Lesserstr. 180, Wandsbek, Hamburg
privatpraxis

Prof. Dr. med. Thorsten Zehlicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Klinik für HNO-Heilkunde

Privatambulanz Prof. Dr.Dr. Thorsten Zehlicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei dieser Terminart handelt es sich um ein Beratungsgespräch.

Privatambulanz Prof. Dr.Dr. Thorsten Zehlicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Leistung für gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten um eine Selbstzahlerleistung handelt.

Privatambulanz Prof. Dr.Dr. Thorsten Zehlicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei dieser Terminart handelt es sich um ein Beratungsgespräch.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Pr...

Unter einem Dach bietet das Hörzentrum Bundeswehrkrankenhaus Hamburg in der Lesserstr. 180, das unter meiner Leitung steht, neueste diagnostische Meth...

In meiner Privatambulanz im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg möchte ich Ihnen als HNO-Facharzt für Nasen- und Nasennebenhöhlen-Krankheiten, Heuschnupfen,...

Warum zu mir?

Als Patient profitieren Sie von meiner Expertise im Bereich der Otologie sowie von unserem Konzept: das Hörzentrum im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg bi...

Meine Praxis und mein Team

Bei gesundheitlichen Problemen von Hals, Nase oder Ohren stehen Ihnen mein Team und ich tatkräftig zur Seite. In unserem Hamburger Hörzentrum im Bunde...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 2007 Gewinner des Innovationswettbewerbes Medizintechnik Bundesministerium für Bildung und Forschung
  • 2006 Gewinner der Venturesail, Wissenschaftspreis des Landes Mecklenburg Vorpommern
  • 2005 Aufnahme ins Exzellenzprogramm zukunftsträchtiger neuer Forschungsschwerpunkte

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatambulanz Prof. Dr.Dr. Thorsten Zehlicke Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Schwerhörigkeit

Sehr kompetente, ausführliche und nette Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatambulanz Prof. Dr.Dr. Thorsten Zehlicke Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Fachlich wie menschlich großartig! Sehr, sehr schnell den Termin erhalten über Internet! Bin selbst Fachärztin und bin beeindruckt vom ganzen Team! Ansprechbarkeit von Prof. Zehlicke war unkompliziert und zu jeder Zeit gegeben, was das sowieso bestehende Vertrauen nochmals verstärkt hat!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Auch die Wartezeit war gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatambulanz Prof. Dr.Dr. Thorsten Zehlicke Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Sehr freundlich, zugewandt, kompetent,
Es fand eine gründliche Untersuchung und Beratung statt.

Termin auf jameda.de gebucht

Prof. Zehlicke ist ein kompetenter, zugewandten und freundlicher Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatambulanz Prof. Dr.Dr. Thorsten Zehlicke Facharzt für HNO-Heilkunde Diagnostik bei Schwindel/ Hörsturz/ Tinnitus

Sehr freundliches Team.
Ich fühlte mich sehr gut beraten.

Prof. Dr. Zehlicke ist ein sehr freundlicher, kompetenter und kommunikativer Arzt, der auch in schwierigen Fällen nicht aufgibt.
Er ist der erste, von mehreren Ärzten, der mein komplexes Nebenhöhlenproblem richtig erkannt und einen nachvollziehbaren Therapieansatz gewählt hat. Ich fühle mich bei ihm als Patient gut aufgehoben.

Moin,
Ich bin dankbar dafür, heute in der HNO Ambulanz, Augen Ambulanz und beim MRT untersucht worden zu sein. Alle waren freundlich, haben mich ausführlich informiert und Dr Zehlicke hat systemisch/ umfassend auf dass Problem geschaut, in dem er die augenambulanz und ein MRT hinzuzog. Ich danke allen sehr
Mit lieben Gruß
Maike Ahsbahs

Termin auf jameda.de gebucht

Wir wurden sehr gut beraten - Folgetermin war notwendig, um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen…fand ich sehr gut.