Dr. med. Till Illert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PRAXIS FÜR HANDCHIRURGIE UND UNFALLCHIRURGIE
D-ARZT – DR. MED. TILL ILLERT

Als Facharzt für Chirurgie, ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

153 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Man fühlt sich von Anfang an gut beraten, und fachlich gut aufgehoben.Es wird sich Zeit genommen.Auch das Schwesternkollegium ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Dr. Illert habe ich durch seine einzigartige Fachkompetenz und durch seinen freundlichen und ruhigen Umgang meine Genesung zu verdanken. Mein Hilferuf wurde sofort beantwortet und ein zeitnaher Termin sofort ermöglicht. Nach dem Erstbefund reagierte er schnell und überwies mich sofort zu einer Handtherapeutin. Dr. Illert begleitet mich seitdem sehr einfühlsam in der Genesungszeit, gibt Vertrauen und Mut und überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz. Großer Dank an Herrn Dr. Illert !

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Die Behandlung war vom ersten Termin an sehr gut. Die Atmosphäre in der Praxis ist gelöst und trotz Stress (Personalausfall durch Omikron) fröhlich und frei von Hektik. Wenn man einen Termin hat, kommt man auch zu dieser Zeit dran. Erlebt man ja selten bei Fachärzten. Ich vermute ein gutes Zeitmanagement. Meine Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr angenehm im Umgang. Danke für alles.

Von Anfang an ein gutes Gefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Von der Erstuntersuchung, der Beratung, der OP und der gründlichen Nachsorge einschließlich Physiotherapie hatte man dass Gefühl und im weiteren Verlaufe auch die Sicherheit, das Herr Dr. Illert stets weiß, was zu tun ist. Bei Fragen stellte er nicht seine Fachkompetenz in den Vordergrund, sondern das Verständnis für den Patienten. Seine unaufgeregte optimistische Arbeitsweise überträgt sich auch auf ein kompetentes, freundliches und jederzeit hilfsbereites Team. Durch die Operation konnten die starken Verwachsungen an Sehnen der linken Hand und die Verkrümmung zweier Finger vollständig beseitigt werden, die Hand funktioniert sowohl von der Beweglichkeit bis zum vollständigen Gefühl wieder normal. Dafür Vielen Dank!

Jederzeit das Gefühl, dass man sich um den Patienten kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Nach einem Arbeitsunfall hatte ich die volle Beweglichkeit meines linken Daumens schon fast aufgegeben.Dank Dr.Illert und seinem gesamten Team ist die volle Funktionstüchtigkeit wieder hergestellt worden.
Dr.Illert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und der Besuch in seiner Praxis ist sehr angenehm.
Ich kann Dr.Illert und seinem Team für diese handwerklich perfekt gelungene Operation nur danken und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit einem professionellen Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Dr. Illert hat sich meiner komplexen Situation nach dem 2. Rezidiv des KTS Syndroms angenommen, alle Vorbefunde intensiv geprüft, andere Ursachen für die Nervenschmerzen ausgeschlossen. Die Operation mit umfassender Rezidivprophylxe verlief sehr gut, ich habe mich immer sicher gefühlt, auch durch die Betreuung der Schwestern und der Anästhesistin. Das gesamte Team arbeitet sehr motiviert und emphatisch zugewandt. Ein Dankeschön für die professionelle Behandlung.

Professionalität in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Angefangen von der Terminvergabe und der Voruntersuchung, dem Gespräch mit der Anästhesistin und der folgenden OP war alles top organisiert. Die OP ging glatt über die Bühne und die Nachsorge war so gut, dass die Wundheilung gleich viel schneller lief als erwartet :-)
Dr. Illert und sein gesamtes Praxisteam haben sich rührend und mitfühlend um mich gekümmert. Alle sind ausgesprochen kompetent und fachlich top!

Dr. Illert Handchirurgie TOP Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Dr. Illert und sein gesamtes Praxisteam haben mich mit einer Op von unerträglichen Schmerzen im Finger befreit. Der gesamte Behandlungsverlauf war optimal organisiert. Alle, vom Dr. angefangen bis hin zu allen Schwestern, kümmerten sich rührend. Alle sind ausgesprochen kompetent und fachlich top!

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Dr. Till Illert ist ein sehr netter professioneller, symphatischer Chirurg.
Seine professionellen und netten
Mitarbeitern muss man auch positiv erwähnen. Man fühlt sich in guten Händen.
Am OP Tag und zur Nachuntersuchung kümmern sich alle nett und liebe um einen.
Helle, freundliche und einladendene Praxis mit angeschlossenem OP-Trakt.

Kompetenter Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit und hört vorallem genau zu

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PRAXIS FÜR HANDCHIRURGIE UND UNFALLCHIRURGIE
D-ARZT – DR. MED. TILL ILLERT

Als Facharzt für Chirurgie, ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen