Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Dr. Müller

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Stresemannstr. 5-954290 Trier
Sind Sie Dr. med. Gerhard Müller?

Notfallmedizin
Sozialmedizin
Onkologie

19.02.2020

Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt. Absolut! Ich war zwar "nur" bei ihm als Vertretung, da meine HÄ in Urlaub ist. Aber schon bereits am Empfang begegnete mir eine sehr nette, kompetente und unkomplizierte Mitarbeiterin. Mit dem Arzt gesprochen, habe ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Er ist sehr menschlich, empathisch und verfügt über ein hohes Maß an Wissen. Er hat mir sehr geholfen..an dieser Stelle: VIELEN DANK! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

09.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und gründlicher Arzt

Beim ersten Termin wurde erst einmal eine gründliche Anamnese vorgenommen und mögliche weitere gesundheitliche Probleme zur späteren Behandlung identifiziert.

Man erhält eine ehrliche Meinung und klare Aussagen.

Das Personal ist stets freundlich und kennt die Patienten.

Ich kann Dr Müller uneingeschränkt weiter empfehlen und habe dies auch schon mehrfach im Familien - und Bekanntenkreis getan.

22.06.2018

Seit langem mein vertrauensvoller Hausarzt

Kompetent, Aufmerksam, Freundlich. Dr. Müller ist Hausarzt und Internist. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Bin seit ca 20 Jahren Patient.

24.05.2018 • gesetzlich versichert

Ein Arzt wie er sein sollte!

Auch in der letzten Lebensphase stehen Dr. Müller und sein Team den Patienten und Angehörigen bei. Ein klasse Arzt mit einem super Team.

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt + super nettes Praxisteam

Bei Dr. Müller passt alles. Er ist einer toller Arzt für meine Familie und für mich und das schon seit vielen Jahren. Das Praxisteam ist ebenfalls super. Da kommt man(n) gerne hin - wenn man nicht gerade krank wäre. Ich hoffe, wir haben Dr. Müller und seine Truppe noch für viele Jahre.

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Müller!