Klosterstr. 35, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Prof. Dr. med. Thomas Frangen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Delta Ortho Prof.Dr. Thomas M. Frangen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Empathisch, professionell, erfahren und alles verständlich erklärt. Hat sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Ich kann Prof. Dr. Frangen nur weiterempfehlen.

Einfach nur hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Prof. Dr. Frangen hat mich durchgängig mit viel Zeit sehr gut beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Er baut ein vertrauensverhältnis auf und man fühlt sich in seiner Praxis gut Beraten und betreut.
Prof. Dr. Frangen und sein ganzes Team sind super!!!

Sehr kompetent - Nur zu empfehlen! Bester Orthopäde, bei dem ich jemals war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Mein Knie funktioniert wieder!
Herr Prof. Frangen hat mich nach zwei Knie-OPs und einer Corona-Infektion, die ich mir im Krankenhaus zugezogen hatte, an Körper und Geist genesen lassen. Ein Arzt, der mich nicht nur als "Knie" gesehen hat, sondern meinen Gesamtzustand erkannt hat.
Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient war ohne Missverständnisse und ohne Zeitdruck, auf Augenhöhe und keine Fragen blieben offen. Aufgrund von Herrn Prof. Frangen eingeleiteten Massnahmen hat sich meine Genesungsdauer stark verkürzt.
Ich kann Herrn Prof. Frangen und sein Team in Kompetenz und Freundlichkeit nur empfehlen.
Xxxxx

Behandlung nach Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kann Prof. Dr. Frangen aufgrund seiner Kompetenz und ruhigen und unfassbar freundlichen Art uneingescxhränkt weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und versetzt sich in seine Patienten - ein Arzt, der sehr vertrauenswürdig ist und sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmert. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Prof. Dr. Frangen sowie auch das gesamte Praxisteam sind sehr gut organisiert, stets freundlich und hilfsbereit. Großes Kopmpliment an Prof. Dr. Frangen und seine Mitarbeiter für das erstklassige Patientenmanagement.

TOP Arzt - freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Professor Frangen ist ein sehr freundlicher, zugewandter und äußerst kompetenter Orthopäde. Er hört einem sehr intensiv und geduldig zu, fragt nach, nimmt sich viel Zeit, geht sehr auf den Patient und sein Schmerzbild und sein Behandlungsbedarf ein, macht Vorschläge zu Therapien und Behandlungsmöglichkeiten, erklärt sehr ausführlich, spricht dem Patienten Mut zu und ist sehr bemüht, dass es dem Patienten alsbald besser geht. Herrn Professor Frangen gelingt es sehr schnell, eine Vertrauensbasis zwischen dem Patienten und ihm herzustellen, was für jeden erfolgreichen Heilungsprozess eine Grundvoraussetzung darstellt.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kümmern sich und sind sehr bemüht (z.B. beim Fädenziehen sehr vorsichtig).
Die Aufenthalte in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, ruhig, zugewandt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben und kann sich auf eine gute und professionelle Begleitung dieses Arztes verlassen.

Kompetenter und zugewandter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen habe. Es wurde sich hervorragend um mich gekümmert. Es wurden mir schnelle Folgetermine ermöglicht und dazu Termin bei anderen Ärzten. Herausstechend ist die Freundliche, Lockere aber auch Professionelle und Kompetente Arbeitsweise und die Art mit Patienten umzugehen. Es werden alle Fragen ausgiebig beantwortet und bei Rückfragen wird sich die Zeit genommen diese zu beantworten. Die Nachversorgung nach der OP ist äußert Lobenswert. Sowohl Prof. Dr. Frangen sowie sein gesamtes Team sind eine Klasse für sich.
Absolut Empfehlenswert.

Professionell, Schnell, Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kann die Praxis von Professor Frangen nur empfehlen. Sehr kurze Wartezeit, reibungsloser Ablauf. Personal sehr freundlich. Professor Frangen ist sehr kompetent und emphatisch. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Super Versorgung auch nach der OP. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich möchte mich herzlich bedanken. Sie sind mega!

Sie sind mega! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seid 2 Jahren bin ich Patientin von Professor Fangen. Gründliche Diagnostik , ausreichende Zeit für die Erklärung der Befunde ,sowie die richtige Therapie führten anschließend zur Beschwerdefreiheit.
Professor Fangen verfügt über ein umfangreiches Wissen und große Erfahrung in seinem Fach .
Das Team der Praxis arbeitet hervorragende Hand in Hand und ist bestens organisiert und freundlich .t Der Professor nimmt sich immer die Zeit die der Patient braucht, egal ob Kasse oder Privat und schafft mit seiner ruhigen verbindlichen Art Vertrauen.

Kompetenz auf höchstem Niveau hier spricht der Arzt noch mit dem Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Eine äußerst nette Dame am Telefon nahm sich die Zeit, mir aufrichtig zuzuhören und gab mir sofort einen Termin für den darauffolgenden Tag. Während des gesamten Behandlungsverlaufs von ca 6 Monaten, fühlte ich mich vom gesamten Praxisteam immer verstanden und gut behandelt. Ein sehr kompetenter und unheimlich netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem sehr viel erklärt. Nach vielen schlechten Erfahrungen, habe ich endlich einen Arzt gefunden, dem ich vertraue.

Sehr kompetentes und empathisches Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Prof.Dr. Frangen ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt . Die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering und das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und mir wurde schnell geholfen und man füllt sich in guten Händen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte