Aktuelles

Dr. med. Triinu Elsner
    Alte Holstenstr. 59, Hamburg

Liebe Patienten,OP-Patienten können während des Eingriffes kostenlos in unserer Tiefgarage parken. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Termin telefonisch.Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV):- S-Bahn - Bergedorf (Linie S21)- Regionalbahn - Bergedorf (Linie RE1)- Bus - Mohnhof

• Praxen (2)

Kontrolle / Nachsorge

Weitere Leistungen anzeigen

040 182..... Nummer anzeigen

Liebe Besucher*innen

es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.

Mein Name ist Dr. Triin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An dieser Stelle habe ich Ihnen erste Informationen über die Leistungen zusammengestellt für die ich eine besondere Expertise besitze. Meine Spezia...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Liebe Patienten,

da es sich bei unserer Praxis um eine reine Privatpraxis handelt, fällt für ein Beratungsgespräch eine Beratungsgebühr in Höhe von 49,16 € an.

Wir freuen uns auf Sie!
    Ihr Team aus der Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie · Dr. med. Triinu Elsner

49 €

60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Ich habe jahrelang unter meinen Schlupflidern gelitten und wollte nicht mehr müde aussehen.
    Schon das erste Gespräch mit Frau Dr.Elsner hat meinen Entschluss bekräftig. Sie fragt zuerst was man warum möchte, was man erwartet. Sie erklärt alles sehr genau, natürlich auch die Risiken, nimmt sich Zeit und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Auf dem Tablet wird genau gezeichnet, was und wie der Eingriff erfolgt und was möglich ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach erst 3 Wo und glücklich

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Ich war unglücklich mit meinem Ausdruck und meinem Blick und war erstmal überzeugt, dass ich eine Augenlid -Operation brauche. Fr Dr Elsner hat mir aber eine Stirnstraffung empfohlen und ich muss sagen, sie hatte recht. Die Augenbrauen waren bei mir das Problem. Die Operation ist gut verlaufen, wobei ich sagen muss, dass es für mich keine Lapalie war. Man braucht schon Mut und Geduld. Schmerzen hatte ich nicht so richtig, aber die Stirn spannt sehr und es braucht einfach Zeit.

Tolle Beratung und sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Unfassbar, im Spiegel sehe ich wieder MICH.
    Durch langes Suchen konnte ich Vergleiche ziehen. Kompetenz, Beratung, Herzlichkeit und der Preis sind in dieser Praxis UNSCHLAGBAR.
    Hier geht es um den Menschen und nicht vorrangig ums Geld. Meinen größten Respekt.
    Wer mit dem Gedanken spielt eine OP machen zu lassen, dem Empfehle ich wärmstens
    Frau Dr Elsner und Ihr Team. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und verstanden. Das Ergebnis, 10 Jahre jünger und natürlicher. DANKE

Frau Dr Elsner incl Ihrem ganzen Team gilt mein größter Dank zu 1000% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Elsner und dem gesamten Pflegeteam für die kompetente Betreuung vor-, während-und nach meiner Operation mit zwei tägigen Aufenthalt in der sehr gepflegten Praxisklinik. Sofort nach meinem Befund '' bekam ich ein sehr gutes Aufklärungsgespräch mit Frau Dr Xxxxx. 4 Tage später war die OP. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich sehr gut behütet. Die Ärztinnen, der Anästhesist und die Schwestern waren ein sehr gutes Team, was mir viel Sicherheit gab. Danke allen!!

Eine Ärztin,die Ängste nehmen kann und ein tolles Ergebnis schafft. Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Wer auf eine hervorragende und exzellente Arbeit hofft und sich dies wünscht, ist definitiv bei Frau Dr.Elsner in besten Händen. Frau Dr.Elsner hat mich schon bei unserem ersten Gespräch überzeugt.Sie ist eine erfahrene, kompetente und eine sehr sympathische Ärztin mit Weitblick, die einem mit ihrer verständnisvollen, ruhigen und empathischen Art Ängste und Zweifel nimmt.Vom Beratungsgespräch bis zur Op und Nachsorge lief alles Bestens. Auch das Klinikpersonal ist sehr zu loben. DANKE für alles

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Anfang des Jahres war ich bei Frau Dr. Elsner zu einer einseitigen Ohrenanlegung, um meine Asymmetrie etwas auszugleichen. Die Terminvereinbarung fand ohne Probleme statt und das ganze Team ist super eingespielt und freundlich. 3 Monate später ist mein Ohr bestens verheilt und Komplikationen gab es keine.

Ohrenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Ich kann hier nur mein volles Lob aussprechen. Angefangen mit dem sehr , sehr freundlichen Personal, die einen immer gut gelaunt und fröhlich empfangen.
    Frau Dr. Elsner ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin, die einem immer zuhört .Meine letzte Behandlung war eine Bauchdeckenstraffung, die einfach nur perfekt gelaufen ist. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und bin überglücklich mit dem Ergebnis.
    Ebenso rundum zufrieden war ich mit einer Oberlidstraffung vor 2 Jahren bei ihr.
    Einfach nur weiterzuempfehlen. Ich werde jedenfalls nie mehr woanders hingehen ;-)

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Ich fühlte mich gut beraten und rundum gut aufgehoben. Es herrschte eine lockere und nette Atmosphäre und es wurde immer darauf geachtet, dass man sich als Patient wohl fühlt.

Kompetente Ärzte und nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Frau Dr. Elsner ist eine sehr kompetente und liebenswerte Ärztin.Nochmal ein großes Dankeschön an Dr.Elsner und Mitarbeiter . Ich empfehle Frau Dr.Elsner zu 100% weiter.

OP im Dezember 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner

Mein Bauch hat sich nach der Schwangerschaft leider nicht richtig zurückgebildet. Die Hautschürze war so groß, dass ich weiterhin nur Schwangerschaftshosen tragen konnte. Ich sah drei Jahre später immer noch so aus, als ob ich noch schwanger bin. Jeder Blick in den Spiegel eine Qual. Habe mich völlig unwohl gefühlt. Ich habe lange überlegt und mich dann für die Bauchdeckenstraffung entschieden.Super Beratung. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin super glücklich und zufrieden.

Mein altes Leben zurückbekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucher*innen

es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.

Mein Name ist Dr. Triin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Brustvergrößerung Körperstraffung oder Gesichtsverjüngung  –  mein Team und ich sind mit einem breiten Angebot individueller Behandlungskonzepte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie stehen zwei Dinge im Fokus: Ihre maximale Sicherheit – und Ihre Wünsche. Um diese genau...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Sinn für Ästhetik spiegelt sich bereits in unseren hellen und freundlichen Räumlichkeiten wieder. Sowohl in Hamburgs Osten in Bergedorf als a...

Klinische Tätigkeit

• Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Lübeck