Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 8..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliches Personal. Frau Dr. Tscherniak nimmt sich Zeit für Ihre Probleme, berät und behandelt Sie kompetent und freundlich.In Notfällen können Sie auch ohne Termin zur Behandlung kommen.

Professionelle, kompetente, sehr freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Unter Psoriasis leidend hatte ich hier jahrelang die passende und unkomplizierte Therapie in Form einer Creme und Tinktur. Einmal Im Jahr stand eine Untersuchung an und alles war prima.

Nun aber ging mein Vorrat zu Neige und das Rezept, was mir sonst immer problemlos ausgestellt wurde, durfte ich nun nur nach vorheriger Untersuchung bekommen. Nächster Termin erst in zwei Monaten. Und das obwohl die letzte Untersuchung keine drei Monate her war, nur eben nicht ins selbe Jahr fiel.

Meine Bitten nach einem Rezept zur Überbrückung halfen nicht, einen früheren Termin gab es nicht. Dass meine Hautkrankheit in dieser Zeit weiter ausbrechen würde war egal.

Der Ärztin mache ich keinen Vorwurf. Aber die Ignoranz der Mitarbeiterinnen war nicht erträglich. So musste ich mir einen neuen Arzt suchen

Dr. med. Svetlana Tcherniak

Sehr geehrter Patient/ in wenn es so ist wie sie das schildern, handelt es sich um Missverständniss. Bitte kommen Sie noch mal verneint, ich werde versuchen ihr Problem zu lösen
LG S . Tcherniak

Jahrelang zufrieden - dann allein gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Tscherniak hat mein volles Vertrauen. seit nunmehr über zwei Jahren. Bei mir geht es darum, frühzeitig Vorstufen des Krebses zu erkennen und operativ zu beseitigen. Beides läuft zu meiner Zufriedenheit. Engmaschig, sorgfältig und bei Bedarf, routinierte operative Entfernung von Vorstufen. Auch andere, teils kleinere Hautprobleme behandelt Frau Dr. gut.
Außerdem werden in dieser Praxis meine Füße medizinisch gut gepflegt..
Leider ist es in den Räumen etwas eng. Athmosphäre in der Praxis: Sehr viel zu tun, dennoch stets engagiertes, gut eingespieltes und freundliches Personal.

Vertrauen in Hautkrebsvorsorge und gute OP,s • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr einfühlsame, sich Zeit nehmende und freundliche Ärztin. Hoch kompetent, verhalf mir in meinen Anliegen immer. Ein sehr aufgeschlossenes und hilfsbereites Team!
Ich kann diese Praxis herzlich empfehlen!

Tolles Team und eine großartige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Tcherniak hab ich mich schon im ersten Moment wohl gefühlt. Selten, dass Fachkompetenz Empathie und Menschlichkeit so zusammenkommen.

Die Beratung und das eingehen auf meine Probleme, habe ich so noch nie erlebt. So viel Zeit für einen Patienten nehmen, sehr einfühlsam, gleichzeitig zielorientiert eine Diagnose stellen und Lösungen finden; das wünscht man sich von seinem Arzt!

Ich kann Frau Dr. Tcherniak nur wärmstens weiterempfehlen!!

Einfühlsam, Zielorientiert und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Erfahrungsgemäß empfehlenswerte Praxis. Perfekte Organisation. Sehr sorgfältige Voruntersuchung mit entsprechender Aufklärung und fachgerechte, absolut schmerzfreie Operation. Hatte mich Freitags telefonisch gemeldet und ausnahmsweise einen direkten Not-Termin erhalten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Behandlung erfolge prompt ohne Wartezeit. Bin sehr zufrieden und folge der Empfehlung zu den geplanten Vorsorgeuntersuchungen.

Sehr vertrauensvolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Auf den Termin musste ich nicht lange warten.
Keine weiteren wartenden Patienten vor der Tür angetroffen.
Behandlung sehr gut.
Ausstattung top.
2 weitere Termine zur Weiterbehandlung bekommen.

Sehr gutes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Vielen Dank für alles - Sie sind super und Sie und Ihr Team empfehle ich ausnahmslos jedem weiter!
Hochkompetent, fürsorglich und überaus nett!
Ich wurde so herzlich und verständnisvoll aufgenommen, untersucht und behandelt, dass sich JEDER Arzt von Frau Doktorin und dem gesamten Team eine Scheibe abschneiden kann!
Trotz des hohen Patientenaufkommens wurde ich sehr gründlich untersucht und es wurde die gesamte Anamnese besprochen. Frau Doktorin nahm sich sehr viel Zeit für mich und ich fühlte mich gewürdigt, verstanden und auch gehört! Wir haben gemeinsam eine Therapie besprochen und auch die Ursachen und Symptome definiert - so verständnisvoll, aber gleichzeitig "streng"-kompetent und ohne verschönernde Abschweifungen, dass man sich wirklich abgeholt und emphatisch verstanden fühlte. Vielen Dank dafür!
Auch das Team – zweisprachig, freundlich, schnell und mit einer bezaubernden braunhaarigen Mitarbeiterin, die Allergien-Tests sehr genau und hochkompetent durchführt! Ich wurde stets über jeden Schritt aufgeklärt, aufgemuntert und mit Humor verflog diese Prozedur wie im Flug!
Liebes Team – Sie haben einen neuen Fan und ich lobe Sie überall dort, wo es nur angebracht ist! Vielen Dank, bis demnächst und wie gut, dass ich nun doch die Milch trinken kann ?
Liebe Grüße aus Poll

SUPER!!! Besser geht's nicht - vielen Dank für ALLES :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Dr.Tcherniak in Behandlung und bin sehr zufrieden. Dr. Tcherniak nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kompetent und freundlich. Absolute Empfehlung!

Kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Gehe seit fast 10 Jahren zu Frau Tcherniak und komme immer wieder gerne zu ihr. Sie ist einE ganz hervorragende Ärztin mit viel Empathie und Erfahrung.
Sie sieht den Menschen als ganzen und hilft überall wo sie nur kann.
Ein großes Dankeschön !

Danke für 10 Jahre an die beste Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Fotos