Dr. med. Thomas Begall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Begall?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war schon mehrmals bei Dr. Begall in Behandlung und jedes Mal war ich mit seinem Service und seiner Behandlung äußerst zufrieden. Er ist definitiv mein Augenarzt des Vertrauens.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Begall ist nicht nur ein hervorragender Augenarzt, sondern auch ein sehr empathischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir alle nötigen Informationen zu geben.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich von Dr. Begall erhalten habe. Seine Fachkompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mir das Vertrauen gegeben, das ich gesucht habe.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin schon ein paar Jahre bei Dr. Begall. Dr. Begall wirkt im ersten Moment etwas schroff, ist aber ein sehr guter, sympathischer und hilfsbereiter Arzt. Ich war mit einem Hornhautriss an einem Wochenende in der Notaufnahme. Meine fast nicht aushaltbaren Schmerzen gingen nicht weg. Herr Begall stellte am Montag darauf ein Augenherpes fest, was der Grund für den Hornhautriss war. Nach Einnahme der richtigen Medikamente verbesserte sich endlich mein Zustand. Nach 5 Tagen wurde ich noch einmal von den Schwestern angerufen und nach meinem Zustand gefragt. Nach einem weiteren Untersuchungstermin wurde ich sogar über eine Vorbeugung von Augenherpes beraten. Vielen Dank für alles! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Janine Scherping

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit ein Fremdkörper für im not in der Praxis gekommen, und könnte sofort behandeln werden. In ein Minute war es weg, und dazu mir würde auch sofort etwas mit Laser verbessert ( von ein alte Opé) Also effizienter geht gar nicht mehr! Sei dem sehe ich viel schärfer mit mein Auge, und dass ohne dass ich ein zusätzlich Termin dafür vereinbaren sollte.

Effizient, und sehr professionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Begall ist ein sehr netter und kompetenter Augenarzt. Er nimmt sich die Zeit auf seine Patienten einzugehen, ist sehr sorgfältig, umsichtig und genau. Er vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Ich bin einfach nur Dankbar. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe meiner Familie und meinen Freundeskreis die Praxis empfohlen.

Vielen lieben Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde

Ich war schon öfter bei Dr Begall, nun werde ich endlich wechseln. Jedes Mal werde ich barsch angeblafft, dass ich nichts sagen solle, er würde ja sehen was ich habe. Er antwortet teilweise sehr genervt und überheblich, als hätte man das selber schon wissen müssen.
Es mag sein, dass er fachlich kompetent ist, einen Sehtest kann man sich bei ihm fast sparen, da er so schnell ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich so die richtige Brillenstärke bekomme. Die Helferinnen sind freundlich.

barsch, genervter , knappe Antworten gebender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundlich, untersucht erklärt nicht was er tut, lässt nicht aussprechen und nicht erklären.

Die Helferinnen allerdings sehr nett und hilfsbereit.

Werde es aufjedenfall Bekanntenkreis abraten. Einfach ein schrecklicher Arztbesuch

Sehrrr unfreundlichh arrogantt beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Praxis! Mein Thema wurde sofort angenommen,mir wurde zu gehört,und schnell,sekr schnell, geholfen! Bei nen anderen Augenarzt,würde ich nicht ernst genommen! Und hätte 4 weitere Monate ,auf den nächsten Termin warten! Ich bin jetzt viel weiter....!r und morgen kommt das Medikament! Danke!

seltene LHON Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Begall Facharzt für Augenheilkunde

Die Damen im Empfang waren sehr nett,und ich bekam auch recht schnell einen Termin und musste nicht warten.
Dr. Begall war sehr unhöflich und arrogant ,bei den Anweisungen,die er gab, wenn ich die nicht gleich verstand,wurde er ungehalten und frech.
Ob ich sachgemäß behandelt wurde ,wird sich noch rausstellen.Dass das Hochklappen des Augenlides bzw.das Abtragen (oder was war es ?) weh tat,kann ich akzeptieren und ich kann mir auch vorstellen,
dass er fachlich ein guter Arzt ist.
Aber noch nie hatte ich einen so unangenehmen Arztbesuch,deshalb :einmal und nie wieder !

Arzt ohne Manieren ,rüpelhaft,nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert