Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt
Nürnberger Str. 15, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. dent. Thomas Alber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Alber?

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt Andere

Der beste Zahnarzt, seit ich ihm besucht habe, habe keine angst mehr von Zahnarzt. Super nett und aufmerksam!

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

In allem einfach super und nur zu empfehlen! Herr Dr. Albert nimmt sich immer viel Zeit für einen und klärt gut auf, er ist sympathisch und zuverlässig. Auch sein Team ist sehr freundlich. Kein anderer Zahnarzt mehr!

Netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

Seit nunmehr über 11 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Alber. Herr Dr. Alber wurde mir von einem Freund empfohlen, der in einem Dental-Labor arbeitet. Bei meinem ersten Besuch 2008 hat Herr Dr. Alber innerhalb kürzester Zeit ein Problem meiner damaligen provisorischen Oberkieferprothese beseitigt (was sein Vorgänger innerhalb eines halben Jahres und mit mehreren Versuchen nicht geschafft hatte). Die endgültige Versorgung meines Oberkiefers gelang ebenfalls hervorragend. In den darauffolgenden 11 Jahren kann ich sagen, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe, dort eigentlich so gut wie nie Wartezeiten in Kauf nehmen muss (prima Praxisorganisation), Herr Dr. Alber nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihm aller bestens versorgt.

Ich finde: fachlich und menschlich ein ganz hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

Der beste Arzt und Experte in seinem Beruf. Vielen Dank.

Der erfahrene Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

Bin jetzt seit mehreren Jahren bei diesem Zahnarzt und hatte leider schon das eine oder andere Wewehchen. Bisher habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat meine Zähne wieder sehr gut hinbekommen.

Sowohl der Arzt selbst als auch das Praxispersonal sind sehr freundlich. Man wird als Patient ernst genommen.

Extraleistungen werden in begrenztem Maße angeboten. Ich hatte jedoch immer den Eindruck, dass das auch medizinisch sinnvoll ist.

Mehr solche Ärzte!

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

Ich muß sagen , der Zahnarzt hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Somit kann ich meinen
Zahnarzt nur empfehlen, an alle die Angst vor denm Zahnarzt haben.

Zahnarzt von Stuttgart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

Die ganze Familie kommt seit vielen Jahren zu Dr. Alber. Top organisierte Praxis, so gut wie nie Wartezeiten, sehr freundliches Team, sehr netter Arzt, der keine unnötigen Behandlungen vornimmt, gut aufklärt u. Patienten sehr gut berät.

absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

Ich komme seit mehr als zehn Jahren hier her. Dr. Alber ist kompetent und sehr freundlich, und er ist absolut vertrauenswürdig, was für mich am wichtigsten ist. Ich fühle mich sehr gut versorgt und nehme sogar gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

sehr netter und kompetenter Arzt.

Bis her hatte ich immer Angst vor Zahnärzten und habe sie immer noch. Dr. Alber ist der einzige Zahnarzt zu dem ich gern hingegangen bin und keine Angst hatte. Seine Behandlungen waren immer sehr sanft und fast schmerzfrei.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Alber Zahnarzt

trotz Umzug fahren wir weiterhin bis nach Stuttgart, weil wir von Dr. Alber ganz begeistert sind: absolut sehr gut gearbeitete Kronen, Behandlungen immer - wenn ohne Betäubung - schmerzfrei und alles andere als grob. Auch die Zahnreinigungen für 70 Euro kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Praxisteam immer freundlich und auch bei Schmerzen gibts unkompliziert einen Termin - geringe Wartezeiten. Parken etwas eingeschränkt. - nähe Frauenklinik/Pennymarkt in Bad Cannstatt parken oder Anreise mit der Bahn bis Nürnberger Strasse (Haltestelle quasi direkt vorm Haus). Praxis befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses, nur wenige Stufen bis zur 1. Etage - einmal half mir der Zahnarzt persönlich mit dem Kinderwagen die Stufen runter...

wir sind seit Jahren sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert