Ulm

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kirchmayr

Dr. Kirchmayr ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kirchmayr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Reinhard Kirchmayr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Christoph Kirchmayr Reinhard Kirchmayr ...
Neue Str. 115
89073 Ulm

Sind Sie Dr. med. Reinhard Kirchmayr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchmayr hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchmayr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirchmayr

Artikel von Dr. Kirchmayr

Das sagen Patienten über Dr. Kirchmayr

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: unter 30

Bester Frauenarzt

Hat mich 1996, 1999 von zwei Buben und 2001 von meiner Tochter entbunden. Hat die Schwierigkeiten bei der letzten Entbindung souverän geregelt (starke Blutungen). Es gibt keinen besseren Frauenarzt. Ohne jede Einschränkung. Mittlerweile ist auch meine Tochter Patientin. Wer absolut kompetent betreut sein will, muss zu ihm gehen. Danke für die letzten 22 Jahre! Wollte ich schon lang mal sagen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt, der alles für seine Patienten gibt

Ich habe von meinem alten Frauenarzt glücklicherweise diesen Super Frauenarzt bekommen. Dr. Kirchmayr gibt sich bei mir immer viel Mühe mich über sämtliche Dinge aufzuklären. Ich kann mich mit jeder Frage, und ist sie noch so doof, an ihn wenden. Selbst wenn er Urlaub hat, ruft er mich bei Notfällen gerne zurück, solche Ärzte gibt es leider nicht mehr so oft. Ich komme auch gern in die Praxis, dort werde ich fröhlich und mit einem Lächeln begrüßt. Ich bin daher rund um zufrieden! Bin ich froh so einen tollen Arzt zu haben der mich auf dem langen Wege meiner ersten Schwangerschaft begleitet hat. Auch die Arzthelferinnen sind sehr liebevoll und freundlich im Umgang mit mir. Ich hab ständig fragen und darf überall mit helfen oder Fragen stellen was denn genau, was bedeutet. Sie scheuen nicht mir die Fragen zu beantworten. Ein sehr aufmerksames Team, Auch mein Mann ist von diesem Arzt begeistert. Er ist schon ab und an in der Schwangerschaft mal mit gekommen und hatte auch einiges an Fragen. Diese Fragen wurden ihm direkt beantwortet. Es sollte mehr solcher wunderbaren Ärzte geben. Auch meine halbe Stunde fahrt die ich berechnen muss um hin zu fahren lohnen sich einfach, ich fühl mich bei diesem Arzt super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Praxis und Arzt mit Seltenheitswert

Schon die vorbereitenden Unterlagen kamen pünktlich und ausführlich. In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt, alles wird genau erklärt unsicher fühlte mich gleich sehr gut betreut. Obwohl es ein Routine Eingriff war, nahm sich Dr Kirchmayer sehr viel Zeit und hat den gesamten Ablauf und die Operation genauestens besprochen, er war sehr freundlich, kompetent und einfühlsam, ich bin auch nach der Operation von dem gesamten Team fürsorglich und freundlich betreut worden. Einfach Danke !!!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich fühle mich immer gut betreut

Sehr gründliche Untersuchungen, sehr gute Aufklärung über Medikamente und Behandlungsmöglichkeiten; Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beeindruckender Arzt

Obwohl mich Herr Dr. KIRCHMAYR noch nie zuvor gesehen hat (Überweisung zur ambulanten OP), begegnete er mir mit herzerfrischender, freundlicher Art. Herr Dr. Kirchmayr weckt Vertrauen, ist empathisch, kompetent. Das Wort Routine kann man hier wohl eher als Souveränität bezeichnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchmayr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchmayr.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS