Dr. med. Ulrich Jäck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zuletzt mit akuten Beschwerden in der Praxis. Die Untersuchung bestand aus abtasten des Bauches. Anmerkung des Arztes, " Da müsste man doch mal einen Termin zur Blutentnahme machen, im Rahmen eines Gesundheits check up". Auf diesen Termin sollte ich dann 8 Wochen warten. Wie bereits geschrieben, mit wirklich akuten Beschwerden! Vermutlich kann das dann teurer abgerechnet werden. Dadurch wurde wichtige Zeit zur Behandlung einer ernsten Sache verloren. Schade für Patienten.

Geht gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxispersonal top und die gute Behandlung durch den Arzt veranlassen mich zu der Meinung

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mehrere Male bei Dr. Jäck in Behandlung. Wartezeiten sind super, das liegt aber auch daran, dass der Arzt sich meist keine Zeit nimmt und dem Patienten nicht richtig zuhört, schon gar nicht, wenn man mehrere Male innerhalb eines Quartals kommt. Ich wurde immer wieder recht kurz abgefertigt, bei wiederkehrender Erkältung wurde mir ein immunstärkendes Präparat empfohlen, das man in der Praxis für über 15 € kaufen konnte, Impfungen werden gleich gleich mehrere auf einmal verabreicht, auch auf Nachfrage, ob das der Körper denn verträgt: "das ist kein Problem" (ich hatte üble Nebenwirkungen) und nicht vom Arzt selbst verabreicht Fazit: ich werde nicht mehr hingehen!

Dr. med. Ulrich Jäck

Unsere Praxis arbeitet stets nach bestem Wissen.Alle medizinischen Fachangestellten sind zudem regelmäßig fortgebildet,insbesondere auch nach den aktuellen Impfempfehlungen. Sie können deshalb Impfungen-wie in anderen Praxen auch-nach Absprache selbst durchführen.Dem anonymen Kritiker empfehle ich in der Tat einen Praxiswechsel,er wird sicher eine Praxis mit langen Wartezeiten finden !

Vertrauen dahin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Erst mal Hut ab vorm Personal-was die Arzthelferinnen dort leisten ist schon beeindruckend. Ich kann in der Regel nur Montags oder Freitags kommen, wenn am meisten los ist. Sie sind bei dem ganzen Streß super freundlich,ruhig und immer gut gelaunt. Ich würde bei so nem Ansturm von Patienten und dann ununterbrochenes telefongeklingle nen Vogel kriegen. Echt beeindruckend! Mit Dr. Jäck und seinem Team bin ich und auch meine ganze Familie seit Jahren mehr als zufrieden.

Superfreundliches ,kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxispersonal und gute Behandlung durch den Arzt

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer nur Ibu! Und nach der Ursache wird nicht geschaut! Und so verstreichen qualvolle Monate! Ein Arzt ist meiner Meinung da, um den Patienten zu helfen und im Notfall zu Spezialisten zu überweisen! Ich quäle mich jetzt bald ein Jahr durch und meine Familie und meine Firma musste oft auf mich verzichten und ich bin überzeugt, bei einem kompetenten Arzt hätte es nicht sooo lange gebraucht die Ursache zu finden!!!

Nett aber nicht kompetent! Für Schnüpferchen ok, aber sonst null checkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei Dr. Jäck. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der persönlichen und fachlichen Ebene fühlte ich mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben.
Medizinische Punkte werden verständlich erläutert und die nächst möglichen Schritte erörtert.
Auch die Wartezeit innerhalb der offenen Sprechstunde hielt sich komplett im Rahmen.
Einfach rundum positiv und gut.

Sehr vertrauensvoller Arzt, der sich angemessen Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit 8 Jahren bei Dr. Jäck und sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt mit guter ganzheitlicher Ausrichtung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Jäck Facharzt für Allgemeinmedizin

Allein die Tatsache, dass unsere ganze Familie, nebst meinen Schwiegereltern, bei allen gesundheitlichen Problemen und auch zu Fragen der Vorbeugung bei Herrn Dr. Jäck vorstellig wird, ist eigentlich Aussage genug. Herr Dr. Jäck, dies zur Ergänzung, nimmt sich Zeit, hat die notwendige Geduld auch bei den Kindern und ist sich nicht zu schade bei unklaren Diagnosen bzw. nicht eindeutig zu diagnostizierbaren Symptomen zu einem Fachkollegen zu überweisen. Er verhält sich nicht, wie leider der eine oder andere seiner Kollegen, wie der Halbgott in weiß, sondern als der, wer er sein sollte und ist. Als Berater und Helfer in der Not, der auch, neben der Behandlung und immer, ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme der Patienten hat, was oftmals fast noch wichtiger ist, als die eigentlich Behandlung oder oder das bloße Verschreiben eines Medikaments!

Seit langen Jahren unser Hausarzt für die ganze Famlie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert