Thomas Geberzahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Geberzahn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren Patientin bei Herrn Geberzahn und immer sehr zufrieden mit seiner Leistung und seinem Praxisteams. Jeder Schritt wird erläutert, man wird nicht zu kostspieligen Alternativen überredet, man fühlt sich eingebunden. Auch wenn es in der Praxis mal sehr voll ist, strahlt Herr Geberzahn eine große Ruhe aus.

Ich bin nicht gerne krank - aber wenn ich krank bin, dann bin ich hier zumindest gerne Patient.

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Die Behandlung hat sich leider immer wieder auf kurze Gespräche beschränkt, bei denen Hr. Geberzahn eher desinteressiert wirkte. Untersuchungen haben selten stattgefunden und Lösungsansätze konnten keine gefunden werden.

Gute Praxis wenn man weiß, was man hat und was man braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Herr Geberzahn ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sicher niemand, der seinen Patienten einfach nur irgendetwas verschreibt, damit sie Ruhe geben, sondern hinterfragt die Dinge sorgfältig, mit großer Erfahrung und viel Sachverstand. Dadurch handelt er meiner Meinung nach optimal im Sinne der Patienten. Ich kann ihn aufgrund jahrelanger Erfahrung als Arzt uneingeschränkt empfehlen!

Toller Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

War ok solange ich nur Rezepte dort geholt habe (bin chronisch krank).

Als ich andere gesundheitliche Probleme entwickelt habe wirkte er schnell überfordert und wurde zunehmend unfreundlicher. Dazu kam dass er es nicht ƒür notwendig hielt Laborwerte nochmal zu kontrollieren obwohl die Werte trotz Medikation immer schlechter wurden über die Zeit und ich mich auch nicht besser fühlte.
Das hat mir das Vertrauen in diesen Arzt letztendlich genommen.

Ok solange man nicht krank ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Sehr Unfreundlich schnell behandelt und tüss man nicht viel reden da wir er schon sehr laut habe Praxis gewechselt

Sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Man hat das Gefühl einfach so abgefertigt zu werden. Man umschreibt alles sehr schön und das wars dann.

Unfreundliche und nicht hilfsbereite Praxsis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Dr. Geberzahn betreut mich nun schon seit einigen Jahren als Hausarzt und ist in der gesamten Zeit immer sehr freundlich und kompetent gewesen. Nimmt sich Zeit für Behandlungen und geht auch genau auf die Patientenbedürfnisse ein.
Die Praxis ist auch im allgemeinen sehr gut organisiert, so ist es meist kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen und die Wartezeiten sind auch sehr überschaubar. (Auch als Kassenpatient!)

Stets höflich, kompetent und motiviert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Da ich mich nicht gut betreut fühle und auch die Zeit die man sich für mich nimmt keine 5 min sind, suche ich einen Neuen Hausarzt.

Ich suche einen Neuen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Herr Geberzahn bemüht sich immer, alles für seine Patienten zu tun. Er nimmt sich immer Zeit für einen Patienten, auch wenn es sich nur um kleine Wehwehchen handelt :). Er ist immer freundlich und geduldig und offen für alle Fragen. Mir hat Herr Geberzahn schon oft zur Heilung verholfen. Bei diesem Arzt ist jeder gut aufgehoben.

Kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Wer geht schon gern zum Arzt? Meist geht's dir nicht gut und du willst, dass der Termin möglichst schnell vorbei ist. Sehr wichtig ist dann natürlich, dass man einen Zugang zu seinem Arzt findet. Bei Herrn Geberzahn ist das definitiv der Fall. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der im direkten Kontakt absolut überlegt und freundlich auftrat. So wie man sich das von einem Hausarzt wünscht, steht der Dialog zwischen Arzt und Patient im Vordergrund.

Die Praxis ist gut ausgestattet, das gesamte Team wirkte ruhig und freundlich. Die Organisation war super. Ich musste nur kurz warten, obwohl eine Reihe von Patienten in der Praxis waren.

Herr Geberzahn ist übrigens auch ein sehr erfahrener Sportmediziner.

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert