Praxen (2)

Goldbekplatz 2, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Thomas Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Heimhuder Str. 38, Hamburg

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Andere Leistungen

Goldbekplatz 2, Hamburg

Mein Name ist Dr. med. Thomas L. Hartmann und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Phi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxisklinik in Hamburg ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet sodass wir Ihnen innovative Behandlungen nach neuestem Stand bieten k...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere individuellen und professionellen Behandlungskonzepte basieren stets auf einem ärztlichen Heilungsansatz und streben ein exzellentes ästheti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Konzept von konservativen bis hin zu kombinierten operativen Verfahren und setzen ausschließlich Qualitätsprodu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxisklinik Goldbek Medical für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Goldbekplatz 2 in Hamburg.
Unser gut geschulte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Studium der Humanmedizin habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen und dabei das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Qualifikation zum Senior Brustoperateur durch Onkozert
  • bis 1973 Geboren in Aachen
  • 2010 bis 2012 Honorararzt Klinik Pöseldorf, Hamburg,?Schwerpunkt: Ästhetische Chirurgie

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hartmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ein top Chirurg, Augenop prima, Botox, Hyaloron hervorragend. Er nimmt sich Zeit und mach eine wahnsinnig schöne Arbeit. Habe bereits mehrere Freundinnen dorthin geschickt, alle sind begeistert !

der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte in den letzen 10 Jahren diverse plastisch ästhetische Eingriffe bei Dr. Hartmann (Botox,- und Hyaluronsäure Unterspritzungen, Oberlidkorrektur, Laser Beahndlungen). Die Ergebnisse sprechen für sich: immer ein absolut natürliches TOP Ergebnis!!
Dr. Hartmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und "verkauft" keine unnötigen oder gar unrealistischen Eingriffe. Ein äußerst kompetenter Arzt, dazu menschlich einfühlsam und sehr freundlich. Eine seltene Kombination. Dazu ein nettes Praxis Team und eine bestens ausgestattete, wunderschöne Praxis. Jedes Mal eine große Freude - vielen Dank Dr. Hartmann & Team!

Der beste plastische Chirurg in Hamburg/der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Der beste in Hamburg, auch das Praxisteam ist herzlich und freundlich, man fühlt sich wohl dort
Habe mir vor einiger Zeit für eine Brustvergrößerung entschieden und bekam innerhalb kurzer Zeit einen Gesprächs und OP Termin. Die Organisation lief reibungslos, ich fühlte mich immer gut versorgt, sicher und aufgeklärt - Doktor Hartmann ist immer gut erreichbar und bemüht sich um seine Patienten
Ich lasse mir auch regelmäßig Botox spritzen und bin immer sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert!

Der beste in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ganz eindeutig- der Arzt meines Vertrauens!!! Ich habe diverse Botoxbehandlungen und eine Brustvergrößerung durchführen lassen. All meine Wünsche die ich geäußert habe, wurden in Betracht gezogen. Ich habe etliche Male mit ihm zusammen gesessen und er hat sich jedes mal die Zeit für mich genommen. Vom 1. schritt bis hin zur gestrigen OP habe ich mich super wohl gefühlt. Ein ehrlicher und sehr vertrauensvoller Arzt! Ich bin froh, dass ich nunmehr schon seit 2 Jahren seine Patientin bin.:)

Brustvergösserung/ Botox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Botoxbehandlung, die absolut meine Natürlichkeit bewahrt!

Komoetenz und Freundlichkeit wie ich es mir vorstelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach bereits erfolgten Behandlungen mit Botox und Hyaluron, die von Herrn Dr. Hartmann immer mit sehr viel Ruhe und Fingerspitzengefühl durchgeführt wurden, habe ich mir jetzt die Oberlider von ihm korrigieren lassen.
Dem Eingriff habe ich völlig entspannt entgegengesehen, da ich absolutes Vertrauen in das Können
von Dr. Hartmann hatte und habe.

Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Bereits nach 6 Tagen, als die Fäden entfernt wurden, konnte ich die schönen weichen und natürlichen Rundungen an den Oberlidern sehen.
Der Eingriff erfolgte mit Sedierung und somit habe ich die Op "verschlafen". Hämatome und Schwellungen hielten sich sehr in Grenzen. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. Nachkontrollen
erfolgen in relativ kurzen Intervallen.

Auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Dr. Hartmann für seine tolle Arbeit.
Danke auch an sein Team für die umsichtige Betreuung nach der Op.

Ein sehr menschlicher Arzt mit großem know how • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Bin über die Empfehlung einer Kollegin auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich wurde ausführlich und feinfühlig bzgl. Botox und Hyaluronsäure beraten. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Alle fragen mich ob ich gerade aus dem Urlaub komme... Ich sähe so erholt und frisch aus. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Terminvergabe ganz flexibel nach meinem Bedarf.

Tolle Praxis, super Ergebnis bei Faltenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Praxis ist schon ein Hingucker, Dr. Hartmann hat mich sehr gut aufgeklärt was Botox und Filler betrifft.
Das Ergebnis hat mich überzeugt.
Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.

Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank

Sehr kompetent, einfühlsam, gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war heute in der Praxis Goldbek Medical bei Herrn Dr. Hartmann zu einer Botoxbehandlung sowie einem Beratungsgespräch zur weitergehenden ästhetischen Behandlung von Gesichtsfalten durch Hyaluron.Ich war im letzten Jahr bereits einmal bei Herrn Dr. Hartmann und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die hier bislang eingestellten Bewertungen kann ich nur bestätigen und unterstreichen - auch wenn meine Behandlungen bislang nur im Bereich der kosmetischen Minimaleingriffe erfolgte.
Herr Dr. Hartmann nimmt sich Zeit und berät unter ästhetischen Gesichtspunkten in gleicher Weise wie und Kosten-Nutzen-Aspekten. Er hat ein sehr gutes Auge und das richtige Gefühl für das richtige Maß an Eingriff und setzt dieses medizinisch perfekt um.
Ich würde mich nach meinen bisherigen Erfahrungen jederzeit auch für größere kosmetische Eingriffe an Herrn Dr. Hartmann wenden.
Die gesamte Praxis, auch das Hautarzt- und Kosmetikteam, sowie alle Helferinnen von Goldbek Medical sind von hoher Kompetenz und trotz Umzügen immer freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. So soll es sein.

Überzeugend in Ergebnis und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich habe eine Botoxbehandlung von Dr.Hartmann durchführen lassen.
Ich wurde ausführlich beraten.
Das Ergebnis konnte ich nach 9 Tagen schon sehen. Einfach perfekt.
Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr sauber und hygienisch.
Bin super zufrieden.

kompetenter Arzt , vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen