Dr. Gette

Dr. Gette
Dr. Gette ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gette oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gette ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unna (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Unna (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unna (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Tobias Gette

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ostring 9 - 11
59423 Unna

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gette hinterlegt. Sind Sie Dr. Gette? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Hier können Sie sich im Vorfeld schon etwas über uns informieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Ihr Praxisteam Dr. Gette.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. "unsichtbare" Zahnspange mittels Lingualtechnik oder Aligner-Schienen

Das sagen Patienten über Dr. Gette

Bewertung vom 03.05.2019

Zahnspange für mein Sohn

freundlicher und kompetenter Umgang, Flexibilität, Transparenz,"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Tolles, sehr freundliches und kompetentes Team

Ich war mit zwei Kindern von 2013 bis Anfang 2019 bei Dr.Gette und Team in Behandlung. Das Team war ausnahmslos immer sehr freundlich und wir haben uns gut beraten gefühlt. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut und die Kostenaufstellung, die wir am Anfang bekommen haben passte auch. Alles in allem kann ich Dr.Gette und Team jedem weiterempfehlen und verabschiede mich mit einem riesen Dankeschön für alles."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Super lieber Arzt mit super lieben Team!!!

Wir waren sehr zufrieden mit Dr Gette und seinem Team.Haben uns in der Praxis immer sehr wohl gefühlt.Wir würden Sie auch jedem weiter empfehlen ????"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut betreut und behandelt. Das gesamte Team ist einfach super!!! Und mit dem Behandlungsergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Katastrophenzähne wieder hingerichtet

Persönlich hat mir die Behandlung sehr geholfen und mir fällt auch nach intensivem Nachdenken kein Grund zur Beschwerde ein. Die Leute waren nett,die Wartezeiten waren human und die Behandlung mithilfe einer Zahnspange sehr effektiv."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gette über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gette.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou