Dr. med. Till Zeitlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2000..... Nummer anzeigen

089 2000..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie bei der Suche nach einem Orthopäden im Münchner Zentrum auf mein jameda-Profil gest...

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt

Absolut professionell, ich bin begeistert. OnlineTerminvergabe hat prima geklappt. Kompetenter Arzt, geduldig und sehr freundlich. Schnelle und korrekte Diagnose und sehr gute Behandlung.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der mangelware an kompetenten Orthopäden in München bin ich nun endlich an den richtigen geraten, der auch interesse an seinen Patienten hat und aufrichtig zuhören und bemüht ist eine Diagnose zu stellen. Weiterführende Behandlungen zur Diagnose Stellung werden ohne Probleme genehmigt. Praxisteam sehr höflich und hilfsbereit.

Arzt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mit unterschiedliche Probleme war ich bereits mehrmals beim Dr. Zeitlmann. In der Zwischenzeit habe ich mich zu mein Orthopäde vor Ort gewendet und dann zu Dr. Zeitlmann zurückkehrt. Was ihm unterscheidet aus meiner Sicht ist seine Kommunikation mit Patienten. Er nimmt sich Zeit für Untersuchung, Erklärung und auch um die Fragen zu beantworten. Er ist auch sehr kompetent und hat für meine Beschwerden die Ursachen rausgefunden und behandelte mit sehr guten Ergebnissen.

Kompetent mit gute Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Zeitlmann zufrieden. Er hat mich gut beraten und mir eine entsprechende Therapieempfehlung an die Hand gegeben.
Ich halte es für wichtig, dass der Orthopäde den Patienten an den Schmerzstellen abtastet, um die Verletzung besser einschätzen zu können. Genau das macht Herr Dr. Zeitlmann prima.
Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein Seitenvergleich der Gliedmaßen gewesen. Sonst hat alles gepasst. Danke an die Praxis!

Moderne Praxis, hilfsbereites Praxisteam und sympathischer Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich schon paar mal dort war.. aber jetzt an einem anderen Standort. Die Sekretärin kam mit meinem quengelndem Kind und das es so laut war nicht zurecht!
Und kam dann auch noch zu ihm ( sie arbeitet doch als Sekretärin nicht als Erzieherin..)
Das sie einfach zu meinem Kind hingeht und dem Kind sagt das jetzt Schluss ist geht gar nicht! Den sie ist nicht darüber befugt!
Dennoch Herr zeitlmann ist sehr nett und einfühlsam.. Naja als Frau sieht man das vielleicht anders. Ich mag ihn

Kompetent.. doch Sekretärin hält nicht viel stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde wg. Knieproblemen behandelt und Hr. Dr. Zeitlmann macht es einem leicht, durch Humor, Menschlichkeit und Akribie Vertrauen zu gewinnen.

Er veranlasste sofort alle weiterführenden Untersuchungen und nimmt sich Zeit für Erklärungen und gibt alternative Tipps.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und weiter so!

Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin innerhalb 2 Tage erhalten. Pünktlich zum vereinbarten Termin um 9.10 Uhr bin ich an der Reihe gewesen. Innerhalb 40 Minuten, Untersuchung mit röntgen, Diagnose und Therapieansatz. Arzt ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck, das restliche Team hat ebenfalls einen freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Absolut zu empfehlen.

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt was mein Problem betroffen hat.
He Dr.Zeitlmann hat sich viel Zeit genommen für eine Problem Lösung. Sehr zu empfehlen.

War das erste Mal bei ihm, erster Eindruck sehr gut, sehr positiv fand ich die Art der Aufklärung und das Wichtigste, nicht wie bei vielen seiner Kollegen, der erste Schritt war nicht die Empfehlung einer OP sondern, dass man erst versucht mit Muskelaufbau an wichtigen Stellen, den Problemen entgegen zu wirken. Wartezeit war auch sehr angenehm, da bin ich anderes gewohnt. Arzthelferinnen waren sehr nett.

Sehr netter Arzt, der gut informiert und sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Behandlungsgrund beschränkte sich lediglich auf eine schmerzstillende Behandlung, da die Ursache im Prinzip bekannt war. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich eine tiefgründige Bewertung zu geben bzw. zur Aufklärung zur Krankheit mehr zu sagen, da dies bei mir im Prinzip auch nicht ausschlaggebend war. Grundsätzlich macht die Praxis aber einen sehr guten Eindruck: sehr freundliche Arzthelferinnen, keine lange Wartezeit in der Praxis und sehr freundlicher Arzt.

Freundlich in allen Belangen: Arzt, Praxis und Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert