Herr Stevelmans

Herr Stevelmans
Herr Stevelmans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stevelmans oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stevelmans ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unna (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Unna (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unna (Stand 01/2019)

drs. Leonard Stevelmans

Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahnentfernung
Inlays
Zahnersatz

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

In unserem modernen Behandlungskonzept steht Ihr Wohlbefinden immer im Vordergrund. Unser kompetentes und freundliches Team berät Sie in allen Belangen der Zahnmedizin und Zahnpflege. Wir haben uns auf den Tätigkeitsschwerpunkt der ästhetischen Zahnheilkunde spezialisiert.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Stevelmans

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team, freundlich und kompetent

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis Stevelmans und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht (Implantat und Kronen). Der Arzt nimmt sich, auch wenn es in der Praxis mal etwas voller ist, ausreichend Zeit, um evtl. Fragen ausführlich zu beantworten. Er ist bei der Behandlung einfühlsam und versucht so schmerzfrei wie möglich zu arbeiten. Auch die Mitarbeiterinnen z.B. bei der Zahnreinigung oder Terminvergabe etc. sind sehr hilfsbereit und freundlich. Bisher war ich mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

super tolle Praxis

Super tolle und verständnisvolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Super Zahnarzt

Ein Super Zahnarzt denn habe nie Schmerzen bekommen nach der Behandlung. Hatte früher auch immer ein schlechtes Gefühl zum Zahnarzt, seit dem ich bei ihm bin gehe ich immer locker dort hin weil eben alles da SUPER ist und auch die Mädels. Danke ihnen alle und Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und geduldiger Arzt und ein tolles Team

Ich war mit dem ganzen Praxisteam und dem Zahnarzt sehr zufrieden. Ich hatte ein „Großprojekt“ ( Veneers und Kronen) abzuarbeiten welches nicht immer einfach war. Für alle Beteiligten. Das Team und der Arzt waren geduldig mit mir, einfühlsam und immer verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Ein super Team

Egal wann wir (3 köpfige Familie) einen Termin brauchen, wird uns immer schnell geholfen. Nicht nur bei Kontrollterminen auch bei leider spontanen Besuchen (Zahn abgebrochen) ist das gesamte Team immer sehr freundlich und kompetent. Selbst wenn alle im Stress sind, bringen sie es nicht zu den Patienten und man fühlt sich willkommen. Die Ärzte nehmen sich auch in diesen Situationen Zeit für einen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stevelmans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stevelmans.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser