Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Fleischstr. 62, 54290 Trier

Bewertung für Dr. Arnold

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Praxis mit Fokus auf dem Patient

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten in der Vitas Clinic.

Vorab: Das Ergebnis meiner Operation ist PERFEKT! (Bruststraffung+Implantate)

Beide Ärzte, sowohl Herr Michael Wendt als auch Herr Arnold Thies haben sich rundum gekümmert.
Auch das Team, dass hinter den zwei steht macht einen phantastischen Job und ist wirklich sehr nett und freundlich.
Das Beratungsgespräch, bei dem nicht der Auftrag, also die Op und somit die Bezahlung im Vordergrund stand, sondern wirklich die Aufklärung der Risiken und die Beratung der Möglichkeiten war sehr ausführlich und überaus informativ.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass Herr Wendt bei der Auswahl der Implantate darauf geachtet hat was gut zu meinem Körper passt.

Ich bin sehr froh das ich mich für die OP entschieden habe.
In der Zeit nach der OP habe ich im Krankenhaus in Saarburg wirklich alles bekommen was ich gebraucht habe. Auch hier habe ich mich echt wohl gefühlt! Die Schwestern sind überaus nett und hilfsbereit!!! Auch hier waren beide Ärzte jeden Tag da und haben sich um mich gekümmert.
Nach 3 Tagen waren die größten Schmerzen Vergangenheit.
Nach 2 Wochen ging es mir wieder gut.

Ich gehe regelmäßig zu den Kontrollterminen und bin wirklich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich kann diese zwei Ärzte wirklich empfehlen! Ich würde mich heute noch einmal für die Vitas Clinic entscheiden."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Arnold)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.