Praxis

Dr. med. dent. Thea Knecht bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07141 9..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kirchstr. 4, Ludwigsburg

Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

Eine netter und kompetentere Zahnärztin finden Sie nicht. Sie hat sich über Jahre die Mühe gemacht immer wieder Röntgenbilder zu machen und erst als es nicht mehr anders ging wurde gemeinsam entschieden zu borgen. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Die Zahnärztin ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

Frau Dr. Thea Knecht führte die Behandlung für eine Füllung die ich bei Ihr bekommen habe mit äußerst hoher Professionalität, Effizienz und ohne Schmerzen für mich durch. Ihr ruhige, aufgeschlossene und freundliche Art im Umgang mit mir hat mich begeistert! Die Zahnarztpraxis Dr. Knecht ist für mich eine der besten Zahnarztpraxen in Ludwigsburg mit einem tollen Team. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen. Weiter so!

Professionell und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

Ich war zum ersten mal in der Praxis zur Kontrolle und Zahnreinigung und ich muss sagen, ich wurde noch nie so persönlich und freundlich bei einem Arzt behandelt, wie hier.
Ich musste circa 5 Minuten warten, da durfte ich schon ins Behandlungszimmer. Frau Knecht erklärte mir den Ablauf, die Zahnreinigung wurde schmerzfrei und gründlich gemacht. Frau Knecht kontrollierte alles und erklärte mir die "Problemstellen" in meinem Mund und welche weiteren Behandlungsschritte möglich und nötig seien. Alles ohne Druck und sehr verständlich.
Ich habe mich während der Behandlung von Frau Knecht sehr sicher gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Füllung und Zahnreinigung sehr zufrieden.
Heutzutage eine Ärztin zu finden, die fachlich sehr gut arbeitet und zudem auch noch äußerst menschlich ist, sich Zeit nimmt und in einer Praxis arbeitet die gut organisiert ist, wo man nicht nur eine Nummer ist, sondern freundlich empfangen wird, das ist ein Glückstreffer. Hier stimmt einfach Alles!

Ich bin froh, dass ich Frau Knecht gefunden habe!

Tolle Ärztin! Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

"Frau Dr. Knecht und ihre Mitarbeiterin von der zahnreinigung haben mich perfekt versorgt und meine Parodontose in den Griff bekommen. Ich hatte so angst vor der Behandlung, man liest da ja so gruselige Sachen... aber Frau dr knecht hat das so gut gemacht. Ich bin begeistert und so froh, dass ich so eine nette gute Zahnärztin gefunden habe"

einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

eine wirklich gute Zahnärztin die ich sehr empfehlen kann. Klärt umfassend über Behandlungsmöglichkeiten und Behandlung auf und ist auf Ihrem Gebiet einfach top. Ich kann Frau Dr. Knecht nur empfehlen.

eine sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

Ich war neulich das erste mal bei Frau Dr. Knecht und war total begeistert. Ich würde freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Frau Dr Knecht hat sich ganz genau angehört, was mein Anliegen ist. Da ich größere Baustellen im Mund habe, war es mir wichtig, dass ich genau informiert werde, welche Möglichkeiten es für mich gibt. Die Behandlungen liefen super und ohne Schmerzen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so zufrieden und kann endlich wieder ungehemmt lachen....Danke!

Endlich wieder lachen ohne Hand vor dem Mund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Zahnarzt

Bei Frau Dr. Knecht ist man in besten Händen!

Ich, und auch meine beiden Kinder, sind bei ihr in Behandlung und wir sind alle super zufrieden.
Sie hat nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch das Menschliche stimmt: sie nimmt sich Zeit für Aufklärung und Behandlung, strahlt Ruhe und Freude aus und sieht den Menschen - nicht den „Patienten“.

Da geht man gerne zur Zahnärztin :-)

Kompetente und liebevolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022