Dr. med. Ulrike Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde Kostenloser Service

Liebe Patient*innen,
bei diesem Termin handelt es sich um KEINE Corona-Impfung.

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Hamburg. Mein Name ist Dr. Ulrike Jaeger u...

In meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Hamburg bin ich mit meiner langfährigen Erfahrung fundiertem Fachwissen und viel Empathie für Sie da und b...

Hier möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben einen Einblick in die vielfältigen allgemeinmedizinischen Leistungen meiner Praxis zu gewinnen.
...

Warum zu mir?

Ich setze mich für den Erhalt und die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ein. Dafür kommen in meiner Hamburger Praxis präzise Diagnosetechniken und...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis hat den Anspruch alle Patienten individuell zu betreuen.
Dafür steht unser gesamtes Team.
Die Basis für eine erfolgreiche T...

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Frau Doktor hat mir fachlich sehr geholfen, auf die Genesung muss ich leider noch warten! Da es mich ordentlich erwischt hat

Termin auf jameda.de gebucht

Danke für die verständliche gute Erklärung zu meinem Gesundheitszustand.
Selbstverstädlich werde ich Ihren Informationen folgen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Kurzfristiger Termin, Kompetenz, kurze Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.jaeger ist eine super Ärztin nimmt sich zeit kümmert sich sehr sorgfältig um die Patienten wir als Familie fühlen uns bei ihr in sicheren Händen nur zur empfehlen Note 1 mit Stern

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Jäger ist eine super tolle erfahrene Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht

Danke schön Vielen Dank, der Doktor ist sehr aufmerksam.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist sehr hilfsbereit und sympathisch. Außerdem hört sie sich all Ihre Probleme sorgfältig und aufmerksam an. Sie ist auch schnell im Ergreifen von Maßnahmen.

Nur das Wartezimmer ist ein bisschen klein und manchmal überfüllt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann nur weiterempfehlen Frau Jeger sie ist sehr guter Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt fachlichen Beratung.

Erfahrung war gut aber langer warten Zeit. Die Ärztin war sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Wir wurden sehr professionell behandelt, das bedeutet, dass wir in gute Hände gelandet sind. Danke