Psychotherapie • 100 €

Videosprechstunde • 200 €

100 €

Kostenloser Service

Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Ein 30-minütiges telefonisches Kennenlerngespräch bei dem dein Anliegen besprochen wird und alle offenen Fragen geklärt werden können. Ich freue mich auf unser Gespräch und rufe dich zur gebuchten Zeit an.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Mit über vier Jahren Berufserfahrung und einem ausgewählten Spektrum an Fachgebieten bin ich darauf spezialisiert, Menschen mit psychischer Erkrankung...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich war bei Theresa im Rahmen eines Coachings für eine berufliche Neuorientierung und das systematische Erarbeiten von Optionen. Der von Theresa praktizierte Coaching-Ansatz hat mir dabei geholfen ein neues Bild auf die Situation zu gewinnen und Energie für die kommenden Schritte zu entwickeln.

Standort: Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

In einer besonders schwierigen Phase meines Lebens habe ich mich an Theresa gewandt und um Unterstützung gebeten. Schon von Anfang an war sie für mich da – einfühlsam, ehrlich und äußerst konstruktiv. Über viele Monate hinweg begleitete sie mich und half mir dabei, vieles aufzuarbeiten.

Tiefliegende Muster aus der Kindheit half sie mir zu erkennen und zu verstehen. So konnte ich meine depressive Spirale stoppen, meine Probleme angehen und eine neue positive Lebensweise für mich etablieren. Besonders beeindruckend fand ich die persönliche Verbundenheit zu Theresa. Sie strahlt Wärme und Verständnis aus, was es leicht macht, sich ihr anzuvertrauen und über alles zu sprechen, was einem auf dem Herzen liegt.

Wer auf der Suche nach kompetenter Unterstützung ist, ist bei Theresa in den besten Händen. Ihre professionelle Begleitung, ihr tiefgreifendes Wissen und ihre persönliche Art machen sie zu einer herausragenden Therapeutin.

Liebe Theresa, vielen Dank für alles!

Standort: Videosprechstunde Coaching

Ich habe mich während einer tiefen Lebenskrise an Theresa gewandt und um Hilfe gebeten. Sie war vom ersten Moment an immer präsent, ehrlich und sehr konstruktiv in ihrer Herangehensweise. Sie war mir über viele Monate eine sehr wertvolle Begleitung und ich konnte mit ihrer Hilfe sehr viel aufarbeiten. Absolute Kostentransparenz und Diskretion sind für sie selbstverständlich. Durch das Onlinecoaching war auch die räumliche Distanz absolut kein Problem! Ich habe mich angenommen und gesehen gefühlt und mich über die gesamte Zeit sehr wohl mit ihr gefühlt! Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Das Coaching bei Theresa ist wirklich super! Mit ihrer einfühlsamen und wohltuenden Art schafft sie es, dass man gemeinsam mit ihr einen Weg für eine positivere Weltanschauung findet. Ihre Unterstützung hat dabei meine Sichtweise nachhaltig verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann Theresa but Wärmsteins weiterempfehlen!

Standort: Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Theresa ist super einfühlsam und hilfreich bei den Themen, mit denen ich zu ihr komme. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich mit ihr spreche und ihr erzähle, was mir durch den Kopf geht, und sie scheint immer die zugrundeliegenden Muster zu finden, die bei mir auftreten. Sie ist einsichtsvoll und warmherzig und ich kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Sie hat mir bei ganz wichtigen und emotionalen Themen geholfen. Ihre Art auf mich einzugehen gab mir die Sicherheit mich auf das Coaching einzulassen. Ich bin einfach begeistert. Danke für alles!!

Standort: Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Von Anfang an fühlte ich mich bei Theresa super gut aufgehoben. Ihre sympathische Ausstrahlung und die Fähigkeit, auf Augenhöhe zu kommunizieren, schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit, die es mir erleichtert, mich zu öffnen und an meinen Themen zu arbeiten.
In jeder Sitzung spüre ich, wie sehr sie sich engagiert, um mir den bestmöglichen Support zu bieten.

Dank ihrer Unterstützung mache ich bedeutende persönliche Fortschritte und fühle mich heute gestärkter und selbstbewusster. Ohne Zögern würde ich sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer vertrauensvollen und effektiven psychotherapeutischen Begleitung ist.

Standort: Praxis Theresa Braun Heilprakt. für Psychotherapie Systemisches Coaching

Theresa ist eine der besten Coaches und HPP mit denen ich je gearbeitet habe.
Sie ist unfassbar einfühlsam, trotzdem bestimmt und legt einen besonderen Fokus auf das Thema Fühlen, wodurch die Behandlungserfolge besonders nachhaltig sind und man verlässt gestärkt den Raum.
Sie ist sehr erfahren, sehr gut ausgebildet und eine absolute Herzensempfehlung.
Manchmal muss man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen auf einen Termin, da sie gut gebucht ist, aber das spricht im Grunde nur für Ihre Fähigkeiten.

Theresa ist eine sehr herzliche und noch dazu erfahrene Coachin. Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt und in meinem Fall konnte sie mir in nur kurzer Zeit komplett neue Ansätze geben, die mir total weitergeholfen haben. Danke!