Dr. med. Thorsten Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Ich bin nun seit 5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wiegand. Ich kann hier nur das größte Lob aussprechen. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut betreut und behandelt - von Dr. Wiegand aber auch vom gesamten Praxisteam. Es wird jedes Anliegen ernst genommen, nach einer Lösung gesucht und dabei auch immer der Mensch betrachtet. Großartig!

Ich habe nie einen besseren Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Herr Dr. wiegand ist einer der besten Hausärzte die ich kennengelernt habe. Die Terminvergabe ist schnell. Es gibt eine Akutsprechstunde in der man noch am selben Tag einen Termin bekommt. Befunde werden immer besprochen. Der Arzt hält zur besseren Therapie Rücksprache mit Fachärzten und kümmert sich im Notfall um eine schnelle Terminvergabe z.b in der Klinik. Obwohl ich sehr oft Hilfe in Anspruch nehmen muss kriege ich immer noch schnell Termine und werde freundlich empfangen. Vielen Dank

Fachlich kompetenter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wiegand und Hr. Dr. Wiegand sehr gut aufgehoben. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Wenn man einen Termin hat, gibt es so gut wie keine Wartezeit. Die Termine werden sehr gut organisiert.

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Lieben Dank an das gesamte Praxisteam, incl. beider Ärzte. Komme immer sehr gerne zu ihnen, relativ kurze Wartezeit wenn man einen Termin hat.
Mein Vater ist auch Patient und ist sehr zufrieden.
Man hat immer ein offenes Ohr für mich, vor allem dann, wenn es um die Probleme mit meinem Vater geht. Auch hier ein sehr herzliches Dankeschön.
Und man wird gefragt nach dem Vater wenn man in die Praxis kommt.

Ein toller - menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Dr. Thorsten Wiegand ist ein sehr empfehlenswerter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, fachlich ein sehr, sehr kompetent Arzt. Besonders gut finde ich, dass man nach einem Arztbesuch auch ohne Rezept aus der Praxis geht.Das Praxisteam ist immer sehr nett und höflich. An dieser Stelle ein Dankeschön.

Empfehlenswerter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Hat sich viel Zeit genommen. Ein Toller Arzt und sehr kompetent.

Super Erstberatung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Ich bin seit Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Habe immer die erforderlichen Untersuchungen bekommen und verlasse mich voll auf die Kompetenz von Dr Wiegand. Ich verzeihe das er manchmal etwas gehetzt ist. Ernst genommen werde ich und sehr gut aufgeklärt. Er könnte nicht schaden wenn manchmal ein wenig Persönlichkeit einfließen würde. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Manchmal möchte man einfach mal hören : wie geht's ihnen? Wie war Ihre Kur?
Manchmal wirkt der Umgang distanziert.

guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Bin nun seit über einem Jahr immer Mal wieder bei Herrn Dr. Wiegand und rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die kurze Wartezeit. Ich saß mit Termin nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer. Die Praxis ist gut organisiert. Der Arzt hat ein sehr gutes Fachwissen und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Wenn er einmal nicht weiter weiß, überweist er an einen Facharzt oder stimmt mit dem Patienten weitere Untersuchungen ab. Etwas mehr Persönlichkeit wäre toll, aber schließlich kommt es auf das Fachwissen an und man möchte gesund werden. Fazit: Toller Arzt, tolle Praxis!

Kompetent, kurze Wartezeit, seriöse Abrechnung, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Ich war bei diesem Arzt schon bei den verschiedensten Anlässen (Impfung, Kapselriss, Grippe) und habe jedes mal gute Erfahrung gemacht. Ich finde die Praxis sauber und den Arzt auch sehr nett. Auch hat er mich immer gut beraten und mir weitergeholfen.

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Wiegand und Thorsten Wiegand

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Dr. Wiegand ist ein klasse Arzt, zu dem ich gerne gehe. Er nimmt sich genügend Zeit, erklärt ausführlich und drückt einem nicht nur eine Krankschreibung und ein Antibiotikum in die Hand, wie manch andere Kollegen in anderen Praxen.

Geht es um Krankheitsfälle, die nicht in der Praxis behandelt werden können, bekommt man gute und kompetente Fachärzte in der Umgebung empfohlen. Super!

Wird das Blut untersucht, bekommt man ein paar Tage später einen netten Anruf vom Doc. Dort erklärt er wieder alles sehr genau und geht gerne auf Fragen ein. Sein sympathisches Wesen baut einen auch beim schlimmsten Grippeinfekt wieder auf. Klasse, weiter so!

Auch Frau Hertel, die fürs Blutabnehmen zuständig ist, möchte ich hier positiv erwähnen. Die ruhige und nette Art nimmt einem jede Scheu vor der Blutabnahme. Auch hier: weiter so!

Toller, sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben