Dr. med. dent. Thomas Gellert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Sehr Qualifizierter Zahnarzt der auf die Wünsche seiner Patienten eingeht.
Sehr zu empfehlen für Angstpatienten. Perfekte Terminplanung, annehmbare Wartezeiten.

Beste Zahnarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Die Behandlung erfolgt pünktlich und ruhig .Keine langen Wartezeiten . Freundliches Personal . Sauber und Ordentlich . Sehr modern eingerrichtet. Gute Parkplatzmöglichkeiten.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Dr. Gellert ist fachlich kompetent, empathisch, ruhig, geduldig, rücksichtsvoll.

Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, versucht in Notlagen des Patienten schnell einen Termin zu finden.

Meine Erfahrung mit Dr. Gellert und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend bei fachlichen Anfragen. Kompetente sachliche und verständliche ärztliche Beratung gepaart mit individueller, d.h. auf die Bedürfnisse des Patienten bezogene Behandlung, was vertrauen schafft. Das sind auch die Gründe für meine über dreißigjährige Treue zu Herrn Dr. Gellert und seinem Team.

Team Dr. Gellert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Bin seit ca. 25 Jahren Patient der Praxis. Die Mitarbeiter*innen sind durchwegs supernett, freundlich, locker. Dr. Gellert ist ruhig, kompetent, hilfsbereich in allen Fragen, äußerst sicher in Anamnese und Behandlung. Und er "traut" sich auch zu sagen, dass bestimmte Maßnahmen evtl. bei einem Kiefernchirurgen besser aufgehoben sind.
Ich habe noch nie so wenig Angst vor einem Zahnarzt gehabt.Super-Behandlung, tolles Umfeld! Weiter so.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Wir wohnen erst seit 3 Jahren in Lichtenrade und haben die Praxis aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zahnärzte haben eine sehr ruhige, angenehme Art und mir wurde jeder Behandlungsschritt geduldig erklärt. Wir fühlen uns kompetent beraten und gut aufgehoben.

Wir sind sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Herr Dr. Gellert ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe ihn bereits oft in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen. Arztpraxen wie diese, findet man zu diesen Zeiten leider nicht mehr sehr häufig.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Wie gesagt der Zufall hat mich zu Herrn Dr. Gellert geführt. Davor hatte ich sehr große Probleme mit einem anderen Zahnarzt. Das habe ich Herrn Dr. Gellert erzählt und weil es sich fast wie ein Märchen angehört hat, er hat mir geglaubt, was wiederum nicht selbstverständlich war.
Dr. Gellert hat die angefangene Arbeit zu meiner großen Zufriedenheit weiter geführt und mehr als toll beendet.
Es ein großes Glück einen Arzt gefunden zu haben ,dem man vertraut und bedingungslos weiter empfehlen kann.
Diese Praxis strahlt Harmonie aus, alle "Mitarbeiter" sehr, sehr nett, man fühlt sich da sehr wohl.

Ich bin mehr als dankbar diese netten Zahnarzt durch Zufall gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Nach über 30 Jahren fühle ich mich in der Praxis Dr. Gellert sehr gut aufgehoben. Dr. Gellert arbeitet sehr ruhig, erklärt alles und geht auf Wünsche ein. Er macht einen kompetenten Eindruck. Man braucht keine Angst zu haben, sogar die Spritze merkt man fast gar nicht. Das Praxisteam ist freundlich und höflich und arbeitet sehr gut mit Dr. Gellert zusammen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gellert Zahnarzt

Ich bin mittlerweile ein der Praxis von Dr. Gellert über 25 Jahre "Stammgast", sei es zur jährlichen Prophylaxe, zur professionellen Zahnreinigung oder bei Zahnschmerzen und als Kind wegen meiner Zahnspange. Dr. Gellert vermittelt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und ruhigen Ausstrahlung ein Gefühl der Sicherheit, während andere Bekannte Angst vor ihrem Zahnarzt haben, hatte ich noch nie ein unangenehmes Gefühl weder bei Dr. Gellert noch seinen Mitarbeitern. Ich werde stets kompetent beraten, alle Schritte werden detailliert erklärt und bei Fragen nimmt sich das gesamte Team die Zeit um dem Patienten, mir, alles verständlich und einfühlsam zu erklären. Die Praxis ist durchweg modern gehalten und dank der langen Öffnungszeiten auch immer telefonisch und auch persönlich zu erreichen! Die Atmosphäre ist sehr familiär unter allen Mitarbeitern und als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
Nicht nur ich bedanke mich, sondern auch meine Zähne! Durch die Gewissenhaftigkeit und Professionalität von Dr. Gellert hatte ich noch nie ein Loch in meinem Zähnen :)

Einfühlsam, kompetent und jederzeit für seine Patienten da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert