Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Menzel?

Standort: Praxis Dres. Lang u.w. Gem.-Praxis PD Dr.med. Thomas Menzel Dr.med. Florian Lang und Dr.med. Klaus Schlotthauer

Leider ist Herr Dr Menzel im Befundbericht mit der Beurteilung meiner Diagnose weit über das Ziel hinaus geschossen. Er ist KEIN Psychologe. Demnach haben Äußerungen zu meinem geistigen Zustand so rein gar nichts in dem Bericht zu suchen. Wenn er der Meinung ist, dass ich psychisch stark überlagert bin, ist das eine sehr abwertende und unangemessene Bemerkung. Ein professioneller Arzt bleibt bei seinem Fachbereich.

Über das Ziel hinaus geschossenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Menzel ist ein ganz hervorragender Angiologe.
Er erkennt sofort die Ursachen von Beschwerden und kann diese durch geeignete Maßnahmen wieder beseitigen. Ich kann nur sagen: ALLE ACHTUNG!!!
Edgar Herbrand Wiesbaden

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr gut aufgeklärt worden auch beim nachfragen ausführlich erklärt. Fühlte mich richtig gut beraten und gut aufgehoben. Bleibt mein Kardiologe. Auch das Team ist Super sehr nett und hilfsbereit. Super Praxis

Als Patient fühle ich mich hier bestens betreut & behandelt -> Kompetenz schafft Vertrauen.
UND: bereits 2 Tage nach der umfangreichen Untersuchung finde ich heute in meiner Hauspost einen umfangreichen / detaillierten Untersuchungsbericht.
BESSER GEHT ES m.E. NICHT

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...ich fand allerdings, dass er recht kurz angebunden und unfreundlich in meinem Fall war. Das hätte ich mir anders gewünscht. Die Wartezeit war ein weiterer Punkt mit dem ich unzufrieden war. Aber noch mal: ich zweifle überhaupt nicht an seiner wahrscheinlich herausragenden Fachlichkeit. Empathie und das zwischenmenschliche ist dann die andere Seite

Mit Sicherheit ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Bewertungen der anderen Patienten nicht verstehen und nicht nachvollziehen.
Er kam rein, fragte noch nicht einmal, nach meinen Beschwerden. Als ich ihm erklären wollte was ich habe, sagte er forsch, wir reden später. Die Damen waren sehr nett, aber ließen mich nackt auf der Liege liegen. Es war kalt. Herr Dr. Menzel kam rein, sagte es wäre alles in Ordnung und das war es gewesen. Keine Erklärung. Keine Besprechung, nichts.
Nie wieder!!!!!!

Kurz und bündig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Menzel ist ein sehr guter einfühlsamer Arzt.
Mit seiner freundlichen Art versteht er es Ängste zu nehmen und Sachverhalte gut verständlich zu erklären.
Eine gut organisierte Praxis mit sehr netten medizinischen Fachangestellten machen den Gang zum Arzt, angenehm.

Sehr kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Beschwerden im der Herzgegend, da schon Herzinfarkt. Dr. Menzel schickte mich in die DKD um ein MRT mit radioaktiven Kontrastmittel zu machen. Gottseidank wurde nichts festgestellt. Mein Herz wäre in Ordnung. Dr. Menzel hatte gut bei mir gehandelt mit dem MRT. Für seine immer nette Art und Freundlichkeit sowie das zuhören möchte ich mich recht herzlich bedanken und ihm alles Liebe und Gute wünschen.

Habe großes Vetrauen zu Dr. Menzel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen. Fachmännische und Seelische Beratung ist hier Standard. Großes Lob an das ganze Team

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, kurze Wartezeiten, freundliche Behandlung, nimmt sich Zeit, gute Erläuterungen und Empfehlungen

In jedem Falle empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert