlich am Empfang…die Praxis würde ich definitiv weiterempfehlen…

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen