Betreut: Erwachsene

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

ab 3.500 €

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Ich begrüße Sie in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im pulsierenden Herzen des Stuttgarter Westens.
Als Plastisc...

Sie möchten Ihr Aussehen verbessern oder Ihr Hautbild verjüngen dann können Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin in Stuttgart als Plastischer und...

Ihr Interesse an den Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist geweckt? Im Folgenden möchte ich Ihnen einige Leistungen aus mein...

Warum zu mir?

Chirurgische Eingriffe erfordern ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl. Deshalb ist eine sorgfältige Vorgehensweise für mich sehr wichtig. Bereits i...

Meine Praxis und mein Team

Ich erstelle für meine Patienten individuelle Behandlungskonzepte damit das Ergebnis ihren Erwartungen gerecht wird. Dazu kommen in meiner Praxis s...

Berufserfahrung

• 2001-2002 Fachklinik Hornheide Müster
  • 2002- 2009 Facharzt, Bergmannsheil Gelsenkirchen-Buer, Plastische Chirurgie
  • 2009-2022 Oberarzt, Marienhospital Stuttgart, Zentrum Für Plastische Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Allgemeine Sprechstunde

gut erreichbar - schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten (2 Minuten in meinem Fall).
Der Arzt nimmt sich Zeit und ist freundlich.

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Botoxbehandlung

Einfach mehr als zufrieden ! • Professionelle Abwicklung • Tolle Beratung • Weiterempfelung • komme gerne wieder ! Hatte durch zwei vorherigen Eingriffe die komplett in die Hose gegangen sind, eine komplett unschöne & entstellte Brust. Herr Kalt hat es einfach geschafft daraus eine wunderschöne und natürliche Brust zu machen & trag dadurch auch wieder super gerne sehr enge Oberteile, lauf auch gerne ohne Bh rum & trag auch sehr gerne wieder Ausschnitt. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch einfach wieder so gepusht wurden ! Ich danke vielmals für diese tolle Leistung !

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Allgemeine Beratung

Der Praxis arbeitet mit vorgeschrietener Technologie, super sauber und modern
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit
Der Dr.kümmert sich ausgiebig um seine Patienten
Absolute Empfehlung meinerseits

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Brustchirurgie

Ich habe mich bei Dr. Kalt für eine Brustverkleinerung mit Straffung entschieden. Ich konnte den Tag gar nicht abwarten. Ich litt schon länger an einer zu großen Brust. Als der Tag heran kam war ich so froh das es endlich los geht.Es hat alles bestens geklappt und das Ergebnis so toll.Die Klinik und die Betreuung war Spitze.Ich fühlte mich wohl und super aufgehoben. Jetzt sind schon mehrere Wochen vergangen und das Ergebnis ist toll.Vielen Dank ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Kalt ist ein wahrer Wunscherfüller!!! :) Ich kann Herr Dr. Kalt nur mein größtes Lob aussprechen und bin sehr froh einen Arzt wie Ihn gefunden zu haben! Er ist ein ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt und was von seiner Arbeit versteht!! Ich habe mich in der ganzen Vor und Nachbehandlung sehr wohl gefühlt!! Ich bin unglaublich zufrieden mit meiner Brustvergrößerung das Ergebnis hätte ich mir nicht besser erträumen können! Ich würde Ihn immer wieder wählen! Seine perfekte Arbeit- meine perfekten Brüste- Dankeschön!!

Ich bin mit einem sehr guten Gefühl zu meinem OP-Termin gefahren und war mir sicher, dass mir das Ergebnis gefallen wird, doch dass es meine Vorstellungen so maßlos übertreffen wird, darauf war ich nicht vorbereitet!! Seit dem ersten Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich die Op zur Brustvergrößerung von Herrn Dr. Kalt durchführen lassen möchte. Er berät auf einer unfassbar menschlichen und sympathischen Ebene. Sein Fachwissen vermittelt er so, dass man als Patient*In annähernd alles auf Anhieb versteht, jedoch hat man durch die lockere Atmosphäre auch absolut keine Scheu davor, jegliche Nachfragen zu stellen. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass er individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und man sich somit nicht einfach wie eine „weitere Kundin“ gefühlt hat. Nach der Op ist er jederzeit erreichbar und antwortet schnell und ausführlich auf Fragen. Ich bin Herr Dr. Kalt unendlich dankbar und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden!

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Vielen Dank für ein ganz neues Lebensgefühl. Ich bin jeden Tag aufs Neue froh den Schritt gemacht zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe mich während der Beratung sowie nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr nett, er untersuchte mich und plante das nächste Mal eine Operation. Er fragte mich ausführlich nach meinen Anforderungen.

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Lidstraffung (Beratung)

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich hatte vor 3 Wochen eine Oberlidstraffung. Ich bin sehr ängstlich was OPs betrifft, auch bei kleinen Eingriffen doch dieser nette Arzt hat mir während der OP sämtliche Angst genommen. Ich bin mit dem Zwischenergebnis schon sehr zufrieden. Die Narben sind winzig und ich hatte während der ganzen Zeit keine Schmerzen. Das Endergebnis ist erst sichtbar wenn die Schwellungen zurückgehen. Ich möchte diesen guten Arzt sehr gerne weiterempfehlen.

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Botox (Beratung)

Dr. Kalt hat mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten, ich hatte vor und nach der OP keine Offenen Fragen und bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden. Auch bei den Nachsorge Untersuchungen fühlte ich mich gut unterstützt, sowohl Dr. Kalt selbst, als auch sein Praxisteam waren immer freundlich und hilfsbereit.