Herr Stevelmans

Herr Stevelmans
Herr Stevelmans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stevelmans oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stevelmans ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unna (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unna (Stand 06/2018)
· Implantologen in Unna (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Unna (Stand 06/2018)

drs. Leonard Stevelmans

Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahnentfernung
Inlays
Zahnersatz

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

In unserem modernen Behandlungskonzept steht Ihr Wohlbefinden immer im Vordergrund. Unser kompetentes und freundliches Team berät Sie in allen Belangen der Zahnmedizin und Zahnpflege. Wir haben uns auf den Tätigkeitsschwerpunkt der ästhetischen Zahnheilkunde spezialisiert.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Stevelmans

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und geduldiger Arzt und ein tolles Team

Ich war mit dem ganzen Praxisteam und dem Zahnarzt sehr zufrieden. Ich hatte ein „Großprojekt“ ( Veneers und Kronen) abzuarbeiten welches nicht immer einfach war. Für alle Beteiligten. Das Team und der Arzt waren geduldig mit mir, einfühlsam und immer verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Ein super Team

Egal wann wir (3 köpfige Familie) einen Termin brauchen, wird uns immer schnell geholfen. Nicht nur bei Kontrollterminen auch bei leider spontanen Besuchen (Zahn abgebrochen) ist das gesamte Team immer sehr freundlich und kompetent. Selbst wenn alle im Stress sind, bringen sie es nicht zu den Patienten und man fühlt sich willkommen. Die Ärzte nehmen sich auch in diesen Situationen Zeit für einen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich hier gut aufgehoben :-)

Aufgrund eines Umzuges habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht. Meine Mutter hatte mir Herrn Dr. Stevelmans empfohlen. Sie ist selbst seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Vergangene Woche hatte ich meinen ersten Termin... und muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Hier bleibe ich :-) Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Praxis ist modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Herr Dr. ist ein kompetenter Arzt und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Im Rahmen meines Umzuges bin ich sehr froh, dass ich meine "Zahnarzt" - Suche so schnell und einfach lösen konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich pingelig bin bei Ärzten, daher suche ich auch meinen Zahnarzt mit Bedacht aus. Herrn Dr. Stevelmans vertraue ich."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sowohl Personal als auch der Arzt selber sind alle freundlichen, kompetent und zuvorkommmend. Praxis ist schon und modern eingerichtet sowie sauber und in einem ordentlichen Zustand."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Was will ein Patient mehr ?

Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Termine werden eingehalten. Was will ein Patient mehr ???"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stevelmans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stevelmans.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow