Dr. med. Thomas Baurmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werinherstr. 3, Obergiesing-Fasangarten, München

Praxis Dr.med. Thomas Baurmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Baurmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Baurmann war bei meiner Erstvorstellung in keinster Weise daran interessiert die Ursache für meine Rückenschmerzen zu identifizieren. Stattdessen verwies er mich direkt auf sein für Kassenpatienten kostenpflichtiges Beratungsgespräch, um sich meinem Anliegen anzunehmen. Dies sei nicht Bestandteil seiner Sprechstunde.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.
Es schien mir, als wäre ich in dieser Praxis absolut nicht willkommen.

Gibt immer sein Bestes! Hat zwei offene Ohren und ein Gespür für Menschen. Ich bin sehr dankbar, so einen Orthopäden empfehlen zu können. Das ist sehr selten! Danke!

Der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde jederzeit wiederkommen. Dr. Baurmann war total kompetent und freundlich, total zugewandt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, ihn als meinen Orthopäden gefunden zu haben.

Kompetente und zugewandte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Baurmann vermittelt sofort eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Er untersucht sehr gründlich und systematisch, im Gegensatz zu Kollegen vor allem manuell.

Ein wirklich "guter" Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in Behandlung wegen mehrerer Sportverletzungen. Dr Baurmann nimmt sich immer Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen.

In der Behandlung wird versucht, die Ursachen zu beseitigen und nicht einfach mit Schmerzmitteln zu behandeln.

Ganz hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminfindung, kurze Wartezeit, sehr angenehme und professionelle Behandlung.