Dr. med. Tobias Hublow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

.... und stellt die richtigen Diagnosen!

(Hiermit ist alles gesagt. Diese Zeichen schreibe ich nur weil die bewertung erst ab 110 Zeichen funktioniert :) ....)

Engagiert, Aufmerksam, Freundlich, Professionell .... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Die Unzufriedenen,für mich sind die negativen Bewertungen nicht nachzuvollziehen.

Ich kenne Dr.Hublow seit seinen ersten Tagen in Stuttgart Vaihingen und neben hoher Kompetenz
ist seine menschliche Stärke und sein Wissen und die Begabung komplexe Zusammenhänge zu erklären hervorzuheben.
Mit den besten Grüßen und Ihnen alle eine gute Gesundheit.
Schlüter

Und es gibt Sie immer.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Bin seit über zwei Jahren Patientin von Dr. Hublow..Ich schätzte seine angenehme und kompetente Art und vertraue seiner Behandlung uneingeschränkt.

Sehr engagierter Arzt mit schneller,richtiger Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Mit haben insbesondere die Sorgfältigkeit der Untersuchung und Diagnose, das menschliche Interesse und die alternativen Behandlungsvorschläge, die in Ruhe besprochen werden konnten, gefallen. Er ist sowohl medizinische wie auch psychologisch bestens informiert.

Engagiert, informiert und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Dr. Hublow ist ein freundlicher, angenehemer und kundiger Arzt. Er untersucht gewissenhaft, geht sehr umsichtig vor und hat ein offenes Ohr für seinen Patienten. Ich fühle mich in seiner medizinischen Betreuung seit Jahren wohl und vertraue seiner Behandlung und seinen Ratschlägen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Sowohl menschlich als auch fachlich hoch kompetenter Arzt!

In allerbesten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Ich kenne Herrn Dr. Hublow jetzt schon einige Jahre und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Was medizinisch ansteht, erledigt er mit Gründlichkeit und Verlässlichkeit. Ansonsten kommt das Gespräch nicht zu kurz, in dem auch mal der mehr oder weniger gesunde Lebensstil angesprochen wird. Als Patient werde ich daran erinnert, dass ich viel für mich tun kann und sollte, wenn ich gesund bleiben möchte. Bei mir wirkt das...

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Hr. Dr. Hublow kenne ich seit vielen Jahren als umsichtigen und kompetenten Arzt, der auch die Meinung des Patienten zählen lässt.
Vor einigen Jahren hat er bei mir bei einer Vorsorgeuntersuchung ein Herzproblem diagnostiziert und sofort die richtigen Maßnahmen eingeleitet und deshalb geht es mir heute sehr gut.

Er hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Sorgen und mir so meine Ängste genommen. Die regelmäßigen Check-ups macht er sehr gründlich und gewissenhaft und bespricht die Details ausführlich.

Dr. Hublow geht sehr freundlich und verständlich auf den Menschen ein. So hat man als Patient die Chance abzuwägen und mit ihm an seiner Seite das Bestmögliche für sich zu entscheiden.
Ich schätze an ihm auch, dass er über ein Netzwerk von sehr guten Fachärzten verfügt und sich, wenn es nötig ist, persönlich um einen Termin kümmert.

Sehr nette, zuvorkommende Arzthelferinnen, professionelles Praxismanagement, moderne Praxis.
Fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt.

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Aufklärung und Untersuchung mehr als mangelhaft. Arzt ist definitiv nicht Interessiert an der Krankheit seiner Patienten. Über andere Berichte wird man noch nicht einmal Informiert. Um diese Unzufriedenheit hier darzulegen bräuchte man einige Seiten. Bei diesem Arzt kann man nur eines empfehlen, wer sterben möchte sollte dort Patient werden.
Sprich diesen Arzt sollte man verklagen. Leider ist das sehr schwer. Besser man setzt einen Punkt und hält aussicht nach einem echten Arzt.

Dr. med. Tobias Hublow

Ihren Eintrag vom 17.3. habe ich aufmerksam gelesen. Mir ist allerdings keine Situation erinnerlich, die Ihren Ärger erklären würde.
Schade, dass Sie sich für den anonymen Weg entschieden haben. In einem persönlichen Gespräch hätten wir sicher Einiges klären und zum Guten wenden können. Wenn Sie noch Interesse daran haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Sie erreichen mich z.B. per mail: dr.hublow@internisten-stuttgart.de

Kompetenter netter Arzt trifft hier auf keinen Fall zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Erath und Tobias Hublow

Dr. Hublow ist nichts für Patienten, die sich überlegen, ob der Omega3-Wert nachts um halb 4 auch noch im Referenzbereich pendelt. Nein. "Die Sorge um die eigene Gesundheit ist auch eine Krankheit", diesen Satz hab ich mal gelesen und ich finde, der könnte von ihm kommen. Aber er ist dann voll da, wenn man akut was hat, und er hat den richtigen Riecher. Dann lässt er auch nichts unversucht, die Sache bestmöglich zu diagnostizieren und zu therapieren. So einen Arzt will ich und mehr gibt das Gesundheitssystem eben auch nicht her.

Ich find ihn gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert